GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich weiß nicht irgendwie find ich das arm wenn man sich wegen einer serie verändert!!! ich kenn ein mädchen das kopiert rory total!!!auf einmal sitzt sie jede pause mit buch da und hört die musik von rory obwohl sie zuerst auf was ganz andres stand. außerdem redet sie jetzt so aufgesetzt schnell und versucht immer lustig zu sein. sie macht rorys lacher nach und als rory die krise mit dean hatte war sie auf einmal auch beziehungsunfähig. als dann jess auftauchte suchte sie sich sofort einen "bösen" kerl. sie hat sogar die gleiche frisur und betont ganz oft wie ähnlich sie rory doch sieht (nämlich überhaupt nicht) arm.....
ich find gilmore girls nett um vom alltag abzuschalten und eine dreiviertelstunde am tag in einer traumwelt zu leben. allerdings find ich nicht dass man wegen gg zum beispiel mehr kaffee trinken sollte oder mehr kuchen essen (weil wenn das ein normaler mensch zu sich nimmt kann das nicht funktionieren). ich bin mir sicher dass keienr von euch wie lorelai ist oder rory ist, so witzig, spontan, schlagfertig, klug, hübsch, beliebt, belesen, einfach perfekt! das gibts in der realen welt nicht! deshlab find ich es komisch wenn ihr alle behauptet " ich werde schon wie lore" lorelai ist erfunden. ein paar autoren schreiben ihre dialoge, ihre schrägheit, ihre schlagfertigkeit. ich finde ihr solltet euch selbst mögen und nicht probieren so zu sein wie jemand dens gar nicht gibt.
naja, jetzt sin sicher wieder ein paar böse auf mich weil sie sich angegriffen fühln
chao
also ich bin nicht beleidigt, oder sauer auf dich Unsure
du hast ja teilweise recht, naja, ich finde auch nicht, dass gg mich verändert...


prinzessin nora schrieb:ich bin mir sicher dass keienr von euch wie lorelai ist oder rory ist, so witzig, spontan, schlagfertig, klug, hübsch, beliebt, belesen, einfach perfekt!
erstmal ist es ansichtssache, ob lore und rory z.b. hübsch sind.
und außerdem finde ich die beiden charas keinesfalls perfekt.
achja, und es klingt ein kleines bisschen wie eine beleidigung, als ob wir alle fett, unbeliebt, dumm, ect. wären... es ist sicher nicht so gemeint, klingt aber so.
also, außer diesem kurzen absatz kann ich dir vollkommen zustimmen! Wink
*chrissy* schrieb:achja, und es klingt ein kleines bisschen wie eine beleidigung, als ob wir alle fett, unbeliebt, dumm, ect. wären
genau, wir sind nicht dum!
PERLE2006 schrieb:also ich bin 17 und habe auch ein kind, und da nehme ich mir lorelai doch zum vorbild, weil sie rory super erzogen hat... und sie sind wie mutter und tochter und manchmal wie freundinnen. das möchte ich mit meiner kleinen auch so... :p

RESPEKT!!!!
HHmmmm....verändert mich GG?
Da wäre ich mir nicht so sicher....^^
Also eigentlich nicht, es ist nicht so, das ich jetzt alles haben will was die Gilmores auch haben, aber das ich im Momant nur noch von GG Laber liegt wohl daran das ich gerade ein buch lese
Heimliche Liebschaften
Hat das zufällig schon jemand hier gelesen? (bestimmt)
naja also GG verändert mich nicht in menier person aber in meiner person...
Denn es ist zwar die beste serie die es gibt, aber es ist und bleibt eine Serie...
VLG pimp_krümel:biggrin:
Also, ich habe mich durch die Gilmore Girls nicht verändert. Ich wurde im Chat gefragt, ob ich mich mit Lorelai identifiziere, weil ich alleinerziehende Mama bin und viel Kaffee trinke. Jetzt mal ehrlich, ich sehe die Gilmore Girls supergerne, kucke mir die Folgen auf Video an usw. aber ich würde mich nie mit Ihnen identifizieren, oder sagen, das sich durch sie etwas in meinem Leben verändert hat, denn Lorelai, Sookie, Rory und alle Anderen sind eben trotzdem nur Seriencharaktere. Und ich denke, wenn man sich Vorbilder sucht und anderen nacheifert, dann sollte das keine fiktive Figur sein. Jeder sollte seine eigene Persönlichkeit entwickeln und man sollte man selbst sein. Wenn ich hier lese, durch die Gilmore Girls haben einige ein besseres Verhältnis zu Ihrer Mum bekommen, dann freut mich das natürlich, aber ich denke nicht, das es direkt etwas mit Lorelai und Rory zu tun hat. Vielleicht hat es Euch ein bischen die Augen geöffnet, und Euch sehen lassen, das Eure Mum eben nicht nur Eure Mum sondern auch ein Mensch, eine Frau und vielleicht Freundin ist. aber ich denke, das hättet Ihr eh irgendwann mitbekommen, auch ohne GG.
richtig verändert hat mich ggs auch nicht.
ich lese jetzt mehr, weil mich gilmore girls (besonders rory und jess) auf so viele bücher neugierig gemacht hat... aber das ist ja eigentlich eine positive veränderung.
an sonsten denke ich, dass man sich nicht zu sehr an solchen charakteren orientieren, sondern lieber zu sich selbst stehen sollte.
Das einzige was sich bei mir verändert hat ist, dass ich komischerweise menschen aus meinem alltag anfange mit charakteren aus der serie zu vergleichen und versuche ein komplementär im "wirklichen leben" zu finden. auch ein bißchen krank, ich weiß, aber was soll's.
Ich lasse mein Leben sicher nicht von einer Serie ändern!
Es sind nur Charaktere, sie sind nicht mal real. Man sollte sich schon "echte" Vorbilder nehmen, Menschen die wirklich existieren und etwas bewegen.
:p @Autumm: Hmmm...so hat würde ich es jetzt nicht sehen, das die GG-charaktere nicht "echt" sind und nichts bewegen, ich finde man könnte sie sich schon als Vorbeilder nehemn, aber nicht als "Lebens-veränderer oder stil-umschmücker" aaaaaahh......das sind ja auch mal 2 Total coole Wörter..:lach:
Naja.....ist ja auch ne Diskussion hier und deswegen kann ma ja ruhig meinungsverschiedenheiten haben

VLG pimp_krümel = oder krümelchen spizname von 23Zwerge...