GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Riska schrieb:Ich will sie aber unbedingt sehen. Andererseits: Vermutlich werden EM und Rihard erst Mal für drei Folgen in der Versenkung verschwinden :heul: (Hochzeitsreise, etc.)

Riska

1. du warst schneller

2. na, ich hätte jetzt ja nen bisschen mehr erwartet Wink

Stimmt, die werden bestimmt ihre honeymoon genießen (und da eine Woche zu kurz ist machen wir nen Monat draus ... Motz )
Die Emily bietet vielen arbeitslosen Frauen in Hartford die Möglichkeit für ein paar Tage einen Job als Dienstmädchen zu finden und leistet damit wertvolle Arbeit für die Gemeinde.
Scara-Anne schrieb:
Riska schrieb:Ich will sie aber unbedingt sehen. Andererseits: Vermutlich werden EM und Rihard erst Mal für drei Folgen in der Versenkung verschwinden :heul: (Hochzeitsreise, etc.)

Riska

1. du warst schneller

2. na, ich hätte jetzt ja nen bisschen mehr erwartet Wink

Stimmt, die werden bestimmt ihre honeymoon genießen (und da eine Woche zu kurz ist machen wir nen Monat draus ... Motz )

Vielleicht zeigen sie ja Bilder von der Hochzeitsreise Confusedabber:
EmilyFan schrieb:Die Emily bietet vielen arbeitslosen Frauen in Hartford die Möglichkeit für ein paar Tage einen Job als Dienstmädchen zu finden und leistet damit wertvolle Arbeit für die Gemeinde.

:lach: Wo du Recht hast, hast du Recht *lol*
was für eine nächste Runde Wink ??? Ich habe absolut keinen Grund meine bisherigen Ansichten zu ändern. Bis diese Sendung einen doch mehr entlastenden Tatbestand Seitens Emily zeigt, sehe ich keinen Grund sie nicht als Verantwortliche für diese über über diskutierten Themen zu sehen. Wink
ich kann mir vorstellen, dass alle Emily bekannten "maids" in Hartford eine große Party veranstalten, wenn Mrs. Gilmore für ein paar Wochen weg ist ... :lach:
(und wenn Lore und Rory wieder auf dem Boden in der Gilmore Residenz essen sollten, dann gibts gleich nochmal zusätzliche Jobs *g*)

Riska

ROFL.

@Lara: Schon gut, Emily ist die Schuldige *G*

(Wie war das mit dem Ozonloch ? Big Grin )

Glaub nicht, dass sie Bilder der Hochzeitsreise bringen. Oder vielleciht doch? Wobei die MM nach ned soo glücklich sien wird, da Emily bestimmt an Lorelais "letzten" WOrten zu knabbern hat. Oder sie verdrängt es einfach gänzlich.. darin ist sie ja WEltmeisterin Wink
war denn überhaupt die Rede davon, dass das "frischvermählte" Paar in den honymoon fährt? Falls ja denke ich eher nicht, dass es Bilder geben wird. Da sie diesmal ohne ein "girl" verreisen. Sie werden nach ein paar Folgen (evtl. sogar nach dem nächsten Hiatus Wink )einfach unheimlich entspannt nach hause kommen. Oder Emily denkt die ganze Zeit über die Ereignisse auf der Hochzeit und über ihre Tochter nach und hat keine Möglichkeit zu entspannen, fährt ganz depremiert wieder nach Hause.

In jedem Fall bin ich auch auf Richards Reaktion gespannt. Ich denke zwar, dass er seiner Frau vollkommen unterstützen wird oder nach seinem Protokoll (wie auch immer das jetzt aussehen wird) handelt.
(sag mal, lacht ihr auch so wie ich, wenn ihr euch das hier durchlest Wink
ich hab schon Tränen in den Augen ...)


@ Lara: machen wirs wie beim Boxen - nach einer betsimmten Zeit ist die erste Rund um. Wenn bis dahin keiner zu Boden gegangen ist gehts mit der nächsten weiter Wink
(ich hab 0-Ahnung vom Boxen - so nebenbeibemerkt ... *g*)

Riska

Von Heoneymoon wrde bislang nichts erwähnt, denke aber schon. Ich meine Hallo, es sind die Gilmores Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38