GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mein Leben wird von GG ziemlich beeinflusst aber eigentlich nur positiv.
Ich habe jetzt zum beispiel keine Zeit mehr von 16.00-17.00 Uhr und auch sonst ist mein Zimmer ziemlich voll mit GG -Dingen .
habe mir jetzt so ne GG Tapete angefertigt.
die sieht echt cool aus.
In der Schule bin jetzt auch besser geworden und interessiere mich noch mehr wie vorher für Bücher( falls das noch geht ) ; )
Meine beste freundin und Ich gehen immer nach Woyton ( wie Starbucks) wir nennen es immer lukes dinner und gehen ziemlich oft dahin um einen großén Becher voll Kaffee zu trinken und was zu essen ; )
Was eines unserer liebsten Dinge ist.
ich möchte nähmlich auch gerne nach Yale gehen und in die USA ziehen.
Der größte Teil meiner Familie lebt nähmlich dort .
Was ziemlich praktisch ist.
Wenn meine Beste Freundin und ich in die Stadt gehen um zu shoppen suchen wir meißtens nach dingen und Klamotten die Lorelai o. Rory anhat o. vielleicht auch kaufen würden.
Mein leben ist ziemlich beinflusst von GG aber ich freue mich darüber.
Denn die Gilmore Girls sind außer meiner mum meine absoluten Vorbilder am meißten Laurelai Cool
Hm... ja ein bisschen beeinflusst schon.

Naja, meine Mom und ich waren vorher schon so ähnlich, jetzt noch mehr. Ich eigne mir (unabsichtlich) einige Sprüche aus der Serie an.

Mein Zimmer umgestaltet hab ich nicht, aber ich werde ein paar Poster aufhängen.

Ich warte den ganzen Tag darauf, dass es bald 16.05 ist. Ich bin voll besessen davon.

Meinen Speicherplatz hat es auch beeinflusst, denn ich habe tausende Bilder auf dem Computer, o gott, jetz wo ich drüber nachdenke, will ich gar nicht wissen, wie viele es sind. (Big Grin)

Naja, auf jedenfall ist Gilmore Girls eine totale bereicherung!
Ich kann eigentlich nicht sagen, dass sich mein Leben schlagartig verändert hat...naja... ich bin jetzt seeeeehr oft im forum, schreibe GG FF´s..naja so was hab ich vorher auch schon gemacht...nur nicht zu GG...

Naja...16.05 bin ich jetzt immer beschäftigt... und ich hab alle Folgen auf dem Compi... naja ....
:lach: ...vielleicht hat sich mein Leben doch ein wenig geändert...aber nur positiv.

Liebe Grüße
Mi
mein leben hat sich nur zum positiven
geändert ich liebe die serie einfach
Jess4 ever schrieb:mein leben hat sich nur zum positiven
geändert ich liebe die serie einfach
:dito:
Nach einer Folge freue ich mich schon auf die nächste Folge.Ich bin auf öfter Online um mit Leuten Gedanken auzutauschen die GG auch gern sehen.Das habe ich früher nicht gemacht,egal welche Serie.GG ist bis jetzt meine Lieblingsserie.Aber ich bin nicht so,dass ich jetzt Tassen,T-Shirts,Poster kaufen würde,denke aus dem Alter bin ich raus.Aber bin gerne Online auf der GG-Seite und würde mich auch die Folgen auf Video kaufen.Könnte sie dann bei langweile sehen.Aber eine Folge verpassen möchte ich nicht so gern.
naja, irgendwie schon, weil man ja 1 stunde am tag desswegen am fwernseher sitzt Big Grin
hm.....eigentlich hat sich bei mir auch nicht viel geändert ^^ außer das ich jetzt hier rumposte *fg

früher fand ich GG auch gar nicht so toll *schäm* das kam erst, nachdem ich ein paar folgen mehr davon gesehn hab *gg jetzt vergötter ich diese serie *g
bei mir ein wenig ! Big Grin Ich sitzte jetzt 5 Tage in der Woche um 16:05 Uhr vor Fernseher *GG !! Und unterhalte mich natürlich mit anderen GG- Fans Wink , und kanns kaum erwarten die nächste folge zu sehn!
Tassen oder sowas würd ich nicht kaufen!!! Das is nich so unbedinkt nötig!!
ABER ICH HÄTTE GERN MAL NE DVD AUF DEUTSCH!!!!!!!! *fluch Confusedauer:
wie lange dauert das denn noch die sollen sich mal BITTE beeilen
Naja.....ich streite mich öfter mit meinen Eltern weil sie sagen dass GG nur eine blöde Nachmittagssendug ist :heul: was denken die eigentlich wer sie sind??!!!!!?? Sad Nono