GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
man man lauren is der hammer...das kommt so rüber.. x_X
letzte szene...man..der anruf..MAN! :\
MissLilli schrieb:Der Hiatus is schon nach 5x16 Wink

Und Lauren hat großartig gespielt *auf die knie schmeiß* *füße küss* Big Grin

GIVE LAUREN GRAHAM HER EMMY :lach:

Dito! Wub Wub
@Se Lil: Was meinst du mit Programm?
Ich habe sie mit dem Media Player anschauen können.
Jetzt hab ich es so gemacht, dass ich sie im Media Player unter einer MPEG Datei gespeichert hab (Nero hat sie trotzdem nicht erkannt).
Dann hab ich sie in den Windows Movie maker importiert und alle Szenen neu verbunden und gespeichert,.... jetzt funzt es Wink
Klasse Episode mit einem grausamen Rahmen :heul: :heul: :heul: :heul:

Was soll ich sagen, außer das ich verdammt traurig bin. Gerade am Ende als Luke dann zu Lorelai kam und sie ihm die ganzen Sachen erzählte, dass sie ihm nie wieder mit ihren verrückten Dingen ankommt und so, hat mir die Tränen in die Augen getrieben.
Und er sah ja so aus, als würde er es wieder kitten wollen :heul:
Aber nein, Lore und ihr verdammter stolz...
Schon als Rory das gesagt hat "This isn't you"...
Da hab ich gedacht, das gibts doch nicht. So ist jeder einmal. Kann man seinen Gefühlen nicht freien Lauf lassen?
*mich grad ein bissl aufreg* Big Grin
:heul: :heul: :heul: diese folge ist einfach zu viel für ein JavaJunkie! :heul:



Motz Motz ich ärger mich über chris und emliy!!!!! Motz Motz
Ich fand`s allerdings total klasse, dass Rory alles in Yale stehen und liegen gelassen hat und nach dem Anruf von Sookie direkt zu ihrer Mom ist !!! Smile
Gölli schrieb:Ich fand`s allerdings total klasse, dass Rory alles in Yale stehen und liegen gelassen hat und nach dem Anruf von Sookie direkt zu ihrer Mom ist !!! Smile

Rory halt! Wie hieß es mal, die beiden sind nicht wie Mutter und Tochter, sondern eher beste Freundinnen! War auf jedenfall klasse von Rory, ihr beizustehen.
echt traurig Sad ich hoff soo dass lorelai und luke wieder zusammen kommen... ;(

achja, kann mir vielleicht jemand erklären was es mit taylor und diesen schleifchen auf sich hat? Bin irgendwie nich ganz drausgekommen warum der da schleifchen verteilt.. (wegen der trennung von luke + lorelai? o_O)

LG
*erklärbär kostüm anzieh* Big Grin

Also, Taylor meinte in 503, dass wenn sich L/L trennen die ganze Stadt spalten würde... entweder man wäre auf Luke's oder auf Lorelai's Seite... naja und die Bändchen signalisieren auf welcher Seite sie stehen, rosa für Lore, blau für Luke :doof: Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38