GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jess4 ever schrieb:
LenaVentimiglia schrieb:Naja bei mir hat sich da auch schon einiges geändert!Ich bin im moment auf der suche nach so einem geilen Typen wie Milo!Ich weiß zwar dass das bescheuert ist aber ich kann nichts dran ändern!

wieso ich hab so einen gefunden muss ihn mir nur noch angeln das
ist nicht bescheuert also es gibt typen die milo verdammt
ähnlich sehen
Oh man so einen will ich auch wenigstens mal gesehen haben Sad aber hier gibts nicht so einen
ich bin deiner meinung nur das ich nich meine
freunde da durch verloren habe weil
alle meine weiblichen freunde naja fast alle
gucken auch gg
und dann reden wir darüber in der schule
due ganze zeit und wir disskutieren
das echt lustig vor
allem wen wir dann anfangen lauthals zu disskutieren
und die anderen dann wieder wissen
das es jetzt wieder los geht aber ich komme auf die seite nich rauf
das ist echt misst
naja kann ich nichts machen
bin der größte gg fan der welt
Tongue es gibt gar keinen der das lieber guckt
man kann mich nicht mal in den
pausen vom fernseher weg bekommen
und telefonieren geht auch nicht
Nö, eigentlich nicht...Wink
Ich meine, ich rede viel darüber, aber nur mit den Freundinnen, die das auch täglich gucken. Wir lachen uns dann immer schrott, diskutieren die Dialoge nochmal durch. *hehe* Aber das geht nicht allzu lange. Die "Nicht - GGs" in meiner Clique nerv ich net damit. Die lass ich schön in Ruhe und wir reden über andere alltägliche Dinge *g*
Manchmal sitz ich allerdings in der Stunde [meist während Mathe *düddeldü* Wink ]und denk über die Serie nach *lol* Meist über Lorelai&Luke....weil ich so ein verdammter Junkie bin *höhö* Aber ich hab in meinem Zimmer nix verändert und besitz nich mal Poster von GG....
Das Einzige...ich gewöhn mir langsam an genaus so viel und Schwachsinn daher zu blubbern wie Lore *lübtz Wortspiele* *rooofl* Des ist aber eigentlich ganz lustisch...kann mich net beklagen :lach:
Nö, eigentlich nicht...Wink
Ich meine, ich rede viel darüber, aber nur mit den Freundinnen, die das auch täglich gucken. Wir lachen uns dann immer schrott, diskutieren die Dialoge nochmal durch. *hehe* Aber das geht nicht allzu lange. Die "Nicht - GGs" in meiner Clique nerv ich net damit. Die lass ich schön in Ruhe und wir reden über andere alltägliche Dinge *g*
Manchmal sitz ich allerdings in der Stunde [meist während Mathe *düddeldü* Wink ]und denk über die Serie nach *lol* Meist über Lorelai&Luke....weil ich so ein verdammter Junkie bin *höhö* Aber ich hab in meinem Zimmer nix verändert und besitz nich mal Poster von GG....
Das Einzige...ich gewöhn mir langsam an genaus so viel und Schwachsinn daher zu blubbern wie Lore *lübtz Wortspiele* *rooofl* Des ist aber eigentlich ganz lustisch...kann mich net beklagen :lach:
Ooooh nein....dp....sorry!!!! Ich weiß net, wie das passiert ist...das heißt, na ok, ich hab auf "Antworten" geklickt und dann kam da was von "Kein Eintragsmodus gewählt". Das hat mich dann verwirrt und ich hab nochmal auf "Absenden" geklickt *versteck* Sorry!!! *löscht einfach diesen und den davor* Wink
Alexis Graham schrieb:Du hattest ja gefragt ob Gg das Leben von euch verändert hat - Ja, meins schon. Ich bin schlechter in der Schule geworden weil ich einfach zu faul war um zu lernen weil ich Gilmore girls aufgenommen habe und es ein paar mal geguckt habe am Tag. Auch habe ich meine beste Freundin durch die GGs verloren was ich nicht verstehe - sie will sie nicht gucken und hält es nicht mehr aus wenn ich darüber rede. Jedes kleine Wort erinnert mich an Gilmore girls. In Englisch z.B. oder auch wenn nur der Name Rachel auf taucht. Zum Glück habe ich eine GG-Verbündete und wir haben bis jetzt alle Folgen aufgenommen das ist unsere Gilmore girls Collection weil sich ja Deutschland nicht ausmehrt die ´DVDs raus zu bringen.
Sad
Mein Leben hat sich verändert durch die Gilmore girls aber ich finde es schön :lach:
Gilmore Girls forever - und wenn alle Gilmore girls Fans sich zusammen schließen dann können wir endlich die 10.000 Stimmen zusammen kriegen auf http://www.gg-auf-dvd.de :hi:
also kommt schon geht da drauf wir wollen sie doch auch endlich hier auf DVD- oder ? [/url]

Also bei mir war es andersherum mit der sacgule. Ich bin besser geworden. Wofür brauchst du gg noch auf dvd, wenn du schon alle folgen aufgenommen hast?
OHHHHHHH Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Big Grin Big Grin Big Grin
Big Grin Big Grin Big Grin Ich verstehe mich seit ich gg kucke viel besser mit meiner mutter und meiner Halbschwester weil wir immer zusammen vorm TV sitzen und danach fröhlich über die folge labern. Nur mein Vater und mein Bruder raffen das einfach nicht Big Grin Big Grin Big Grin
Bin ich froh dass ich nicht allein dasteh! Meine Freundinnen halten mich schon für verrückt! Ich schaus meistens auch mit meiner Mum an! Und irgendwie haben wir auch ein ähnliches Verhältnis! Sie vertraut mir voll und unterstützt mich auch immer! *g*

Bussi!
Ich wollt mal fragen ob irgendjemand der GG auch so anbetet wie ich, mit mir Briefe, E-mails oder so zu sschreiben! Bitte meldet euch auf PM! Und ihr macht mich zum glücklichsten Fan! Ich brauch jemand mit dem ich über GG schreiben oder reden kann! *g*

Also meldet euch auf PM!

HEGDL!