GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe mich einbischen verändert. Ich lese jetzt vielmehr als vorher und Kaffee trinken tue ich auch ( was ich vorher aber auch gemacht habe). Nur jetzt ist es mir mal aufgefallen, das ich schon viel Kaffee trinke- muss mal ein Gang zurück schaltenWink .
ich denke ein wenig, mein humor ist um einiges... humoriger geworden:biggrin:
ja... gute frage... verändert gg einen?
nunja... ich lese seit ich 11 war alles, ich trink seit ich 9 war kaffee, seit ich 12 war schwarz, seit ich 13 war viiiiiel kaffee... das hat gg also nicht an mir verändert...
allerdings bin ich jetzt eifersüchtig auf lukes kaffeetassen :biggrin:
und wenn ich in stresssituationen bin rede ich keine vollen sätze mehr, vielleicht sollte ich doch aufpassen Rolleyes
Ich glaube schon, dass die Serie mich verändert hat. Ich trinke auf jeden Fall mehr Kaffee^^, aber das ist noch lange nicht alles. Ich bin durch die Serie auf Lauren aufmerksam geworden und finde sie total gut. Ich möchte auch so werden wie sie. Ich glaube auch, dass sich meine Sprache veränder hat. Ich versuche manchmal so wie Lorelai zu reden^^.
Albrunne schrieb:Ich glaube schon, dass die Serie mich verändert hat. Ich trinke auf jeden Fall mehr Kaffee^^, aber das ist noch lange nicht alles. Ich bin durch die Serie auf Lauren aufmerksam geworden und finde sie total gut. Ich möchte auch so werden wie sie. Ich glaube auch, dass sich meine Sprache veränder hat. Ich versuche manchmal so wie Lorelai zu reden^^.

So geht es mir manchmal mit Rory... ich habe schon immer gerne gelesen... aber seit dem ich die Gilmore Girls gucke mache ich schon fast nichts anderes mehr als zu lesen und für die Schule zu lernen.... mein Freund ist manchmal schon richtig genervt von meinem "Bücher Tick!" Cool
Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich oft gerne so tough, wie Lorelei in der Serie... ich mag ihre Art total gerne.. sie weiß auch immer das richtige zu sagen.....=)
Marissa1986 schrieb:... sie weiß auch immer das richtige zu sagen.....=)

Das kommt wegen dem Skript. Leider fehlt das im Real-life Tongue
Wäre verdammt genial so schlagfertig zu sein Smile

AppleBy

ich denke auch das GG mich in irgendeiner weise verändert hat..ich war shco immer so ironisch und schlagfertig wie lore aber habe erst seit beginn der serie angefangen,dass auch als eine gute eigenschaft zu nutzen Wink denn sowas kann interessant machen,wenn man so ist wie lore XD
Also, ich kriege immer zu hören, dass ich angeblich zu schnell rede. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob das von GG kommt...
Meine Freundinnen gucken auch alle GG und sagen das ich wie Rory bin und immer mehr so werde.Ich habe fast alle Bücher gelesen,welche sie auch gelesen hat,arbeite bei der Schülerzeitung und noch vieles mehr.Schon komisch wie die einen unbewusst verändern.
also ich weiß, wie ich bin und fände es schrecklich, wenn mich eine sendung wie gilmore girls mit fiktiven charaktern verändern würde.
habt ihr vorher noch nie kaffe getrunken oder ein buch gelesen? man muss doch wissen, was man mag und was nicht..Rolleyes