GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich finde nicht das ich mich verändert habe durch das GG schauen. Nicht mal das kaffee trinken ist mehr geworden. Gut noch mehr geht gar nicht. Also mit dem kaffee trinken, da habe ich schon seit der 9. Klasse ne kleine klatsche (und jetzt bin ich 13. klasse). Denn einige aus meiner klasse hatten Freitag früh immer 2 std frei und da haben wir uns dann um halb acht bei unseren lieblings kaffeedealer getroffen und in 2 stunden erst mal 4 kaffee getrunken und dann zur schule.
Dadurch das ich auch schon immer sehr crazy war hab ich mich in der hinsicht schlagfertigkeit auch nicht verändert. Vielleich nur das ich es jetzt immer gleich rauslasse. Weil ich manchmal bei einigen sachen sehr stark überlegen musste ob ich das jetzt sage aber mittlerweile ist es mir egal was andere (lehrer, eltern oder fremde) sagen oder von mir denken.
Wenn mir mal danach ist, weil ich dazu gerade in stimmung bin oder so, mach ich auch mal auf der straße scheiße. aber ob das von GG kommt? ich weiß es nicht! Da mach ich mir gar kein kopf mehr denn ich muss doch freude dabei haben und glücklich sein.:biggrin:

in diesem sinne macht immer das vozu ihr lustig seid und denkt nicht darüber nach was andere dazu sagen würdenCool
Ich hab mich schon verändert.
Ich versuche jetzt offener zu meiner Mum zu sein. Ich hatte vorher ein schreckliches Verhältnis zu meinen Eltern. Irgendwie versteh ich mich mit meiner Ma um so viel besser.
Ja,also mich hat die Serie auch sehr verändert!!!
Ich gebe mir mehr Mühe,immer lustig und aufgestellt zu sein!!!
IM SO HAPPYYY....:biggrin:

GG 4-EVER!!!
Also mich hat die Serie nicht verändert.
Kaffee hab ich noch nie gemocht und ich tu es bis jetzt nicht.
Und ich versuche auch nicht wie Rory oder Lore zu sein bzw. so "lustig" wie die zu sein, weil diese Charaktere aus der Feder von ASP stammen und ich bin dann doch lieber real....Unsure
amanda13 schrieb:Ja,also mich hat die Serie auch sehr verändert!!!
Ich gebe mir mehr Mühe,immer lustig und aufgestellt zu sein!!!
IM SO HAPPYYY....:biggrin:

GG 4-EVER!!!


ganz meiner meinung Smile
ich würde auch nicht sagen, dass GG mich verändert hat. Es ist wohl eher so, dass ich glücklicher bin seit es GG gibt, denn die Mädels sind total durchgeknallt, haben ihren eigenen Humor und machen ihr Ding und werden trotzdem gemocht und das finde ich klasse. Das gibt immer Hoffnung, dass man eines Tages auf Leute trifft die einen eben mögen wie man ist und daher hat GG mich eher dazu animiert, so zu bleiben wie ich bin. Ach und was die ganze Kaffee-Geschichte angeht: Kaffee mocht ich noch nie und nur weil die ihn trinken, werd ich nicht damit anfangen. Lieber würd ich gern soviel FastFood essen können wie die, aber dann würd ich wahrscheinlich schon nach kürzester Zeit durch keine Tür mehr passen.... ich geh aber mal davon aus, dass die Beiden ausserhalb der Serie auch eher normal essen...Rolleyes
ein bisschen einfluss hatte gg schon auf mich: ich hab wirklich mal eine zeit lang versucht, in der schule genauso fleißig zu sein wie rory und meine hausaufgaben immer sofort zu machen. hab aber relativ schnell wieder aufgegeben... war mir zu anstrengend. :biggrin:
Also ich muss schon sagen das GG mich verändert hat nicht das ich jetzt mehr lerne,ne an Rory komm ich nie ran und ich wär zu faul um es zu versuchen...
Aber ich lese jetzt NOCH MEHR, wenn man bedenkt das ich doch schon immer einen Lesetick hatte, aber da wo Rory vor der Harvordbiblothek stand und gesagt hatte "ich habe bestimmt nur ein paar 100 Bücher gelesen..." hab ich einen Schreck bekommen und versuche da jetzt ran zu kommenWink
Meiner Freundin meinte letztens so zu mir das ich irgendwie langsam wie bei GG rede, das heißt immer entweder schlagfertige oder merkeürdige Antworten was ich dann doch ganz witzig finde *g*
ich bevorzuge meinen eigenen stil und bin froh, dass dieser nicht von den gilmore girls bewacht und verbessert wird.

stars Hollow

hui schrieb:ich bevorzuge meinen eigenen stil und bin froh, dass dieser nicht von den gilmore girls bewacht und verbessert wird.

da stimm ich dir zu. Ich verstehe irgendwie auch nicht, wie man durch GG schauen selbstbewusster wird^^. Es ist doch nur eine Serie^^.
Das mit dem mehr lesen kann ich verstehen. Durch GG bekommt man ein paar Anregungen, was man lesen könnte.
Ich bevorzuge aber auch eher meinen eigenen Stil und möchte nicht so sein wie Rory und Lorelai.