GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
:dito: Also ich fand lauren so genial! Wirklich das war das erste mal das ich tränen in den Augen hatte bei einer Serie! Ich fand die folge richtig klasse auf jeden fall war es für mich mit die traurigste Folge von GG. :heul: :heul: :heul:

Ich fand die traumsequenz sowas von klasse gemacht! Mir stand erstmal der mund offen!Und als Luke da noch sagt Something stupid :heul: und Lore dann say something! Sad Ich hab nur noch gedacht: Man das ist heftig!

Ich fand das war mit eine der besten GG folgen! Cool Cool Cool

und mal wieder LAUREN ROCKS
This isn't stupid... das hat mir Tränen in die Augen getrieben, himmelherrgott :heul:
Is ja schön und gut dass Lore das jetzt überzuckert, aber.... es ist doch schon zu spät Sad
:heul: :heul: :heul: Help[Bild: abschied.gif] :heul: :heul:

Ach ich denk aber nicht das das noch allzu lange dauert bis sie wieder zusammenkommen. :freu: :freu: :freu:
Sorry, aber ich muss euch jetzt mal ne ganz ganz dumme Frage stellen!!
Und zwar sagt Lore ja in Doose`s zu Luke:
We`ll miss our middle... i want a middle..
Was soll das heißen? Normalerweise hab ich ja keine Probleme irgendwas zu übersetzen, aber so wie ich das jetzt übersetzen würde ergibt das für mich keinerlei Sinn!!!

ICH BITTE UM HILFE ... PLEASE Big Grin Help
Diese Folge ist echt grausam...
Luke und Lorelai haben sooo lange gebraucht um endlich zusammen zu kommen und die beiden sind einfach perfekt füreinander und nur wegen dieser blöden Emily und Chris haben sie jetzt Schluss gemacht.Ich hab die ganze Folge gehofft dass die beiden sich doch noch vertragen aber dann machen sies doch nich ich musste am Schluss so heulen!Es tat so weh Lorelai so fertig zu sehen sie war doch sonst immer sooo ein fröhlicher Mensch!!Ich fand es echt gemein von Luke so zu überreagieren.Das mit Logan und Rory hat mich in der Folge irgendwie nicht so interessiert.Die Story mit den Schleifchen war ein bisschen witzigg aber irgendwie auch geschmackslos.Ich hoffe sooooo sehr dass beide wieder zusammenkommen!
Zitat:We`ll miss our middle... i want a middle..

Also *tief luft hol* Wink

Sookie hat ja das von diesem Paar erzählt, dass 40 Jahre lang getrennt war und dann schließlich als sie alt warn doch zusammengekommen sind... Naja und wenn Luke noch Zeit braucht hat Lore Angst, dass es so lange dauern könnte, dass sie dann auch erst nachdem ihr Leben praktisch schon gelaufen ist, wieder zusammenkommen... diese 40 Jahre die sie zusammen verpassen ist Lore's "middle" *g*

Hoffe das war verständlich Wink
Aahhh*g* Jetzt hat`s klick gemacht !! Da bin ich gar net drauf gekommen, dass sie das meint :engel: *g*

DANKE MissLilli Wink :knuddel:


*hach* Ich hab die Folge jetzt bestimmt schon 6 Mal gesehen und hab immer noch jedes mal ne Gänsehaut !! *schnief* :heul: :heul: :heul:
Mir gehts genauso hab sie gerade das 5.Mal gesehen und bleib dabei diese Folge ist einfach nur genial! Cool Aber wahnsinnig traurig! :heul: :heul:
MAN
ich hab erst hier über die folge gelesen und dann gezogen
und dachte so schlimm kanns nich sein
und jetz hab ich sie gesehen
und ich heule Sad
JerrY schrieb:MAN
ich hab erst hier über die folge gelesen und dann gezogen
und dachte so schlimm kanns nich sein
und jetz hab ich sie gesehen
und ich heule Sad

Sei beruhigt, du stehst mit deinen Tränen nicht alleine da !!! :heul: :heul: :heul:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38