GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trinke jetzt noch mehr Kaffee als vorher... Big Grin
Sandyf schrieb:Trinke jetzt noch mehr Kaffee als vorher... Big Grin

kenn ich von mir selbst Tongue...naja und ich rede schneller ^^
Das mit dem schneller reden, fällt mir niht auf, nur einige Freunde sagen ich soll doch mal langsamer oder "weniger" (also schnelller auf den Punkt) reden Big Grin

Fauna

Da ich vorher schon selten mit Punkt und Komma in meinen Sätzen "gearbeitet" habe, hat sich in dem Fall nichts geändert.

Aber ich hab irgendwie mehr Spaß an der Schule. Man sieht ja, das der ganze Stress irgendwo auch lohnt^^

Und ich lass mich nicht mehr von anderen stressen, wenn es um Jungs geht. Wenn die Liebe kommt, dann kommt sie eben. Big Grin

Nike
Ihr mit eurem schneller reden...seid froh,wenn ihr nicht so schnell labert,ich hab dann nämlich immer probleme,wenn ich ein Referat halte. Ich laber und laber und bemüh mich langsam zu sprechen...im Berufsleben werdet ihr mit eurer Schlabberschniss nicht weitkommen..ohne scheiß,da muss man geduldig,in einem normalen tempo reden,wer soll euch sonst verstehen. hm?Smile
Ich red immer schon schnell auch vor GG und bei Referaten heißt es immer perfekt gemacht nur das Tempo ist zu schnell, aber egal wie sehr ich mich anstreng...

Ich weiß woran es liegt:
a) ich habe angst (auch im privatleben) nicht dazu zu kommen, dass zu sagen was ich will
b) bei Referaten, ich will es unterbewusst gaaaanz schnell hinter mich bringen.

ich hab ein Training gemacht und bei referaten bzw. vorträgen gehts jetzt problemlos. Musste vor 200 leuten reden, da kommt es nicht gut wenn man huddelt, und die fanden es alle gut, also da denke ich werde ich keine probleme haben.

sonst hat mich gg eigentlich nicht wirklich verändert, eine fernsehserie sollte die persönlichkeit eines menschen auch nicht ändern..wär schade...

hmm das einzige, ich bin vernarrt in ihre kleidung^^
und naja ich lese extrem viel, aber das hab ich schon laaange vor gg
Also ich bin ehr wie Lorelai
-habe auch eine Kaffeesucht aber nicht so stark
-etwas verrückt
-und bin auch nicht gerade auf den Mund gefallen

Aber in einer hin sicht bin ich auch ehr wie Lane
-ich hör sehr viel Musik
also mich hat GG schon ein wenig verändert, wenn ich jetzt so drüber nachdenke :pfeif:

ich bin n kleiner kaffeejunkee geworden und rede, wenn mir langweilig ist ziemlich schnell und ziemlich viel - ich weiß nich ob das schon vorher da war, aber irgendwie nich oO und seitdem ich GG gugge schreibe ich und hab den wunsch im journalistischen bereich zu arbeiten und ich lese auch viel mehr bücher...
nich unbedingt die selben wie rory... aber egal
na ja nur meine schulnoten sind nicht = rory Wink
ja als ich die gg angefangen habe zuschauen war dass das beste was mir passieren konnte....
ich war gerade in einer faze in de rich nicht weiter wusste und die gg haben ich etwas geleckt.. ich habe mehr gelesen... angefangen kaffe zutrinken (leider mittlerweile schon sovielwie die beiden) ich habe meinen kleiderstiel den gelmores geklaut.. (sit dem trage ich oft und gerne kleider)
ich bin sehr froh dass dies so war... und stolz auf mich mich etwas mit rory vergleichen zukonnen
danke GG Wink
Also grundlegende Dinge haben sich bei mir auch trotz GG nicht verändert.
Allerdings hab ich mir die GG mit meiner Mutter jeden Freitag angschaut - Mini-Ritual- & meinen Urlaub möcht ich unbedingt in Amerika verbringen. Einfach weil ich mir auch die Uni's ansehen möchte (wenn auch von weiter weg).

Mein Sprechtempo istaber gleich geblieben, außer wenn ich aufgeregt bin (positiv & negativ)
Kaffee ist immer noch kein Muss
Ich lese gerne & viel - hab ich auch vorher gemacht
Bin chaotisch
Ich stopf gern Fastfood in mich rein, allerdings höchstens 1-2 pro Woche

Das einzige was sich ein bisschen Dank GG verändert hat, ist mein Humor. & Dass ich teilweise sehr sarkastisch bin.
Aber das stört mich nicht weiter Big Grin