GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... Was ich manchmal etwas seltsam finde... An einem Tag ist sie total fertig mit den Nerven, oder ihr ist irgendwas schlimmes passiert nud am nächsten Tag ist sie so, als sei gar nichts gewesen. Das aber auch nur zu bestimmen Leuten oder Situationen, was heiß sie zeigt nicht jedem ihre "schwache" Seite und sie ist sehr verantwortungsbewusst und trennt privates vom Beruf
Ich konnte Rory an manchen Stellen der 5.Steffel nicht verstehen,da sie nie etwas gesagt hat, wenn Logan mit anderen Mädels aus war!
Und zur Frage: ja, mich hat GG veränderte, im guten!
Denn ich bin jetzt viel selbstbewusster geworden!
Ja, irgendwie verändert GG mich schon. Ich les andere Sachen (nicht mehr als vorher, denn da hab ich auch schon viel gelesen), aber z.B. mehr Klassiker, wie "Die Verwandlung" von Kafka usw. Ich hör die Musik, die sie gern hören, seh Filme die sie gern sehen. Und versuch irgendwie mein Leben ähnlich zu gestalten wie die zwei. Ich weiß, dass es verrückt ist, weil alle Figuren nur fiktiv sind, aber was soll's! Außerdem nerv ich alle mit Lorelai Sprüchen und meinem ständigen Gelaber über Gilmore Girls!
Ich denke irgednwie beinflussen sie mich schon.
Manchmal in Sachen Musik, aber Filme und Bücher gar nict. Mag alte Filme halt nicht so und die Bücher, weiß ich nicht, sind mir zu schwer.
Ich benutze unabsichtlich Sprüche von Lorelai und einfach das Gefühl, das es ich weiß nicht, z.B. Luke und Lorelai gibt, und wenn ich traurig bin, das ich sie sehe und wieder glücklich bin.
Und wenn man schon keine eigene Beziehung momentan hat, gibts immer noch Luke und Lorelai =)
Naja, verändern tut mich die Serie nicht wircklich...Unsure
Aber rede jetzt manchmal auch so viel und schnell wie Lore, und die meisten kommen dann gar nicht mit^^
So schnell wie Lore rede ich auch, aber das war schon immer so. Manchmal gucken leute nur und verstehen gar nichts xD
naja verändern tun sie mich net wirklich ...
ich trink schon immer viel kaffee ... und red auch schon immer ziemlich
schnell ... und bin auch schon immer sehr sarkastisch ...
sie ham mich nur auf was gebracht z.b. auf andere musik für die ich mich
vorher nicht intressiert hab oder rory hat mich auf bücher aufmerksam
gemacht ...
ich weiß net, leute aus filmen oder serien können mich glaub ich net
wirklich verändern weil des eben auch nur schauspieler sind die ne
bestimmte rolle spielen ... aber ich finds toll wie rory und lore miteinander
umgehen usw. aber ich bin ich und will auch nich versuchen jemand anderes zu sein ...
Naja gelesen hab ich schon immer viel und viel geredet auch...und wenn ich mirs recht überleg auch manchmal solche sachen wie lorelai..^^ da wo sie auf der auktion (in der 2. staffel glaub?) diesen paton sanders oder so sieht und nacher da anruft und die story da runter labert sie hat im lotto gewonnen und er hat die 2.hälfte des loses und so^^ aber ich rede jetzt auch viel von GG^^ zum bepspiel wenn irgendwas is, kp mir fällt jetzt kein beispiel ein, dann sag ich 10 mal am tag, wie bei Rory...wie bei Lorelai..usw.^^ jojo^^
dito, ich auch xD
Und da meine Freunde außer eine, keine GG-Fans sind, sind die schon voll genervt xD Aber gott seidank kann ich immer soviel mit meiner si darüber reden Big Grin
Richtig verändert hat mich GG eigentlich nicht!Ich schwalle aber täglich jemanden zu über GG und hab für jede Situation einen GG-Spruch!(Zur Not einfach:Oi was für ein Pudel ist das?)lol
Bin eben einfach süchtig, aber wenn man die nötigen Drogen(sprich Dvds...lol)hat um die Woche bis zur nächsten neuen Folge zu überstehen merkt man mir die Sucht auch nicht direkt an!Einen Nachteil haben sie allerdings, ich vergleiche jeden Typ mit meinem Traumtypen( sprich der perfekten Mischung aus Logan und Jess)! Hab aber seltsamerweiße schon eine Menge Typen gefunden die größtenteils den Anforderungen entsprechen!lol