GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja also ich und ne Freundin haben zusammen angefangen die Serie zu gucken und ehmm irgdwie haben wir uns dan voll in die Rollen der Lorelai und Rory hinein versetzt ... naja und angefangen Kaffe zu trinken =)
nun gut heute sind wir von nde Rollen - versetzung - tripp
wieder runter gekommen xd
aber Kaffe trinken wir immer noch für unser Leben gern =)
und sonst verwnden wir paar Zitate aus der Serie mehr aber auch nicht ....
Ich galube, ich lasse mich eher inspirieren: ich leihe mir aus Neugierde Filme aus, die in der Serie besprochen werden oder ich lese die Bücher. Ich bin an dem ein oder anderen kleidungsstück interessiert, aber weiter tangiert mich das Verhalten der Figuren nicht. Ach doch, ich habe dank der girls aufgehört zu rauchen. Die Serie hat mir gezeigt, dass man auch tatsächlich ohne glimstängel glücklich sein kann.
MadMaud schrieb:Ich galube, ich lasse mich eher inspirieren: ich leihe mir aus Neugierde Filme aus, die in der Serie besprochen werden oder ich lese die Bücher. Ich bin an dem ein oder anderen kleidungsstück interessiert, aber weiter tangiert mich das Verhalten der Figuren nicht. Ach doch, ich habe dank der girls aufgehört zu rauchen. Die Serie hat mir gezeigt, dass man auch tatsächlich ohne glimstängel glücklich sein kann.

war das rauchen mal thema ? Ich steh aufm Schlauch Unsure
Ich glaube sie meint eher, weil in der serie nicht geraucht werden / Lore und Rory auch nciht rauchen, hat sie es sich abgewöhnt.

Mein Leben beeinflusst es sehr, da ich z.B. jeden tag ungefähr 1000 Gedanken an die Girls "verschwende". Smile
Genau das, was LORE schreibt, meinte ich. In der 'Serie wird ja gar nicht geraucht, und das hat mir tatsächlich die Sinnlosigkeit von Tabakwaren erst aufgezeigt.
Mich beeinflussen die Gilmore Girls total! Vom Charakter her ähnel ich mehr Rory. Ich hab mich immer bemüht in der Schule und meine Ziele verfolgt, aber am Ende - ihr kennt sicher die Folge als Rory klar wird, dass sie gar nicht weiß was sie in der 'großen' Welt erwartet. Sie hat Angst deshalb und so geht es mir auch und dass sie dann die Absage von der New York Times bekommt, was ja ihr Traum war auch das teile ich mit ihr. Auch vom Stil bin ich mehr Rory^^ Von Lorelai hab ich das viel reden in kurzer Zeit (wobei das schon immer so war! Und ja, Beim Vortrag halten ist das wirklich alles andere als nützlich!) - diese ganzen Pointen, die sie immer reißt, könnten von mir sein. Aber ich seh sie eher als meine Vorbilder - ich hab ja meine Eigenarten^^

ach, an dieser Stelle sollte ich mal anmerken, dass Ich Kaffee echt hasse - mir ist echt unbegreiflich, wie der schmecken soll. Der ist doch nur bitter ..
und was is mit patty ;D ?
und in der serie wird im allgemeinen nich geraucht, weil das bei den amis sehr verpönt ist - wann habt ihr denn zum letzten mal (außer die bösen ;D) jemanden in einem us-film rauchen gesehn ? Tongue
Kann ich mich mal einmischen? Ich machs jetzt einfach^^ Jess raucht doch! Oder hab ich da was verpasst? Als er gerade bei Luke angekommen ist, da sitzt er doch im Schlauchboot und hat eine Kippe im Mund und kurz darauf kommt Luke und meint sowas, wie "Hier wird nicht geraucht!" Und dann kommen ja Rory und Jess zusammen und treffen sich heimlich bei der Tankstelle (die Folge nach dem Tanzmarathon) und da steckt er sich doch auch gerade eine rein, dann kommt Rory und er packt sie weg - also angedeutet wird das dann ja schon - ich hab jedenfalls das Gefühl zumindest Jess öfter Rauchen zu sehen - da fällt mir gerad ein, nachdem er mit Rory den Autounfall hatte sitzt er doch am Steg und raucht..

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20.../Jess1.jpg
Abendstern schrieb:wann habt ihr denn zum letzten mal (außer die bösen ;D) jemanden in einem us-film rauchen gesehn ? Tongue

wurde doch quasi schon gesagt. Big GrinBig Grin
Mir fallen aber schon ein paar Us-movies einen in denen geraucht wird! Zum Beispiel Quentin Tarantinofilme! - aber gut, ich wollte das davor nur einschmeißen, weil ich die Diskussion gerad so mitbekommen hab - also sorry falls ich was wiederholt hab:o