GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Waas?Der hat dir das echt verboten?ist ja blöd!Früher war ich der oberhammerfan von Buffy!!!!Das war immer meine Serie!!!und Charmed mag ich auch total!!
Meine Mama findet GG auch toll! [Bild: biggrin.gif]

Jetzt wieder zum Thema: Also bei mir hat sich durch GG auch was verändert. Ich nehm mehr fast alle Folgen auf und schau mir sie jetzt in den Ferien noch ein paar mal an. Die Szene, wo sich Luke und Lorelai küssen hab ich mir ca. 20 mal angeschaut *lol*

Aber ich würde nie meine Persönlichkeit nie wegen Lorelai oder Rory verändern wollen. Ich mein, ich find die Sprüche von Lorelai echt super und lustig, aber die haben schließlich ein Drehbuch. (sollt nicht negativ klingen) Die zwei haben coole Charakter und ich find sie echt klasse!
meine mama guckt gg auch...sie mag die serie auch total gern
Meine Mama interessiert das überhaupt nicht! Sad Sad :heul:
meine hat mich erst auf die serie aufmerksam gemacht Big Grin
Echt????
Wie das????
ich wusste zwar das die serie dran kommt, aber wollte sie nich angucken..da hat mir meine mutter gesagt das die klasse ist und da hab ich sie dann auch angeguckt
[img]



Ich würde sagen das sie mein leben nicht geändert hat seid ich die Gilmore Girls kucke , Nagut hat sich schon was geändert das sich langsamm mein Zimmer voller Gilmore Grils Postern wir. Aber sonst hat sich nichts geändert.

Gilmore Girls sind einfach der Hammer

Liebe Grüße

Stefanie[/img]
[img]



Ich würde sagen das sie mein leben nicht geändert hat seid ich die Gilmore Girls kucke , Nagut hat sich schon was geändert das sich langsamm mein Zimmer voller Gilmore Girls Postern wir. Aber sonst hat sich nichts geändert.

Gilmore Girls sind einfach der Hammer

Liebe Grüße

Stefanie[/img]
Meine mum liebt GG!! In sachen serien hat sie schon viel von mir geerbt Wink