GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, eigentlich schon.

Ich schaue eben immer um 16:05 die Folgen an und bin (etwas Unsure ) schlecht drauf wenn ich eine Verpass. Ich bin oft hier im Forum und nerve meine Freunde wegen GG. Außerdem lerne ich mehr, da Rory sowas wie ein virtuelles Vorbild ist. Also ich meine, wer möchte nicht so sein wie sie. Sie sit super in der Schule, wird von Jungen nur so verehrt und hat die beste Mom und die beten freunde. Außerdem kaufe ich mir alles wo nur das wort Gilomore Girls drin ist. Big Grin
Ja eigentlich hat sich mein Leben schon ein bisschen verändert :lach:

Mein Zimmer ist mit Postern von Alexis und Co. Tapeziert man sieht fast keine Wand mehr. Meine beste Freundin und ich reden fast ausschlisslich über Gilmore Girls naja auch über Jungs Wink

Früher hat mir Kaffee eigentlich nie geschmekt aber bei Gilmore Girls hab ich ihn nochmal probiert und muss sagen echt lecker Confusedabber:

Aja nochwas ich wollte schon als kleines Kind unbedingt in Amerika studieren aber jetzt will ichs noch viel mehr Smile
also mein leben ist nicht so sehr anders aber wie ich mit mienen freunden umgehe schon....
hmm joa also mein alltägliches leben hat sich schon verändert ! ich habe ziemlich oft bis 16:00 uhr schule und muss dann immeronch 20 min busfahren ! ich hätze mich da immer voll ab um zumindestens die letzten 10-15 min mitzubekommen !
ich finde es ziemlich schade das die sendung immer um16:05 kommt ! is ne blöde zeit !!
und zu dem kaffee...ich bin auch schon kaffeesüchtig aber nicht wegen der GG ! Smile
außerdem schmeckt der kaffee in amerika echt furchtbar ! es gibt nur sehr wenig ausnahmen ! das sagen zum großen teil auch die amerikaner selbst ! (luke's cafe ist natürlih ausgeschlossen ) Wink

lg kati
ja, ich bin irgendwie wie Rory geworden...!(sagt meine beste freundin) ich hab früher nie was für die schule gemacht, jetzt bin ich richtig zum "streber" geworden...!
also,mein alltag ist durch den 16:05 Termin etwas verändert und ich guck immer in alle möglichen zeitschriften, ob da was drinsteht, aber sonst eigentlich nichts...

[Bild: rory%20und%20dean%20sig%20mit%20rahmen.JPG]
also bei mir hat sich auch einiges verändert. Hab meinen zeitplan total auf gg eingestellt, außerdem bin ich seitdem voll der bücherwurm geworden. Ich versuch mir in manchen situation immer vorzustellen was rory oder lorelai jetzt tun würden... oder was lauren jetz im augenblick wohl macht... Auch in sachen klamotten und style bin ich voll aufm gg-trip!
So jetz habich mich geoutet Cool
Hi zusammen

ich finde mein Leben hat sich voll verändert seit dem ich GG schaue,denn wenn ich ni ht GG schaue dann werde ich verrückt ich rede die ganze Zeit darüber und will später mal rüber nach America fliegen dort wo das gedreht wird.Und ich lache sonst eigentlich zuhause nicht oft aber seit ich GG schaue lache ich jeden MO-FR um 16Uhr ich wäre einfach gerne so wie Lorelai und Rory,so hübsch wie Lauren und so klug wie Rory,Rory kann einfach jeden Jungen haben wie Dean Jess oder sonst wenn.
Mein Zimmer hat sich eigentlich nicht verändert nur das ich jetzt einen Viedeo
Rekorder im Zimmer habe.
Jeden Tag schaue ich GG an und wenn nicht dann rede ich ununterbrochen davon.
Ich habe mir jetzt acht Kasettten zum aufnehemen gekauft jeweils mi 240min also 4 Stunden und jetzt will ich alle aufnehmen so dass ich sie später nochmal anschauen kann oder auch meinen Kinder(*ggg*) zeigen kann.
Also ich bin der Meinung das GG mein Leben beeinflusst hat.Oder was meint ihr?
Ach ja und was ich noch sagen wollte ist,wegen den Poster und so ich werde jetzt mal schauen und dann eine Zeitschrieft wie Sugar oder Yam ....wie auch immer mal schreiben das sie doch mal überr GG mal was schreiben sollen Cool
Ach ja wie alt seit ihr alle eigentllich?

mfG Clarissa
ja mein leben hat sich nicht viel verändert außer das ich jetzt mehr am pc bin (forum) jeden tag um gg schaue außer do da komm ich erst um 6 uhr heim naja und das ich jede folge aufnimm ich hab zwar auch poster aber die hängen bei mir nicht weil mein zimmer bald neu gemacht wird und da bringt es nicht die aufzuhängen und dann wieder ab da gehen sie nur kaputt!

@Clarissa<1989> wie alt die leute sind siehtst du unter dem bild lings bei jedem beitrag Wink
@L.O.V.E: Danke habe es schon gefunden ich war beim antworten und da sieht man das Alter nicht!Aber trozdem danke. Wink