Lol das mit dem sarkasmus und dem nicht verstanden werden kenn ich nur zu gut.
Ich bin da so ähnlich wie Lorelai (was ich definitiv von ihr hab).
ALso wenn ich sarkastisch bin, dann erkennen die meisten das nich, die kein GG gucken.
Ich hab's auch schon geschafft, in einer ganz normalen Geschichte die ich erzählt hab so viele Verweise auf GG einzubringen (was mir nich aufgefallen is) dass es niemand mehr geschnallt hat.
Oder ich red zu schnell.
Und zu viel.
Und ich denke sehr verwirrend. Also ich mein, meine Logik macht für mich schon Sinn und für meine beste Freundin auch (jeany_loverin hier im Forum), aber die meisten schauen mich immer nur blöd an als wär ich durchgeknallt.
Aber es ist immer ganz lustig, wenn man seine Logik total logisch findet und die andern dich mit groÃen Augen anschauen.
(Dummerweise ignorieren die mich nach 2 Minuten immer weil ich dann wieder zu schnell war^^)
Ich selbst habe mich wohl kaum verändert durch GG,habe auch so eine leise Ahnung,daà hier etliche gerade mal in der Pubertät sind und sich sowieso noch monatlich neu erfinden!!!Allerdings ist es doch angenehm wenn es mehr Lore`s auf dieser Welt gibt,schadet ja nur der Langeweile!SelbsbewuÃtsein und Optimismus tut auch niemanden weh,also ihr Junkie`s weiter so!Aber vergesst nicht,Stars Hollow ist leider ein Wunschtraum!!!
Da haste wohl recht^^
ich mein ich hab mich wohl eher kaum verändert ich war schon immer so allerdings hab ich das früher gut versteckt^^
das bringts wirklich! ich dachte eigentlich schon an ein shirt.. mit sowas sarcastic girl mäÃigen oder istn't it ironic, don't you think (lied von alanis morisette) *lol*
Ich drinke mehr kaffee. Habe durch die serie auch erst angefangen
.
Grüsse Liony
ich trink auch vielmehr Kofeinhaltige Getränke als vorher als ich GG gucken angefangen habe.
Sarkastisch war ich schon vorher ... Kaffee trinke ich in Masen, wenn ich es unbedingt brauche - ansonsten Kakao. Ich liebe Kakao {mit Sahne}, aber das hat wohl eher weniger mit den Gilmore Girls zu tun.
Gelesen habe ich früher mehr, aber das liegt mitunter auch an meiner Schule. Da bleibt nichtmehr wirklich viel Zeit für Bücher.
In der Schule bin ich besser als damals, aber auch das hat nichts mit der Serie zu tun.
Daraus folgt : Nein, die Serie mit ihren fiktiven Charakteren verändert oder beeinflusst weder mich noch meinen Lebensstil. Trotzdem schaue ich sie mir sehr gern an.
Ich sag mal so, was bringt es mir, wenn ich krampfhaft versuche, jemand zu sein, der ich nicht bin, geschweige denn niemals sein kann oder werde!? Das ist doch dann alles nur aufgesetztes Getue, genauso, wie manche Leute beispielsweise nur aufgesetzt lachen. Ich find das furchtbar, und wenn ich hier so manches lese, bekomm ich "echte" Lachanfälle!
Ich sehe die Serie auch gerne, da sie mich von meinem alltäglichen Leben ablenkt, ich die Arbeit oder Probleme kurzzeitig vergessen kann. Ich mache mir aber keine Person zum Vorbild, da es doch eh alles nur fiktiv ist! Jeder ist das, was er aus seinem Leben macht. Ich bin ich, und Nachahmung ist ein Zeichen dafür, dass man sich in der eigenen Haut nicht wohl fühlt!
Ich will keinen persönlich angreifen, aber man sollte realistisch bleiben, und nicht versuchen, die Kopie eines Jemanden zu sein!
Aber wenn man in der Serie jemanden sieht, mit dem man sich eh schon ganz gut indentifizieren kann ist es doch nich schlimm wenn man manches nachmacht oder? Meine Eltern leben jetzt seit längerer Zeit in Trennung und die GILMOREGIRLS haben mir in der Zeit echt gut geholfen. Ich habe durch die beiden erst das Kaffetrinken angefangen, aber das viele Lesen, das Schnellsprechen und die ganze Ironie hatte ich eh schon ganz gut drauf
.
Also Leute bleibt den Girls treu!
also mein vorbild ist lauren graham
ich trinke sehr viel kaffee seit gg läuft
lass auch immer coole sprüche ab
rede auch schnell
hab immer voll die verrücktesten ideen so das meine freunde denken :doof:
naja so ist das