GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich denk nich, dass ich mich großartig verändert hab!
ich hatte auch eine kaffee-phase, als die 1.staffel gg angefangen hat, aber jez nicht mehr...
vom reden her hab ich mir ein paar gilmore-sachen angewöhnt und ich trag jetzt immer mind. 1 buch in meiner schultasche mit... früher hab ich nur zu haus gelesen, jez auch im zug etc. ...
gelesen hab ich schon vorher zu viel :lach:
aber ich rede auf jeden fall jetzt viel zu viel und viel zu schnell :lach:

nur der einzige unterschied: ich rede wenn ich gefragt werde :lach:
und vll bin ich jetzt braver in der schule :lach:
Hm, ich kann nicht wirklich sagen, dass GG mich verändert oder verändert hat, wenn dann vllt. unbewusst *g* Denn viel geredet hab ich eigentlich immer, kann sein, dass ich mir ein paar GG-typische Sprüche/Aussagen/Reaktionen angewöhnt hab, durch's schauen, aber ich denke nicht, dass ich mich zu sehr verändert hab *g* Gelesen hab ich auch schon immer gern, also ist es das auch nicht *g*

Na ja, das einzige was sich vllt. geändert hat bei mir ist, dass ich noch aufgekratzter bin seitdem es GG gibt *lol*
ich habe mich gar nicht verändert durch gg. es ist eine serie, die ich (momentan) 1x pro woche schaue, früher 5x pro woche. mehr nicht!
Ich lese auch schon immer gerne, allerdings schleppe ich jetzt auch oft ein Buch mit mir rum! Mich hat Gg schon etwas verändert! Ich rede jetzt z.B. auch viel schneller, manchmal kommen meine Freunde gar nicht hinterher! :biggrin: Kaffee hab ich mir jetzt auch irgendwie mehr angewöhnt, ich bin zwar nicht son Kaffee-Junkie wie Lore, aber sie hat mich auf den Geschmack gebracht! Wink
Und bei einigen meiner Reaktionen merk ich auch schon, dass sie jetzt genauso gut von Lore kommen könnten! Ich bin eben süchtig nach dieser Serie! :biggrin:
also ich hab mich nicht wirklich verändert, höchstens:
ich rede verdammt schnell, dass die leute mit denen ich rede nicht mehr mitkommen!:biggrin:
kaffee mag ich nicht so und gelesen habe früher schon viel!
Also ich liebe Kaffee:coffee: !!!!!!!!!!!! Ich rede schrecklich viel und schnell und ich bin schlagfertieger geworden....Wink!!!! Viel gelesen habe ich auch schon vorher ich würde auch noch mehr lesen aber ich habe leider keine Zeit...*lach* ein buch hab ich aber trotzdem immer bei mir paar minuten zwischendurch findet man immer!!!!!!! Also ICH LIEBE Gilmore Girls einfach ich bin ein GG-Junkie
GG haben mich schon verändert.... Werde immer mehr ein Gilmore Girl!
Habe mir einige Dinge bei den Beiden abgeguckt... und ich habe aber auch viele Gemeinsamkeiten mit Rory und Lorelei... lese genaus viel, wie Rory...bin genauso schlagfertig, wie Lorelei.....
Naja, sowas beeinflusst einen eben zeimlich stark....Cool
Verändert habe ich mich schon irgend wie.
Ich meine ich trinke Öffter Kaffee als vorher.
Also dass heißt das ich früher so ein mal bis zwei mal pro
woche kaffee getrunken. Und jetzt so ungefähr dreimal pro woche.
Aber ich versuche mich einfach nur den beiden anzupassen
weil sie sind so cool das ich einfach auch so in etwa sein möchte. Und gelesen habe ich ja auch schon vorher.