Ich trinke zwar nicht mehr KAffee, aber ich muss sagen (auch wenn das irgendwie eingebildet klingt), dass ich dadurch witziger geworden bin.
Neulichst war ich bei einer Freundin zu besuch und irgendwie hatten wir uns einen Film angesehen, der null mit gg zu tun hat, aber ich hatte mindestens 30 Verbindungen zu gg gefunden und da meinte Freundin so, dass ich sowieso schon fast wie die gilmore girls bin. Sie meinte es als Beleidigung, aber für mich war es ein Kompliment. Ich fragte wie sie das meinte und da erzählte sie mir eine ganze Liste, wie ich mich ihnen bezüglich geändert habe, groÃe ZUkunftspläne, Listen schreiber.... etc.
Also mich hat es nicht sehr verändert,ich lese z.B. auch Bücher die Rory mal gelesen hat oder schaue die Filme über die die beiden öfter reden.
Kaffee trinke ich sowieso nicht,schmeckt mir net des Zeug!
Allerdings mach ich mehr Witze und gebe auch Dingen Namen,das ist manchmal ganz witzig
ansonsten fällt mir nichts ein...
Hmm, verändert? Vielleicht schon etwas.
Ich bin zu GG gekommen, weil ich die Werbung damals gesehen habe und mein Dad meinte: "Guck mal, die sind ja genauso Kaffeesüchtig wie du!"
Also haben wir uns beide die erste Folge (Erstaustrahlung!) angesehen und seit dem hab ich nie eine Folge verpasst! Nie! Ich hab alle ausgenommen und konnte sie immer gucken wann ich wollte. Daher war die wahrscheinlichkeit, das ich mal ne Folge ganz und gar verpasse undenkbar!
Meine Essgewohnheiten waren immer schon für viele ein Rätsel. Ich aà 3 Schnickers in der Schule plus Mittagessen und Eis. Nur in der Schule! Und ich nahm einfach nicht groÃartig zu! Fand ich toll, denn ganz früher war das nicht so! Erst ab der 7. Klasse merkwürdigerweise!
Was sich so verändert hat bei mir:
- ich lese viel mehr als früher (das is ja auch nix negatives!)
- die Schule ist mir wichtiger geworden
- mein Wunsch zu studieren,wie meine Mom es tat, hat sich verstärkt
- ich gucke gerne Filme,die die GGirls gesehen haben
- Ich bin in nem Forum angemeldet (:biggrin: )
- mein Kleidungsstil hat ne leichte Rory-Richtung bekommen
Aber es is doch nix so schlimmes dabei. Das einzigste, was ich mal gemacht habe, war mir die Haar kurz schneiden - wie Rory! Ich fand ihre Frisur so schön und wollte selber mal wieder was neues. Und da hab ich mir die Haar schneiden lassen, aber bevor die Folge kam, wo sie kurze Haare hatte! :biggrin: Hatte Bilder von der Folge gesehn.
Und, was sich auch nicht verändet hat, aber mir erst richtig bewusst durch GG wurde ist: Ich steh voll auf braune Haare und braune Augen - wie Jess! Ich hatte mal ne Aaron Cater-Phase mit 6 (blonde Haare, blaune Augen) aber sonst fand ich immer die Jungs mit braunen Haaren und braunen Augen toll. Hatte mit 1 1/2 schon meinen ersten Freund und der hat auch braune Augen und braune Haare!:biggrin: Nur, das ich darauf nicht bewusst geachtet hatte. Ich dachte immer, ich steh auf den oder den, weil er so nett war....
Fauna
Veränderungen durch Gilmore Girls... naja, richtige Veränderungen würde ich es nicht nennen, eher Inspirationen oder DenkanstöÃe zum eigenen Handeln.
Ich hab von Haus aus schon irgendwie eine Neigung zum Rory-Typ, finde ich. Ich lese auch sehr gerne und kaufe mir daher ziemlich oft Bücher. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass es gar keine schlechte Idee ist, sich wie Rory immer ein Buch wohin mit zu nehmen. Das tue ich tatsächlich auch oft, ich könnte ja zwischendurch mal Zeit haben, darin zu lesen. Interessant finde ich immer auch die Bücher, die Rory in der Serie liest. Viele davon sind ja Klassiker, die ich auch früher oder später lese. Derzeit lese ich übrigens "Daisy Miller" von Henry James, damit ich mir die Protagonistin vorstellen kann, mit der sich Rory in 5:01 vergleicht.
Es ist witzig, aber ich würde es nicht auf GG zurückführen, dass ich im Gegensatz zu früheren Jahren seit neuestem Kaffee trinke.
