GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Selene

Zitat:Was ihr davon haltet! Also ich bin jetzt 13 und hatte noch nie nen Freund! Verliebt war ich shcon aber irgendwie ham sich noch nicht sehr viele für mich interessiert. Findet ihr das ungewöhnlich?

Nein.

Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit Ende 14.


Zitat:tja, heutzutage sagen die Kids doch auch alle "Hilfe, ich bin 14 und noch Jungfrau" oder? lol

*gg* Soweit hergeholt ist das gar nicht. Vor 7 Jahren, also mit 14, hat eine Freundin von mir immer gejammert, weil sie noch keinen Freund hatte.


Zitat:Da muss man sich doch echt fragen, ob mit einem nicht was stimmt, weil man noch nie einen Freund hatte -.-
Ich werd da auch immer ganz komisch angeschaut, wenn mich jemand danach fragt.

Halte dir immer folgendes vor Augen: Wenn du damit glücklich bist, ist es okay. Und wenn andere ein Problem damit haben, dann ist es ihr Problem und nicht deins.

Zitat:Und wenn Leute dich doof anschauen, dann ist das ihr Problem. Sie sind hier die Arschlöcher. :knuddel:
So kann mans natürlich auch ausdrücken. Smile


Zitat:viele Leute sind im Alter von 13, 14 Jahren noch nichtmal fähig eine richtige Beziehung zu führen. Ich mein sicher, manche vllt schon, aber bei den meisten die "zusammen sind", ist das eher ... Kinderkram. ^^

Bei den meisten wahrscheinlichs chon, da bin ich deiner Meinung.
Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund, er war 17. Das zähle ich schon als richtige Beziehung. Hielt ein halbes Jahr. Aber alles andere, was ich davor hatte, seh ich eher als Schwärmerei und Flirts.

Zitat: Zwei die in meine Klasse gehen, waren *hust* zusammen. ^^ Tja, was war? Das ganze hielt zwei Tage, und was zwischen den beiden war .... war, keine Ahnung was das war. Es war auf jeden Fall lächerlich und kindisch.

Sowas ist so albern Rolleyes
Das sind wahrscheinlich solche die so stolz drauf sind, dass sie eine "beziehung" haben, mächtig angeben und dabei in wirklichkeit null erfahrung haben...erinnert mich an meine unterstufenzeit...
in der oberstufe hat dann jeder geredet, wie toll es nicht ist, sex zu haben. auf einer party hat der klassencasanova (damals 18) dann mal betrunken einer freundin von mir gestanden, dass er leider in wirklichkeit noch jungfrau ist :lach:


Zitat:[I]Ihr habt euer ganzes Leben noch vor euch, und glaubt mir, da wird noch es noch genug Höhen und Tiefen geben! Genießt das Leben so wie es ist und stellt euch selbst nicht zu hohe Anforderungen und Erwartung, sonst werdet ihr viel zu derbe enttäuscht...für jeden kommt einmal die Zeit in der man den oder die richtige findet!!!
[/I]

das war schön ausgedrückt Smile


Zitat:
bei den meisten ist das dann in meinem Alter voll kindisch,die reden kaum miteinander, sehn sich nur selten und vertrauen einander nicht richtig! Das ist dann je keine Richtige Beziehung.

Nein das ist: Willst du mit mir gehen? Kreuze an:
o ja o nein o vielleicht

:lach:

Zitat:Außerdem hat Single sein doch auch einige Vorteile oder?

