GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja !!!
Nicht nur das ich mir jetzt vorgenommen habe,alle 87 Folgen auszunehmen,ich gucke sie mir dann auch noch x-mal an.Bis ich balde alles auswenig kann.
Mit Rory kann ich mich am besten identifizieren. Von der Art und vom Verhalten sind wir echt gleich. Als sie heute so einsam in dieser Bar saß-so hätte ich mich auch gefühlt und benommen.
Ich schau sie mir auch x mal an *gg* Finde das immer witzig Smile
mein leben beinflusst es 100% ich kan ohne GG echt nicht mehr leben ich bin süchtig nach GG!!!
[quote="Deanfan2" es beinflusst mein leben , 100% ich kan ohne GG echt nicht mehr leben ich bin süchtig nach GG!!![/quote]
gg beeinflusst mein leben ziemlich stark.lese mehr bücher (wie rory :-)),muss jeden tag gilmore girls gucken und wenn ich nicht da bin nehm ich die folge auf,wenn ich eine folge verpasse suche ich mir immer jemanden der mir in den popo tretet damit das nie wieder passiert...kann ohne gg nicht mehr leben!!!
Dann würd ich mir aber mal Sorgen machen.. GG endet auch mal Wink
Soweit ich das beurteilen kann,hat sich nix geändert,außer das mein Zimmer voll mit GG Postern ist und ich jetzt meine Englischkenntnisse verbesser,damit ich mir die neuesten Folgen anschauen kann.
Da ich eigentlich ständig Nachtschicht habe, stelle ich mir immer um 15:55 Uhr den Wecker um den Tag mit den Gilmore Girls anzufangen, ist die Folge zu Ende kann ich freudig in die Nacht starten.
Bevor Nachfragen kommen, diese Woche hab ich frei, und bin deshalb schon früher wach! Wink

Mit müden Grüßen Johannes
ja sehr!
ich habe angefangen täglich mehrere Tassen Kaffe zu trinken.
Auf der Arbeit trinke ich nichts anderes mehr
ich werde langsam echt bekloppt vom ganzen Kaffe .:doof:
aber ich kann mir den genuss einfach nicht mehr abgewöhnen! Sad
wenn ich morgens aufstehe muss ich nen kaffe haben sonst werde ich total nervös und ungemütlich.
(naja ähnlich wie mit meinen Zigaretten. Die kann ich mir auch nicht abgewöhnen! Sad das wird langsam echt teuer!)
Naja, sonst bin ich einfach lebenslustiger geworden..
Hallo erstmal, bin neu hier *mal winken tu*

Also GG beineinflusst schon mein Leben. Ich trinke mehr Kaffee als früher, in meinen Zimmer hängen alle Poster die ich finden kann, ich lese mehr Bücher, nimm mir jede Folge auf, meine Internetrechnung is höher *gg* und ich nenn meine Tochter auch mal Lorelai :lol: