GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar gibts einige geile, aber die weden ja auch irgendwann langweilig...

ich schau ja schon manchmal Unsure Unsure Unsure
ich verstehe dich schon! ich wollte auch am anfang nicht schauen!!! Wink
ich würde sagen: ja, gilmore girls beeinflusst mein leben, ich rede viel drüber, mit meinen schwestern und sogar mit meinen eltern, die die serie auch kucken.... außerdem muss ich jeden tag einmal ins forum, hab ich mir so angewöhnt... Smile ich habe auch schon wegen der serie versucht kaffeetrinkerin zu werden und mit capuccino hat geklappt Cool Cool (Big Grin)

nun ja, mein berufswunsch ist in einem hotel zu arbeiten, aber das stand für mich schon mit 11 fest, als ich die serie noch garnicht kannte... hat also nichts direkt mit gilmore girls zu tun......

lg
lore
Was deine Eltern gucken auch GG?Cool!!!
LenaVentimiglia schrieb:Was deine Eltern gucken auch GG?Cool!!!

ich guck manchmal mit meiner mutti! und mit meinen vati nur wen er von der arbeit kommt! da hat er immer etwas zu kichern wenn mal lorelai einen witz macht!!

Cool
ja! in der folge, als lorelai und luke auf der hochzeit tanzen saß meine ganze familie vor dem fernseher und meine große schwester und meine mum diskutieren immer darüber, dass sie sich auch in luke verlieben würden, wenn es bei denen so wär :lach: :lach: :lach:

grüßle
lore
wie geil ist das denn!!!!Meine Mutter lacht mich immer aus weil ich so süchtig nach der serie bin!!
Meine mami wills nie gucken :heul:
Ja meine hält auch nichts davon... Sad
hihi! meine eltern sind froh, dass das meine lieblingsserie ist, denn vorher fand ich charmed gaaaanz toll, war echt süchtig danach, aber mein böser papa hat mir verboten des zu kucken, was sind denn das für methoden?! Motz Motz Wink
aber jetzt find ich ja gilmore girls viiiiiiiiel besser, hat mehr niveau Tongue :lach:

lg
lore