GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Ih ja,die Folge ´Say something` ist richtig traurig.Vor allem,wenn Lorelai hinunter in die Küche geht und Luke sitzt da und sieht einen Film über die Beiden.
Ich habe richtig mitgeheult.Lore tut mir da so Leid.:heul:
ich finde auch das lore in dieser folge totsal hübsch war..
in der letzten szene hatte sie diese wahnsinns ausstrahlung..
ich fand die Folge auch total trauig,arme Lorelai, und luke hat sicher etwas zu schroff reagiert,aba sie hätt es ihm irgendwie gleich sagen sollen.
Ach Gott, ich leide so mit mit Lorelai. So schlimm!

Taylor, wie langweilig kanns einem Menschen sein, dass er sich sowas ausdenkt?

Logan war ja lieb, als er Rory seinen Wagen mit Fahrer gebort hat.

Und als Luke Rory angehupt hat. ooops!

Lorelai: "Er war vielleicht der Richtige!" *seuftz*
:heul: Ich glaub das ist die traurigste GG Folge überhaupt!!!
Mir ist beim Wiedergucken der Folge aufgefallen, dass Luke, als Lorelai ihn bei sich vor der Tür trifft mit seinem AB-Band in der Hand, ganz bedröppelt guckt, als sie sagt, dass sie das nie wieder machen würde. Er sieht doch eigentlich so aus, als ob er ihr verzeihen wollte, oder? Wie gesagt, kam mir das so vor, beim Wiedergucken. (Falls es das Thema hier schon gab, tut es mir leid, habe den Thread nicht durchgelesen.)
und, was ich vergessen habe zu erwähnen, luke guckt auch so, als ob er sich mit lorelai versöhnen will, als sie aus dem kino geht, nachdem er gesagt hat, dass er zeit braucht.

mich würde interessieren zu welchem schluss luke gekommen wäre, wenn lorelai ihm seine zeit gelassen hätte. hätte er sich trotzdem getrennt oder hätte er sich versöhnt?
Zitat::heul: Ich glaub das ist die traurigste GG Folge überhaupt!!!

Show Content

Aber diese Folge war wirklich traurig...
Man hat richtig gesehen, wie sehr Lorelai Luke liebt...
Und ich denke auch, dass er ihr verzeihen wollte...
Aber am geilsten war ja wohl Taylor...
der hat ja nen richtigen Ratsch am Kappes
*mimkopfschüttel*
Oder Rory in ihrer Limousine...
Die war ja nach dem Einkauf bei Taylor auch ganz schön geladen Big Grin
xDDD ratsch am kappes ?? :lach: wie gail muss ich mir merken...
stimmt ziemlich traurig, aba jetz wo man weiß das sie wida zusamm komm find ichs in ordnung..^^
rory wa gail, ich liebe es wenn sie sich aufregt Big Grin
ja die folge war echt der hammer und war auch echt nett von Logan das er Rory geholfen hat ,das muss ich sogar zugeben obwohl ich ihn net magBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38