Absolut. Viele Freiheiten, ungezwungenes Flirten, man ist niemanden Rechenschaft schuldig, etc. Smile

Alles hat Vor- und Nachteile.
also ich find das ja schon ziemlich traurig, wenn man schon mit 13 schief angeguckt wird, wenn man noch nie einen Freund hatte! Mit 11/12 sollte man doch noch seine Kindheit geniessen und sich nicht um nen Freund kümmern mit dem man eh nicht wirklich eine Beziehung führen würde. mhm meine Meinung...
Ich hatte meinen ersten Freund übrigens auch erst mit 16/17, was ich jetzt im Nachhinein überhaupt nicht schlimm finde! mit 15 hab ich mir zwar auch so meine Gedanken gemacht und mir den Kopf darüber zerbrochen, aber es kommt schon noch, macht euch da mal keine Sorgen!
Ich war aber mit 13 Jahren bestimmt noch nicht bereit für einen Freund..obwohl man das zu dem Zeitpunkt vielleicht denkt... aber wenn man jetzt so zurückdenkt, hab ich das GEfühl ich war mit 13 körperlich und geistig echt noch ein Kind und auch vieeeel zu schüchtern irgendwie mit einem Jungen etwas zu unternehmen.Wink
Dass ich dann erst mit 16 meinen ersten richtigen Freund hatte, lag aber eher daran, dass ich von 14-15 die ganze Zeit meinem Schwarm "nachgerannt" bin und immer nur ihn im Visier hatte. (er war dann aber leider zu unfähig und zu schüchtern auf mich zuzukommen) naja, für andere hab ich mich dann wirklich nicht intressiert, was für ne Zeitverschwendung!Wink ein bisschen sauer war ich dann als der beste Freund meines (Ex)-Schwarmes zu mir meinte, dieser hätte in der Zeit auch was von mir gewollt und tue das noch immer (toll, hätte der mir das mal früher gesagt...), und ich mach natürlich wieder den gleichen Fehler und verlieb mich wieder in ihn und hab das letzte halbe Jahr wieder damit verbracht ihn dazu zu kriegen mal auf mich zuzukommen. stellt sich heraus, dass er noch immer gleich unfähig ist wie noch vor 3 1/2 Jahren! und jetzt hab ich mir geschworen ich vergesse ihn endgültig! noch länger auf ihn zu warten ist mir nämlich jetzt echt langsam zu blöd!Wink

lol, ich muss mich immer wieder ein wenig über ihn aufregen... musstet ihr halt mal wieder hinhalten...

Selene

Hi!

Kein Problem. Dafür sind wir ja da.

Hast du eigentlich auch versucht auf ihn zuzugeen? Wenn ja und er hat es noch immer net geschafft, dann solltest du ihn wohl lieber wirklich versuchen zu vergessen. oder sag ihm mal genau das. Was kann schon sein? Schlimmer kanns ja nicht werden. Sag ihm, dass du dich wieder in ihn verliebt hast und du ihn nur einmal fragen wirst, ob es ihm genauso geht. Oder so. Weil dann muss er doch reagieren, wenn er wirklich will Rolleyes

Alles Liebe Smile
Ich bin sehr glücklich verliebt... Morgen hat mein Freund Geburtstag und ich habe ein Picknick für uns beide vorbereitet... *mjamm*

Selene

Das ist aber eine liebe Idee.

Viel Spaß! Smile
Selene schrieb:Hast du eigentlich auch versucht auf ihn zuzugeen? Wenn ja und er hat es noch immer net geschafft, dann solltest du ihn wohl lieber wirklich versuchen zu vergessen. oder sag ihm mal genau das. Was kann schon sein? Schlimmer kanns ja nicht werden. Sag ihm, dass du dich wieder in ihn verliebt hast und du ihn nur einmal fragen wirst, ob es ihm genauso geht. Oder so. Weil dann muss er doch reagieren, wenn er wirklich will

