GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich hat GG nur ein klein wenig verändert. ^_^

Ich habe zuvor manchmal, aber eher selten Kaffe getrunken. Nun garnicht mehr!
Habe zuvor sogut wie nie etwas in Büchern gelesen, jetzt lese ich ca. 50 Seiten aus einem Buch pro Tag. Naja, das hat sich bei mir verändert. :lach:
Ich bin aber auch etwas schlagfertiger geworden. :lach:
Ich lese irgendwie mehr und ja... Ach ja, ich laber jetzt noch mehr scheisse :biggrin: Weiter so !
Also Kaffeesucht hat bei mir wohl keine Chance, mag ihn nämlich nicht, und ich hab auch nicht vor wegen den Girls damit anzufangen. Aber verändert haben mich die beiden schon ein bisschen und zwar zum Guten: Ich bin dadurch viel selbstbewusster geworden und außerdem auch schlagfertiger, und das is ja eigentlich imma gut oder? Smile Naja ich lese auch etwas mehr aber ob das von den Girls kommt weiß ich auch nicht genau. Außerdem hat Lore wohl auch etwas Einfluss auf meinen Style und Klamottengeschmack :biggrin:
Bei mir ist es, dass ich viel schneller rede als früher.. .^^
Und den Humor von Lorelai habe ich irgendwie auch ein bisschen über nommen -->also dass, das sie zB den Hunden bei Emely im Keller sagt :"Nicht traurig sein, sie hat es nicht so gemeint." Also Emely die so beschimpft hat, weil ihre Schwiegermama ihr die mal geschenkt hat..sowas hats ich auf mich übertragen. lol
Aber ich weiß nich, ob ich das gut oder schlecht finden soll..selbstbewusst war ich schon vorher hehe hats ich vllt nur ein bisschen noch gefestigt.
findet ihr es wirklich wünschenswert viel und immer zu reden und dabei wenig zu auszusagen?
Wink Auf jeden Fall, nicht nur dass mein Zimmer voll von Alexis, Laurens und Scotts ist, sondern in sehr vielen Dingen, ich bin nicht der Typ Mensch der von was abhängig ist, oder etwas total mag, aber ´bei GG ist alles anders!!!
GG ist schon irgendwie mein Leben, ohne GG, wä sehr vieles anders!
ist das ernst gemeint?
also verändern tun sie mich nicht
ich finde die serie sehr gut, aber ich WILL keine zweite lore und rory werden...

mein leseverhalten hat sich lediglich positiv verändert, dass kann aber auch an der schule liegen, da wir soooo viele bücher dort lesen müssen=)
Naja manchmal haben mich die Gilmore Girls zumindest "inspiriert".

z.B. haben mich Rorys super Leistungen in der Schule motiviert, auch besser zu werden Wink Aber das hat nur ganz kurz gehalten, natürlich.

Kaffee habe ich nicht wegen den Gilmore Girls angefangen zu trinken, sondern einfach, weil ich laufend so müde war.

Vielleicht rede ich mehr Blödsinn als früher.

Aber verändert haben mich die Girls sicherlich nicht. Vielleicht nur kleine Anstöße gegeben, mehr nicht.
Ich denke auch, dass es schon etwas übertrieben ist, wenn man sagt GG hätte einen "verändert". Ich glaube, genau wie Miss Golightly, dass es da mehr um Anstöße geht, dass man einzelne Dinge in gewisserweise übernimmt, wobei eben auch nicht so vollständig, dass man wirklich von einer Veränderung sprechen könnte. Zumindest geht mir das so. Mein Kaffekonsum hat sich z.B. gar nicht verändert, da ich schon immer eine Vorliebe für einen guten Kaffe gehabt habeWink . Andererseits habe ich den Humor der Gilmore Girls schon auch in meinen einfließen lassen, sodass ich manchmal etwas schlagfertiger bin.