GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seid ihr Single oder vergeben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
allerdings und das nervt mich manchmal voll weil nich alle typen sofort iwas richtiges wollen. ich würd miene gefühle auch ma gerne abstellen

AppleBy

Ja super! Ich bin Single seit.....uhm...soweit kann ich noch nicht rechnen in der 12. Klasse Rolleyes .
Seit 2 Monaten vergeben und das erste Mal richtig verliebt.
Ein schönes Gefühl:herz:
immer noch single *g* und das werd ich wahrscheinlich auch noch ziemlich ne weile bleiben ^^
Heftig...ich bin mal grad 21 und weiss gar nicht wie es ist Single zu sein... Wink
unglücklich verliebt:heul:
seit heute morgen endgültig wieder single. :]
Sehr unglücklich verliebt
mittlerweile schon wieder seid mehr als 10 monaten vergeben Big Grin

mal ne zwiachenfrage: sind eure beziehungen eher immer länger oder kürzer... is eigentlich ne doofe frage, aber würde mich mal interessieren... also ich finde für mein alter 10 monate schon lang... meine beziehung, die ich davor hatte, er war mein eigentlich erster freund, dauerte jedoch auch schon 1 jahr und 4 monate... war meine erste große liebe... ich bin kein mensch, der mit jemandem zusammen kommt und sich nach 3 monaten wieder trennt.. also wenn ich einen partner haben will, dann was festes... das soll jetzt nicht blöd klingen, ich hoffe einfach ihr versteh, was ich meine... es kann immer vorkommen, dass es nach 3 monaten nicht mehr klappt, auch wenn man dachte, es sei was festeres... aber es gibt eben auch beziehungen, da is sowas von anfang an abzusehen... hmpf, ich rede viel zu viel.... Big Grin
Immer noch Single... Wer will mich? :lach: