GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
stimmt,ich such auch noch. ggaddiction is erst bei 5.12 :heul:
:wut: :wut: :wut: Was ich noch sagen wollte, Taylor regt mich sowas von auf !!! Motz Motz Motz Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:
mich regt taylor auch auf! Motz
oh man war die folge hart, vorallem die szene am schluß.
echt zum heulen..
luke hat doch gesehen wie leid es ihr tut, da hätte er echt anders reagieren sollen/können.
bin ziehmlich ergriffen von der folge, die beste von allen... Sad traurig traurig...
Wo habt ihr die 14. Folge downgeloadet??? Help Help Help
Also ich lade sie bei emule, läuft da aber ziemlich langsam!! Hab im FanForum aber ein paar Ausschnitte gefunden zum downloaden. Die wichtigsten Szenen hab ich dadurch schon..
Hier ist der Link:

http://www.fanforum.com/showthread.php?t...&pp=15

Musst etwas runterscrollen Wink
eine wirklich tolle Folge....ehrlich gesagt fand ich diese Episode um vieles besser als die 100. von letzte Woche. Dass Lorelai sich so um Luke bemüht, sie sich so sehr um diese Beziehung sorgt, dass sie sogar davon träumt fand ich einfach sehr bemerkenswert. Sie allerdings so hundeelend in ihrem Bett zu sehen, tat mir einfach nur in der Seele weh..... . Lorelais Anruf bei Luke als sie von Hollywood erzählte war einfach sehr ausschlaggebend. Eine derartige Reaktion hätte ich ehrlich gesagt von einer Lorelai Gilmore niemals erwartet. Ich denke sie wie auch Luke benötigen beide sehr viel Zeit, um mit diesen Ereignissen umgehen zu können.

Rory und Logan waren ebenfalls etwas ganz besonderes heute. Irgendwie konnte ich spüren, dass Rory Logan sehr am Herzen liegt. Sein Angebot ihr seine Limousine sofort anzubieten, weil sie sofort noch Stars Hollow fahren muss, war doch sehr einschlagend.....
Total traurig für Lorelai... :heul:
Ansonsten fand ich die Folge nicht sooo gut.
Bin noch ganz sprachlos....

Zu sehen, wie Lorelai versucht an Luke heranzukommen, zu ihm durchzudringen und mit ihm zu reden, war schlimm. Ich bin jetzt noch wie betäubt. Keine Ahnung, wie ASP das geschafft hat, aber man kann sich unglaublich gut sowohl in LOrelai als auch in Luke hineinzuversetzen.

Sie kann die Stille zwischen ihnen nicht ertragen, will den KOnflikt durch reden lösen. Er braucht Ruhe um alles zu verarbeiten. Jeder will genau das Gegenteil vom anderen und beide fühlen sich noch schlechter und alles wird schlimmer. Ich bin mir sicher, wenn Lorelai Luke nicht so gedrängelt hätte, hätte er vielleicht nicht Schluss gemacht. Hätte wiederum Luke einfach mit ihr geredet, hätte sie ihn nicht so gedrängelt.... Ein Teufelskreis.

Und dann der Anruf! Hut ab, Lauren. Eine super Leistung!
Auch hier machen beide wieder Fehler. Sie versucht den Anuf rückgängig zu machen und er kann nicht über seinen Schatten springen und die so angeschlagene Lorelai einfach in den Arm nehmen und trösten. Hätten sie sich nicht einfach in die Arme laufen können. Nein. Jeder versucht den anderen nicht noch mehr zu verletzen, indem er Gefühle zeigt und erreicht damit genau das Gegenteil...

Zu der Szene (1.) im Kino. Schrecklich traurig. Wie Luke dasitzt, unfähig irgendwas gehaltvolles zu sagen und seine Gefühle zu zeigen... Lorelai die versucht mit Worten wieder alles gut zu machen und Luke schließlich gequält lächelt, aber als Lorelai wieder geht in sich zusammenfällt und total niedergeschlagen kuckt....

Da kommen harte Zeiten aug uns JJ zu, aber vielleicht auch die spannensten und interessantesten.
Freuen wir uns auf eine wundervolle Versöhnung, auch wenn sie nicht allzubald kommen wird.
ich fand die folge klasse (von der action her), die 100te war doch eher so die "vorfolge" zu der. die bändchen sache ist irgendwie fies, aber so hatte taylor das ja schon vorausgesagt in 5x03. lukes verhalten hat mich doch sehr schockiert, und dass er lore so gebrochen hat - "he could have been the one". die sache zum schluss war echt hart, aber immerhin is er zu ihr gekommen als er die nachricht gehört hat... weiß nich wie er dann anders hätte reagieren sollen aber lore hat ja schnell gesagt, dass er es vergessen soll so nach dem motto. echt damn traurig.
die logan/rory sache war cool. er hat ja am ende echt so ausgeschaut als wär er n bissl verknallt in sie, aber wie gesagt, er ist "definitely no boyfriend-material". das "thank you for feeding frank" war total geil :lach:

ach, die traumsequenz... say something! hatte mich ehrlich gesagt in 5x03 gewundert, dass sie nur gegrinst hat und nichts gesagt hat. vllt wäre es anders gekommen wenn sie was gesagt hätte?
derbe.
man konnte mit luke und mit lorelai total gut mitfühlen, gute schauspielleistungen. hab geheult lol.
hab die folge auch grade gesehen :heul: so traurig. Der Traum von Lorelai *schnief* warum hat sie denn nichts gesagt, menno. Und zum Schluss die Szene *heuuuul* ich muss mir erstmal ein Taschentuch holen. Oh mann, das war die traurigste und zu gleich beste Folge seit langem.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38