Also ich hab mich nicht geändert - hab schon immer viel gelesen und war auch schon immer ein kleines Streberlein :biggrin: Kaffee mochte ich nie und werde ich auch nicht so bald mögen - hab ihn bis jetzt nur im absoluten Prüfungsstress zum Wach bleiben getrunken.
Identifiziere mich trotzdem bisschen mit den beiden - meine Schwester (und beste Freundin) ist Lorelai nicht unähnlich und meine Mutti hat zu ihr unlängst gesagt, als sie GG zum Ersten Mal sah, dass sie findet, dass meine Schwester und ich wie Lorelai und Rory sind (mit dem Unterschied, dass ich die ältere bin *g*). Denke aber, dass das normal ist, wenn man sich mit Charakteren identifiziert, ansonsten würde einen nicht gewisse Serien so ansprechen.
Also ich muss sagen, die gilmore girls jetzt keine gravierenden veränderungen in meinem leben oder meiner person heraufberufen, aber so einige kleine dinge haben sich trotzdem geändert seit ich diese serie anschau.
Zum beispiel trink ich seither wirklich vielmehr kaffee (allerdings kam das unbewusst), ich lese wieder mehr (und hab auch kein problem mehr damit, mir einfach mal n buch in die handtasche zu stecken und egal wo ich bin anfang zu lesen wenns mir langweilig wird), und ich arbeite gewissenhafter für die schule (oder versuchs zumindest *g*). die wohl stärkste veränderung ist wahrscheinlich, dass ich jetzt viel öfter aus mir rausgeh und mir nix mehr dabei denk, ab und zu einfach mal ein bisschen (oder auch total...) crazy zu sein...in diesen phasen bin ich dann lorelai nicht gerade unähnlich
Achja, hät ich fast vergessen, seit ich GG guck hab ich auch ein viel besseres verhältnis zu meiner jüngeren schwester (die auch GG-fan is), da sie vom typ her wie rory ist und ich eher (vor allem ihr und allgemein meiner family gegenüber total) wie Lorelai bin und wir v.a. in letzter zeit auch dementsprechend eine beziehung zueinander aufgebaut haben, die der von den beiden gilmore girls in vielen dingen gleicht.
aaaaalso uich hab mich in manchen dingen schon verändert.
kaffe mag ich eh nicht...aber das kann sich änder ich bin noch jung....ich arbeite dran *gg*
naja mein etwas fieser humor ist doch geblieben aber lorelai hat mich doch ein wenig inspiriert. meine sprüche ähneln lorelais immer mehr einmal hab ich schon mal fast den gleichen satz wie sie gesagt ohne das ich es bedacht habe. später hab ich dann so gedacht"der könnte von lorelai gestammtb haben" und dann viel es mir auf.
aber ich war schon immer ne leseratte. ich such immer die bücher die rory immer liest...das hört sich immer so interressant an. jaaaaa ich würd gern mal shakespeare lesen. romeo und julie, mac beth, ein sommernachtstraum u8nd die ganzen anderen. hab mich schon über alles informiert. aber jetzt schreib und schreib ich...seht ihr weich wieder vom thema ab...na wenn das nich à la Gilmore Girls ist. *gggg*
Die ähnlichkeit zu GG bei mir ist, dass meine Mutter und ich auch so ne krasse beziehung haben. Wir sind alleine seit ich 2 war und haben in ner kleinen wohnung zusammengelebt, das hat uns enorm zusammengeschweisst. Wir haben eine enorm enge beziehung, ich würde sagen sie ist meine beste freundin. Wir haben auch einmal in der woche nen fernsehabend wo wir pizza bestellen. Ich find das toll, meine mutter ist total cool.:biggrin:
Zu diesem Thema könnte ich ne Menge schreiben...
GG beeinflusst mein Leben seeeeehr! Ich bin ein völlig anderer Mensch geworden. Im positiven Sinne, denke ich. Ich bin jetz wie Rory, bzw. versuche es. Ich ziehe mich an wie sie, rede wie sie, bin Klassenbeste, hab die gleiche Frisur, die gleiche Musik, schaue lauter gute Filme, gestalte mein Zimmer wie ihres (hab es neulich gestrichen) AuÃerden lese ich jetzt auch viiiiiel mehr als früher. Ich habe früher auch nicht wenig gelesen, aber jetzt lese ich auch Klassiker wie Anna Karenina und Madame Bovary etc. Meine Mom schaut schaut GG auch mit mir an. Aber sie kann nur die neuen Folgen sehen, da sie abends kommen, denn meine Mom ist Ãrztin. Meine Mom versuche ich möglichst Lorelai-Like zu machen. LöL sie zieht sich jetzt auch moderner an. Nur meine Mom ist halt 45 und ich bin 14. Aber das Wichtigste für mich ist, dass ich wie Rory bin!
Also Leute antwortet mir was haltet ihr von Mir. Bin ganz schön verrückt oder?? :biggrin:
naja so verrückt bist du auch wieder nicht, du hast dich ja zum positiven verändert
Also ich lese auch jetzt viel mehr Klassiker als vorher, Ich hätte, glaube ich, nie Stolz und Vorurteil gelesen, wenn Gilmore Girls nicht wäre (Ich weiÃ, trauriges Leben) AuÃerdem nerve ich dauernd andere Leute, wenn ich GG zitiere, in der Art "WeiÃt du noch, als Lorelai in der Folge xy dass gesagt hat..." :biggrin:
Achja, natürlich habe ich ziemlich schlechte Laune, wenn ich eine Folge verpasse, aber wer hat die schon nicht...
Puh, also in einer gewissen Art und Weise hat GG schon mein Leben verändert, aber nicht all zu sehr. Eigentlich ist alles beim alten, nur dass ich mich durch GG zu gröÃerer Kreativität beflügelt fühle
Ist halt eher so eine indirekte Beeinflussung, denn es geht einfach darum, dass ich mich immer super fühle wenn ich GG geschaut hab und wenn ich mich super fühle bin ich noch kreativer und leistungsfähiger als sonst, klarerweise
Sagen wir's einfach mal so: GG macht verschafft mir gute Laune und wenn ich gut gelaunt bin geht alles leichter von der Hand
Also bei mir hat sich schon a weng was verändert! ich hab halt in meinem zimmer ein gg riesenposter mit rory und lorelai und noch ein kleines mit den zweien! ich bin jetzt ein bisschen schlagfertiger geworden, weil lorelai ja immer so ne groÃe klappe hat! caffesüchtig bin ich aber nicht!!! ich kann das zeug nicht mal riechen!!!!!
naja...
nicht wirklich...
in österreich laufen die neuen Folgen immer um 17:45
bis dahin bin ich meistens mit der Hausübung etc. fertig..
und habe freizeit