GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
@SnM
du hast zu dieser Aussage meine vollkommene Zustimmung. Unsure

Leider rechtfertigt diese Welt aber nicht eine Art von Herrschaft der anderen Welten zu übernehmen. Nur weil ein Mensch falsches als richtig ansieht wird es nicht zwangsweise auch richtig Wink
Ich bezweifele ehrlich, dass es Emily überhaupt um das Glück ihrer Tochter geht. Für Emily ist doch nur der äußere Schein wichtig, und da würde Chris halt viel besser in das Bild passen, als Luke .... in diesem Falle geht mir Emily's Verhalten wirklich extrem auf die Nerven.
Auch für mich hat sie hier eine finale Linie überschritten, und ich hoffe sehr, dass Lore dieses Mal nicht so schnell verzeihen wird !
@steeldust....danke. Wink Genau das was ich seit drei Seiten versuche zu erklären.
das sehe ich auch so dem habe ich nie widersprochen mich wundert nur, dass euch alle das so schockiert lol.
Sehe das auch so. Emily geht es hier doch nur um ihren Status in der Gesellschaft, wo ihrer Meinung Luke einfach nicht reinpasst. Sie denkt da kein bischen an ihre Tochter, sie denkt nur an sich selbst. Im Moment kann ich Emily absolut nicht ausstehen... Ich denke da stehe ich nicht alleine da.
SnM schrieb:das sehe ich auch so dem habe ich nie widersprochen mich wundert nur, dass euch alle das so schockiert lol.
mich schockiert nicht unbedingt das Verhalten Emilys. Mich schockieren oder besser gesagt mich stimmen die Folgen dieses Verhaltens traurig. Sie hat es einfach diesmal wirklich geschafft so in das Leben ihrer Tochter einzugreifen, dass es diesmal wirkliche Konsequenzen geben wird. Denn Luke zieht sich erstmal zurück.....

@Gölli nein ganz sicher nicht Wink und hoffentlich habe ich meine Gründe hierzu auch genug erläutert Wink
ja aber vielleicht gibts ja doch noch ein happy end und lore tritt emily ma so richtig in den arshc lol
@SnM genau darauf hoffe ich ja auch.... Ich kann mir einfach Luke und Lorelai nicht mehr getrennt vorstellen. (ich bin wohl einfach zu verwöhnt worden Wink ) ASP kann uns L/L-Fans diese Trennung einfach nicht lange zumuten....
die serie arbeitet seit der ersten staffel auf l/l hin da können die das nicht schon wieder beenden. aber son bisschen "pfeffer" schadet ja nicht. hat amy sherman-palladino nicht mal sowas gesagt von wegen dass luke und lorelai nicht sich 24/7 in den armen liegen und "i love u"-"i love u too" sagen sollen?! das wäre ja auch irgendwann langweilig. (obwohl uns sentimentalen hühnern diese dinge wohl gefallen würden...)
das ist vollkommen richtig. Eine Serie kann nur von aktiven Geschehnissen leben. Nur bin ich auch der Ansicht, dass die beiden für genügend Stoff sorgen könnten auch ohne die Einmischung von ganz bestimmten Charakteren. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38