GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schließ mich hier mal an
Sowas muss doch nich sein?!!
Also ich finds krank wenn man sich denkt "Ich muss so sein wie die Figuren der Serie,vielleicht verläuft mein Leben dann auch so toll!" *kopfschüttel*
Aber ich muss sagen,dass ich mich in der Zeit,in der ich die Serie gesehen habe und immernoch sehe(also wieviele Jahre sind des jetzt,keine AhnungSmile)
verändert habe.Wobei das aber nicht an der Serie liegen muss.Ich schau die Serie ja nicht weil ich so werden will wie Lore,Rory etc. sondern weil ich mich irgendwo mit ihnen identifizieren kann.
Und Kaffe zwing ich mir wegen der Serie,auch wenn ich sie über alles liebe,nicht runter.Da bleib ich doch lieber bei meinem good old CappuccinoCool
HollyMarie schrieb:also gg hat mich sehr verändert! ich benutze viel ihre sprüche wie: "kababum" oder so!Smile

könnt ihr euch keine eigenen sätze ausdenken?
hui schrieb:könnt ihr euch keine eigenen sätze ausdenken?

*g*, deine Aussagen gefallen mir -.-". Ich finde es auch doof wenn man dann nur noch so redet wie die Serienfiguren. Die reden doch in echt auch nicht so, dann ist es ja ziemlich sinnlos, oder nicht Rolleyes .
Ich gucke die Serie eigentlich auch nur, weil bei mir ähnliche Situationen sind wie bei den Girls. Aber ich habe mich nicht durch sie verändert!! Smile

Greezer Liony Smile

Muffin79

..........
cool, will auch mein notendurchschnitt verbessern Wink
ja ich rede manchmal totalen quatsch, aber kaffe mag ich nich.
Also ich muss hier mal einigen Leuten wiedersprechen.....ich finde es nicht schlimm wenn man Figuren aus Filmen oder Büchern als eine Art "Vorbild" nimmt....ich meine ist doch klar das man sich nicht genau so wie z.B Lorelai benehmen kann, weil man immer irgendwo sich so benimmt wie man ist.
Jetzt zum Thema mich hat GG nicht sooo viel geändert nur das ich halt Kaffee trinke und lockerer geworden bin. Ausserdem motiviere ich mich zum lernen wenn ich an Rory denke wie sie in yale studiert.
Ausserdem hat mich Lores energie angesteckt.

Aber wie gesagt man ist nicht gleich ein charakterloser Mensch nur, weil man sich von Fiktionalen Figuren Motivieren lässt.

see ya
Rockchic
Also ich hab mich gar nicht verändert.
Sich nur wegen einer Serie zu verändern, find ich doch etwas krank.
Meine Mutter sagt zwar immer, dass ich im Schulischen Sinne doch etwas mehr wie Rory sein sollte, aber sonst Wink
Rockchic schrieb:Also ich muss hier mal einigen Leuten wiedersprechen.....ich finde es nicht schlimm wenn man Figuren aus Filmen oder Büchern als eine Art "Vorbild" nimmt....

Aber man muss doch soviel Charakterstärke haben, dass man sagen kann "toller Seriencharakter, interessiert mich aber für meine Person nicht weiter" anstatt "OMG! Ich muss jetzt unbedingt so coll drauf sein wie Lorelai". Die sind so locker, weil sie ein Drehbuch haben, dass ihnen sagt, sie sollen so sein. Und niemand will abends ein Script im Bett schreiben, mit Dingen, die er sagen kann am nächsten Tag....Unsure Vorbilder sind m,einer Meinung nach nur reale Menschen und nicht Menschen, die "geschaffen" für einen Film wurden...
....ich meine ist doch klar das man sich nicht genau so wie z.B Lorelai benehmen kann, weil man immer irgendwo sich so benimmt wie man ist.

Hier habe ich ja auch erklärt das ich der Meinung bin das man sich nie "Zwingen" kann wir zum Beispiel Lore zu sein.
Aber ich denke wenn man der Ansicht ist das es zu einem passt ein fleißiger
Schüler zu sein wie z.B Rory und man sich an ihr Orientiert und auch mehr für die Schule tut, finde ich dann nicht das dieser Mensch dann "Charaktersschwach" ist.

Aber für manche Leute is es halt wichtig jemanden zu haben nach dem sie sich Richten, weil sie einfach unsicher sind. Dann sehen sie meinetwegen dann eine Rory oder eine Lore die bei jedem gut ankommen und denken sich, wenn die mit ihrem Benehmen gut ankommen kann ich das bestimmt auch.

Das war jetzt mal so ein Beispiel.