GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:hi: also eigentlich nicht richtig, aber ein wenig schon ich lerne mehr Wink und ich liebe seit dem auch kaffee!!
Ich habe noch eine Frage:
Wie kann ich mitglied in diesem rory and jess never ending club werden?? gruß
Ich finds voll heftig, was ihr hier alle schreibt. Wenn ihr hier eueren echten Charakter beschreibt, dann seid ihr ja alle gleich!!!!!
Also ihr lest seeeeeehhhhr viel, nehmt tausend bücher mit
seid alle gut in der schule
liebt Kaffee
seid entweder oft schüchtern oder habt immer coole sprüche drauf
alles klar, das soll euch jemand abnehmen ??
einigens davon trifft auch auf mich zu. z.b les ich gern(nimm aber keine bücher mit in die schule), bin jahrgangsbeste, trinke nicht oft kaffee und wenn dann nur nen latte macchiato,bin eigentlich manchmal ziehmlich schüchtern, aber wenn ich aufgetaut bin hab ich auch immer einen passenden spruch parat.
Ich bin ich.......

- ich trinke Kaffee (aber in maßen)
- ich lese aber nicht übertreiben viel (dazu habe ich gar keine Zeit)
- ich bin weder schüchtern noch die coolste
- ich wäre froh wenn ich die Jahrgangsbeste wäre
- ich mag Sport.... (bockspringen)
- ich bin zu weilen sehr zickig und fies
- und ich finde diesen Thread schwachsinnig da jeder Mensch sich als
Individium ansehen sollte und niemand kann irgendjemandem (erfundenem) aus einer Serie ähneln
genau !! ich glaub ihr müsst mal ein bisschen selbstbewusster werden ! In so einem anderen Thread haben auch voll viele geschrieben, dass sie ihr Leben gerne mit Rory tauschen würden. Klar, ihr könnt Rory mögen und bewundern, aber ihr müsst immernoch IHR bleiben !!
:dito:

Das ist das wichtigeste. Man sollte sich selber immer treu bleiben.
~Ebony~ schrieb:
*GilmoreGirl* schrieb:Mal ganz ehrlich, man hat als Deutsch kaum Chancen an solchen Eliteuniversitäten wie Harvard und Yale.
Ich war letzten Herbst in Cambridge. Diese Stadt ist ja berüht für ihre Universitäten. Als wir bei unserem Guide gefragt haben, was für einen Notendurchschnitt man haben muss um sich als Deutsch dort bewerben zu können, hat er uns geantwortet, dass man dazu überdurchschnittlich begab sein muss, d.h. Notendurchnitt 1.0, und außerdem werden erstmal die Schüler aus England bevorzugt.
Ich denke mal, dass das in Harvard und anderen Universitäten auch so ablaufen wird.

Ich habe mal irgendwo gehört das der Notendurchschnitt für Harward nicht schlechteR als 1,3 sein darf. Ich könnte aber eh nur da sutdieren wenn ich auch ein Stipendium bekommen würde, weil ich nicht die Möglichkeit habe 20000 Dollar für 1 Semester zu bezahlen.

Sorry auch wenn das jetzt nicht zum thema gehört, aber es intressiert mich einfach und ich hab selber dazu nichts gefunden. also wenn man sein abi in deutschland mit 1,0 schafft, aber auf ner ganz normalen schule war, hat man dan chncen nach cambridge etc. zu lommen?
Meine hat GG noch nicht gesehen,aber irgendwann werde ich sie vor den Fernseher ziehen und sie mit oder ohne Gewalt zwingen es zu sehen.
naja meine will sich das mal ansehen, aber sie hat immer keine zeit
Naja, bei mir hat isch der Koffein- Verbrauch erhöht und das ich inzwischen überal ein Buch mithinnehme, dass habe ich früher nicht ganz so extrem gemacht. Mein Musikstil hat sich auch etwas verändert, hat so in die etwas rockigere Schiene und ich lege jetzt noch mehr Wert auf nen guten Humor! Big Grin