GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja...bin eigentlich auch der meinung. Man bringt vllt. mal so ein spruch wie bei denen, aber net mehr.
Ich finde wenn man Serien guckt und zwar so richtig dann verändert man sich ob man will oder nicht
ich trinke mehr kaffe und rory und lorelai sind wie vorbilder
XxPruexX schrieb:ich rede viel mehr und schneller, hab auch Lorelaisprüche drauf, lese mehr und trinke mehr kaffee :biggrin:


ja ich lse jtzt auch tausend mal merWink
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
sternchen*** schrieb:ich lese jetzt auch mehr


ich auch! Sogar tausend mal mhr ls vorher
Ich trinke auch viel mehr Kaffe, Lese viel mehr und mache auch viel mehr für die Schule, aber sonst hat sich auch nicht viel mehr geändert.
Hi!!!

Also, mich verändert GG schon ein bisschen.
Bin irgendwie fröhlicher und noch sarkastischer geworden. Auch vom Stil her hab ich mich n bissl verändert, weils mir gefallen hat und ich geschaut hab, was zu mir passen würde.
Dann trinke ich mehr Kaffee und lese mehr Klassiker und schau mehr Filme. Und ich versuche weniger chaotisch zu sein. Big Grin

Grüße,
Lory
Ich habe mich auch ein wenig verändert!
Ich bin schlagfertiger, chaotischer, sakastischer geworden und ich denke komplizierter! Und ich zitiere, bzw. bringe öfters, Filme oder Bücher in einem Gespräch (mit ein)!
Schnell reden konnte ich vorher schon!
ja irgendwie shcon is mir aufgefallen wo ich en dvd marathon hintemir hatte also GG dvds ... Big Grin da habe ich auch so komische vergleich un alles geredet total komisch un ich habe bei filmen nur fastfood in mich riengestopft wie die es auch immer tun Big Grin
Mhmm das ist schwierig...
Einerseits finde ich, dass ich Lorelai ähnele.
Meist spontan, immer gut drauf (sagen andere über mich) und immer zu nem lockerflockigem Spruch bereit und meist auch mit Ironie.
Auf der anderen Seite bin ich eher wie Rory in Sachen Beziehungen (so wie sie am Anfang war) ziemlich zurückhaltend.
Für mich gibt es auch wichtigeres... vielleicht nicht gerade das lernen, aber meine Freunde und einfach den Spaß am Leben...
Also ich muss zugeben Kaffee mochte ich noch nie und werde ich auch nie mögen. Wink

Hmm ich weiß nicht ob GG mich verändert hat (außer dass ich jetzt auch Pony habe Big Grin ) aber sonst wüsste ich nicht... :o

Ich würde mir gerne was von den beiden "abgucken" aber es geht doch nicht so einfach sich eine neue Eigenschaft anzueignen nur weil man eine Serie mag/liebt oder etwa doch? :p