GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so in etwa^^ finden eigtl nich, weil da gibts kein prädikat Wink aber "im wein die wahrheit", ja
Okay Okay... Nächste Mal ist er dran *Lol*
Wieso eigentl. nicht nach all der Zeit? Ein Versuch ist's wert?
Ein peinlicher Versuch allerdings falls nicht Ernst gemeint ist.
Teufelskreis. Verdammt. Da komm ich net raus *lol*
lol kannst mich ja dann hauen wenns nich stimmt Big Grin
@Alyssa

nein, er kam nicht angerannt, aber ich hab mich durch die Sache im Nachhinein nicht beeinflussen lassen und nun hab ich zwei Kerle, völlig andere, die mögliche kandidaten wären..so meinte ich das Wink

aber es gibt tatsächlich typen, die flüchten, sobald du nur ein wort fallen lässt, das auf mehr andeutet..schrecklich. und dann freundschaft. *hä?*
Ich vermisse die kleinen Zettel, auf denen man nur "ja", "nein" und "vielleicht" ankreuzen musste und fertig. Irgendwie sollte das doch alles immer so einfach sein.

Eigentlich. Sad
@ fabsge: ja das tu ich auch. Sehe ihn spätestens nächste Woche Samstag und wenn ich mich dann deinetwegen zum Obst gemacht habe, dann hau ich dich.... *Bäh*
Ich bin seit 3 Wochen wieder single ,aber ich liebe meinen Ex-freund immer noch.
*schwarze träne ind en arm nehm* sowas kenn ich auch und ich weiß wie wehd as tut!" hat er den schluß gemahct oder du weil er es verbockt hat und du trotz deiner liebe keine chance mehr hattest?
ich bin single. ok, es gibt schon jemanden, der mit mir zusammen sein will, aber das will ich nicht. ich will zwar im moment umbedingt einen freund, aebr ich will ihn nicht ausnützen....
Ist ja doof, dass man die Umfrage nicht erneuern kann.Big Grin Also seit 30.8. wieder in festen Händen.Smile