Und wie Rory schreibe ich auch gern Listen, und vor allem habe ich alles gern gut organisiert.
Hm...also durch GG hab ich mich nicht wirklich verändert. Das einzige, was mir jetzt spontan einfallen würde, mir passieren oft "peinliche" Sachen oder ich erzähl so viel ScheiÃ, dass ich am Ende nicht mehr weiÃ, was ich eigentlich erzählen wollte und seit ich GG gucke nehm ich das eher locker als dass ich mich in Grund und Boden schäme^^ :biggrin: also auch eher positiv. Und Kaffee trink ich nur wenn ich extrem müde bin, weil das Zeug is einfach nur abscheulich!!!
Aber was ich ein bisschen extrem finde, wenn einer sagt, GG ist mein Leben...findest du es so gut, dass du von einer Serie, einem Fake abhänig bist?!?:confused:
Ich würde schon sagen, dass GG mich verändert hat:
Ich bin schlagfertiger geworden, was Antworten betrifft. Ich werfe fast schon mit Sarkasmus um mich ^^ Besonders lustig ist es dann, wenn die Leute diesen Sarkasmus nicht erkennen.
Bsp: Ich hole mir einen Pudding aus dem Kühlschrank und mein Onkel meint zu mir: "Aber bitte Besteck benutzten"
Und ich darauf nur: "Oh, schade. Ich hatte eigentlich vor ihn auszulecken, aber naja, das nächste mal eben..." *lach* sein Blick darauf war toll xD
Ich trinke mehr Kaffee, ich lese mehr Bücher... Hmm... was noch? Filme habe ich früher auch gerne gesehen, aber nun bin ich noch viel begeisteter von ihnen ^^ Das sind ja erstmal genug an Einfluss auf mein Leben. Ohja, ich will vielleicht Journalismus studieren, was indirekt mit den GGs zu tun hat, denn durch sie hab ich die Liebe zu Büchern entdeckt und dadurch den Spaà am Schreiben und so kam es in Gang.
vielleicht sollten manche von euch sich überlegen, ihren Namen in Lorelai oder Rory Gilmore zu ändern. Stellt doch mal nen Antrag...
*lach* nette idee ^^ Aber dann müsste ich mich noch einer Operation unterziehen wegen mienes Geschlechts und das wollte ich meinen Eltern noch nicht antun. Ich warte bis sie reich sind, dann nützt es mir wenigstens was, wenn sie an nen Herinfakt draufgehen ;-) Bevor darauf noch ne ANtwort kommt: Jaaa okay, ud hast die Mädels hier angesprochen :-P Ich bin ein sehr egozentrischer Mensch
Ist eigentlich mein Motto. Und wenn ich mir die unterschiedlichen Leute aus dem Forum angucke, fühle ich mich bestätigt darin.
Es gibt welche, die eifern den GG ziemlich nach, und hey, ich muss dazu nur sagen, dass es schlimmeres gibt. Die GG gehören zu den harmloseren Vorbildern. Und wenn jemand für sich sagen kann: "ich bin dadurch in der Schule besser geworden"...ist doch wunderbar!
Dass es welche gibt, die nunmal sind wie sie sind und die GG einfach gern gucken und gut ist, finde ich auch supi.
Das einzige was ich nicht gut finde ist, wenn die Leute vor der Glotze oder dem Pc vereinsamen und gar nicht mehr in der Realität leben. Dass man eventuell zu dieser Sorte Mensch dazu gehört, hat ja wohl herzlich wenig mit den GG zu tun, sondern mit der Bereitschaft, sich abzuseilen für irgendetwas. Und für dieses Irgendetwas könnte man eigentlich alles setzten. Es gibt Leute z.b. die leben nur noch für den Chat und für die ist das Sammeln von irgendwelchen Punkten zum Lebensinhalt geworden.
Meine Meinung ist, solange niemand diese Richtung einschlägt, sondern auch noch Unternehmungen macht, mit seiner besten Freundin tratscht, Bücher liest und der Welt noch etwas mitzuteilen hat, dann muss ich denjenigen nicht belächeln, bloà weil er bereit ist sich das eine oder andere von den GG abzugucken.
ähm ja...das Wort zum Sonntag :biggrin:
Achso ja, vll sollte ich noch dazu sagen, dass mich die GG zu einigen interessanten Veränderungen inspiriert haben.
Lorelai ist ein kleines Vorbild von mir. Sie ist einfach eine starke Frau. Und nach demem was sie durchgemacht hat, kann sie trotzdem noch Witze reiÃen.
Einfach beeindruckend!!!!!