GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, ich verstehe, was du meinst! Smile

Wie lange man ein Buch liest, hängt aber sehr vom Buch ab. Da finde ich einen Monat gar nicht so lange. Es gibt Bücher, bei denen ich mich länger gequält habe, weil sie einfach so langweilig geschrieben waren.

Im Bus lese ich auch immer, so kann man die Zeit wenigstens sinnvoll nutzen, ebenso lese ich in der Mittagspause.
ja das mit dem Bus find ich auch sinnvoll! Aber die anderen sind immer so laut da kann man sich gar nicht konzentrieren ... *seufz*
In den Mittagspausen kann ich nicht lesen .... Viel zu kurz!

Was liest du denn so?
Ich glaube, wir sind im falschen Thread, um darüber zu sprechen! Es gibt einen Buch-Club, da wäre das wohl besser!

Z.Zt. lese ich gerne Fantsy, Thriller, eigentlich fast alles bis auf kitschige Liebesromane! Bin da auf nichts festgelegt. Ich lass mich immer überraschen.

Ich kann mich Bus sehr gut auf ein Buch konzentrieren, zumindest solange nicht jemand neben mir die ganze Zeit quatscht! Wenn ich lese, bin ich meistens so ins Buch vertieft, dass ich davon nicht viel mitkriege!
ja schon gilmore girls beeinflusst mein leben in sofern, dass ich nachmittags um 16 uhr nicht gestört werden will lol und jetzt immer als kaffeejunkie beschuldigt werde obwohl ich nur cappuccino trinke lol.
Mein Leben hat sich schon geändert . Ich versuche natürlich immer um fünf nach vier zu hause zu sein und ärgere mich natürlich auch wenn ich eine Folge verpasst hab.ich lese jetzt noch mehr und versuche auch klassische Literatur zu lesen.
ich glaube ich lass mich jetzt nicht mehr so leicht unterkriegen und hab coolere Sprüche drauf. auf jeden Fall lachen die anderen aus meiner Klasse oft Wink Mir fällt immer öfters auf das ich die Boys aus meiner Klasse oder auf der Straße mit Jess, Dean, Dave und Tristan vergleiche. aber mein Blick fällt fast nur auf Jess-Typen.
Der sieht aber auch verdammt gut aus Confusedabber: Deshalb hab ich auch so viele Bilder von ihm in meinem Zimmer Wink
Seit ich Gilmore Girls kucke, trinke ich fast jeden Tag eine Tasse Kaffee. Sonst habe ich nie Kaffe getrunken. :coffee:
Ich schaue täglich auf dieser Seite vorbei. Pc
Wenn die 5. Staffel ausgestrahlt wird, bin ich von Montags bis Freitags zwischen 16:05 und 17:05 nicht ansprechbar. Smile
ich würde sagen, dass es mein leben n bisschen beeinflusst, aber nicht so, dass ich jetzt nur noch davon rede oder sogar davon träume oder so Wink
ich und meine beste freundin reden in der schule manchmal davon, welche folge am vortag war und so halt...ist immer total lustig, weil die zwei jungs, die neben uns sitzen, dann immer total durchdrehen, wenn wir von gg reden :lach:
hm, tja, ich wünschte gg würde mich insofern positiv beeinflussen, als dass ich wie rory mehr für die schule tun würde! wäre gerne so fleißig und motiviert wie sie, aber, tja, faule socke bleibt halt faule socke. das lernt man dann nach fast 13 jahren schule auch nicht mehr Big Grin
ansonsten trinke ich jetzt öfter mal 'nen kaffee (wobei ich mich frage, ob das wirklich im zusammenhang mit gg steht *lol*)
und ich habe mich zum internetjunkie entwickelt - dank forum! Big Grin Cool
tja, es passiert hier immer so viel neues, wenn man mal weg ist, da muss man sich dann durcharbeiten und das dauert sooo lange Wink
Ja, zum Internetjunkie hab ich mich deswegen jetzt auch entwickelt. Und ansprechbar bin ich jetzt auch ned mehr von 4 bis 5.

Heut an der Arbeit(man muß ich immer scheiß.e früh aufstehen!) , hab ich Schnitzel in die Theke eingeräumt und ich musst die ganze Zeit Über den Satz " Und was ist mit dem Schnitzel?" lachen. Der Satz is aus nem Witz (besser gesagt die Pointe die den Witz versaut hat) den Lore Rory erzählt hat. War ein Opener am Anfang der 3 Staffel glaub ich. Vielleicht erinnert ihr euch dran.

Jedenfalls, so was passiert mir ständig!
mein leben hat sich dadurch nicht wirklich verändert.ich versuche schon immer gg zu gucken,aber das ist bei mir total schwierig weil ich 3mal die woche training habe und das immer zur zeit wenn gg läuft.die wiederholungen am nächsten tag kann ich auch nicht immer gucken und dann ärgere ich mich wenn ich eine folge mal nicht gesehen habe.aber ansonsten ist alles gleich geblieben... :hi: