GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Das Stimmt das Mütter sich überall einmischen, aber das was Emily macht
ist nicht gerade in ordnung. Sie hat doch schon immer gesehen das ihre Tochter was für Luke fühlte.

Und jetzt wo sie mit ihm zusammen ist sollte sie sich für sie freuen, aber
nein sie macht alles kaputt Motz

Ich hoffe aber immer noch das zwischen Luke und Lorelai alles wieder in ordnung kommt.
Jamie_Sunshine schrieb:Das Stimmt das Mütter sich überall einmischen, aber das was Emily macht
ist nicht gerade in ordnung. Sie hat doch schon immer gesehen das ihre Tochter was für Luke fühlte.

Und jetzt wo sie mit ihm zusammen ist sollte sie sich für sie freuen, aber
nein sie macht alles kaputt Motz

Ich hoffe aber immer noch das zwischen Luke und Lorelai alles wieder in ordnung kommt.


Sie ist ja gegen Luke, weil sie denkt, er wäre nicht gut genug für sie. Deshalb freut sie sich auch nicht.

Ich bin mir übrigens 100%ig sicher, dass es zwischen den beiden wieder in Ordnung kommt.
Also ich find ja vor allem das Verhalten von Emely wirklich arg! Sie sollte sihc da nicht einmischen in Lore`s Sachen, Lorelai kann sehr wohl selbst entscheiden! Auch wenns eine schwere Situation ist!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin mir übrigens 100%ig sicher, dass es zwischen den beiden wieder in Ordnung kommt.[/quote]

Wieso bist du dir so sicher?
Jamie_Sunshine schrieb:Ich bin mir übrigens 100%ig sicher, dass es zwischen den beiden wieder in Ordnung kommt.

Wieso bist du dir so sicher?[/quote]

Weil die ganze Serie seit der ersten Staffel darauf hinaus läuft, dass Luke und Lorelai zusammen kommen und miteinander glücklich werden. Ich bin eben optimistisch!

Riska

Pack des jetzt einfach Mal hier rein, auch wenn's so machem (Zu Lara schiel Wink Wink Wink ) Futter gibt *G* Big Grin

Zitat: 01/26 - "The show is somewhat about wish fulfillment, and there's something about having the original biological family back together that plays along with that theme. And I think [Christopher and Lorelai] are compelling together. But I have no idea. I don't think they know. I think they're seeing what the story tells them." Source: Ask Ausiello @ TVGuide

... maybe war unsere Emily doch nicht so im Unrecht, was das "Beste" betrifft SmileWink Smile
Außerdem gibt's hier eine interessante Diskussion darüber, das Lauren Graham in einem Interview gesagt hat, "Luke" zu küssen wäre, wie einen Bruder zu küssen, etc. Lest selbst, da geht's hoch her, v.a. da die meisten scheinbar denken, sie verstünden Lorelais Charakter mehr, als die Person, die ihn spielt.... Enjoy Big Grin

EDIT: Okay, hab's jetzt komplett durchgelesen und Kann nur eins sagen: Schizophren, Paranoid, total unverschämt, was die meisten sich da anmaßen ... , ich glaube manche von denen können wirklich nicht mehr zwischen Realität und Tv unterscheiden, echt, so was find ich zum kotzen!

Zitat:
Zitat:01/30 - LORELAI BEGS LUKE TO FORGIVE HER -- Lorelai is frantic after the disastrous scene at wedding, and begs Luke not to give up on their relationship. However, Luke's decision that he needs time alone leaves Lorelai devastated. Stranded at Yale without her car, Rory is so worried about Lorelai's depressed state that she borrows Logan's (Matt Czuchry) limo and driver and heads home to Stars Hollow to care for her mom. Meanwhile, Taylor (Michael Winters) has the whole town talking sides on the Lorelai/Luke relationship. Source: The WB


Source: Spoilerfix.com
Klingt ja mal nicht so schlecht.
Wenn ich diese Bilder aus dem Trailer sehe, da bekomm ich ein ganz schweres Herz *schnief* Bin ja mal gespannt, wieviel Taschentücher ich bei dieser Folge brauchen werde!!

[Bild: 514Preview8.png]

[Bild: 514Preview10.png]
Taucht Chris eigentlich noch einmal auf und entschuldigt sich?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38