kleine Annäherungsversuche mach ich eigentlich andauernd.. bei der letzten party wollte ich ihn sogar direkt fragen, aber da musste ich zuerst auch noch eine andeutung machen, dass ich ihn gern was fragen würde und ob wir mal schnell weggehen können... aber irgendwie hat er das auch nicht geschnallt und hat dann einfach gefragt: Wieso, was îst los? Mir wirds dann ganz schnell mal zu blöd und ich bin dann einfach weggelaufen.(hätte vielleicht noch was sagen sollen, aber naja...) und dann hat er irgendwie sonen verwirrten eindruck gemacht und hat mich bevor er nach Hause ist noch so komisch angeguckt. Aber wenn er jetzt wirklich doch was von mir will, dann muss ER halt seine blöde Schüchternheit überwinden und auf mich zugehen! Ansonsten vergess ich ihn endgültig und dann wars sein Pech!Wink Es mach mich einfach immer leicht agressiv wenn ich an die Situation denke, dass er ev. auch will, es aber einfach nicht zu Stande bringt...Rolleyes
Naja...wenn ich wüsste, dass er auch was von mir wollte, würd ich ihn wahrscheinlich schonungslos anbaggern...:lach:
Einfach in die totale Offensive...dann wird er's schon merken und drauf eingehen...oder er ist wirklich blind, das hat dann nämlich schon nix mehr mit schüchternheit zu tun. Unsure

Jaa...Tips von der Expertin überhaupt. Ich bekomm ja meist noch nicht mal mehr gescheite sätze aus mir raus, wenn ich ihm über den weg laufe...Rolleyes
Also dem Typen von dem ich was will...^^
Und in der Sache mit uns waren jetzt schon relativ viele Offensichtlichkeiten von meiner Seite und irgendwie schnallt er's immer noch nicht. Unsure
Ich weiß nicht weiter...^^
lol. deiner klingt auch nicht viel besser...Wink ist wirklich blöd wenn man nicht vom fleck kommt! schreibst du ihm denn sms oder über icq?

*mija* schrieb:Naja...wenn ich wüsste, dass er auch was von mir wollte, würd ich ihn wahrscheinlich schonungslos anbaggern...:lach:
das würd dann wohl auch etwas verzweifelt rüberkommen. Ich glaube er fühlt sich jetzt schon leicht bedrängt von mir und hätte irgendwie schiss wenn ich ihn die ganze zeit anbaggern würde.:lach: Najaaa... mittlerweile bin ich mir ja auch gar nicht sicher ob er (noch) was von mir will. Aber wenn er das tatsächlich tut sollte er auch auf die weniger offensiven Anbaggerungen anspringen können.Wink Weil er weiss auch ganz sicher, dass ich wieder was von ihm will (seine Freunde wissen es zumindest...Rolleyes )
mit 13 muss man wirklich noch keinen freund haben^^

als ich mit 14 auf ne neue schule gekommen bin, kam ich mit 30 mir fremden leuten in eine klasse.. irgendwann in dem 1. schuljahr dort haben wir in nem fach über sex geredet.. war ne ganz ungezwungene diskussionsrunde
ich war entsetzt, wieviele mit 14 bzw. 15 ihr erstes mal schon hinter sich hatten
ich hab meinen freund mit 16 kennengelernt, wir haben uns sehr viel zeit mit allem gelassen und ich war eine der letzten in meiner klasse, die es erlebt hat
ich weiß nur von 2 leuten, die damals noch jungfrau waren... bei ein paar wusste ich es natürlich nicht sicher, aber wenn man deren männerverschleiß mit ansah, konnte man sich schon seinen teil denken^^
Ich hab eine Bekannte. Die hatte ihr Erstes Mal mit 13. Und seitdem wechselt sie ihren Freund so ziemlich alle 2 Wochen. Mit den 2-Wochen-Freunden schläft sie auch. Und natürlich kommt es auch schon mal vor, dass ein Freund von ihr vorbei kommt mit dem sies dann auch gleich mal macht.
Was ist denn bitte mit dem Mädel los? oO

Eine sehr gute Freundin ist mit ihrem Freund zusammengekommen als sie 14 war. Mittlerweile sind sie 3 Jahre zusammen. Und sie schläft nicht mit ihm. Das liegt größtenteils auch daran, dass sie Türkin ist und sie unbedingt bis zur Ehe warten will. Sie wurde zwar so erzogen, will es selbst aber auch aufjedenfall so.
Wenn sie von ihm erzählt, strahlt sie immer richtig. *g* Das ist so süß.