GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
ja stimmt..
der titel..
wahltag..so bescheuert..
aber ich hab fast zu flennen begonnen..
hach..wie sie so da liegt und heult :heul: :heul:

lg z.
XxPruexX schrieb:die folge lief grad im ORF... das ist die einzige folge in der ich luke nicht so mag.. er kann lorelai doch vertrauen, oder?
ich fand sie traurig...
auf englisch gefällt sie mir ehrlich gesagt besser (vorallem der titel Rolleyes )


Wenn er ihr vertrauen könnte, hätte sie wohl nich gelogen
:heul:
EIne gute Folge, muss ich sagen (ok, bis auf Logan - ewww!).
Allerdings finde ich, dass Lorelai absolut selbst schuld dran ist, was zwischen ihr und Luke passiert, ich finde er reagiert angemessen. Warum hat sie ihm denn nicht von Chris erzählt? Weil sie ein schlechtes Gewissen hatte!
Und dann versucht sie auch noch, die Schuld auf Emily und Christopher zu schieben, tsts. Ich meine, sie tat mir schon Leid (da sie offenbar wirklich unter der trennung litt), aber sie kann nicht erwarten, dass ihre Handlungen ohne Folgen bleiben und ihr alles verziehen wird!
also ich muss ehrlich sagn, das is eine der wenigen folgen in der ich böse bin auf lorelai. ich sehe absolut keinen grund, warum sie das vor luke verschwiegen hat. es war nicht richtig und dass ist jetzt eben die konsequenz.

sie sagt es tut ihr leid und das glaube ich ihr auch, denn sonst würde sie nicht so fertig sein. und dass luke zeit braucht, ist doch wohl absolut verständlich.

ich muss ehrlich sagen, als chris wieder ins spiel kam vor ein paar folgen, hab ich schon befürchtet, die beiden fangen wieder was miteinander an, weil lore für mich irgendwie nicht den eindruck gemacht hätte, als wäre sie wirklich so glücklich mit luke (die wenigen küsse, gleich schlafen gehn um halb 10 usw.)
aber jetzt , wo sie so traurig ist, hab ich schon den eindruck dass sie wirklich nur luke will.

ich hoffe, sie kommen wieder zusammen.

greets
kicky
Das ist eine der traurigsten Folgen die ich je gesehen habe, nein, wartet, sie war die traurigste. NOrmalerweise habe ich nach GG so hoch Gefühl aber jetzt bin ich ur traurig:heul:. Ich gebe Lorelai eigentlich keine Schuld. Okay, sie hätte es Luke nicht verschweigensollen, aber schließlich hatte sie ja recht das es Luke vielleicht falsch verstehen könnte. Außerdem verstehe ich nicht, wieso sich Luke so aufregt. Eigentlich war er nicht wirklich sauer, als er es erfahren hatte. Erst richtig sauer war er, als Christopher sagte, dass er sowieso am Ende mit Lorelai zusammen sein würde. Doch dafür kann doch Loralai nichts!! Sie kann einfach nichts dafür, was ein anderer Mensch gesagt hat! Mad
Aufjedenfall bin ich total depressiv (ixch weiß, ich bin absolut krank :biggrin: ). Sie passen doch perfekt zusammen!!!
bin ganz deiner meinung DragonFly..

das war die traurigste folge..
hab lore noch nie so aufgelöst unbd traurig gesehen..nicht mal als chris weggegangen ist..
mir gehts genauso..bin ziemlic htraurig..
Show Content

also kein grund um traurig zu sein..bins aber trotzdem..müsste jetzt bvw lernen..

aber die letzte szene..wow..
wie lore luke das band zurückgegeben hat..sie war so traurig..hab sie wie gesagt selten so gesehen..

aber taylor ..was denkt sich der typ..das mit den schleifen..
*super gemacht rory*-> die war richtig wütend..

lg
das war ja wohl wirklich die schlimmste Folge überhaupt :heul:

klar, es war zum Großteil Lores Schuld, dass die Sache so gelaufen ist, aber wenn Emily sich nicht eingemischt und Chris erzählt hätte, dass er noch Chancen bei Lorelai habe, wäre das nicht so schlimm ausgegangen.
und dass Lore so aufgelöst und fertig war, zeigt ja auch, wie ernst es ihr mit der Beziehung ist..
Sincerely Yours schrieb:das war ja wohl wirklich die schlimmste Folge überhaupt :heul:

klar, es war zum Großteil Lores Schuld, dass die Sache so gelaufen ist, aber wenn Emily sich nicht eingemischt und Chris erzählt hätte, dass er noch Chancen bei Lorelai habe, wäre das nicht so schlimm ausgegangen.
und dass Lore so aufgelöst und fertig war, zeigt ja auch, wie ernst es ihr mit der Beziehung ist..

Ich stimm dir sowas von zu.

[Bild: a050.gif]
Also ich stimme den meisten hier nicht zu, was Lorelai angeht. Denn ja, ok, sie hat es ihm nicht gleich gesagt, aber seien wir mal ehrlich, viele Frauen würden in einer Situation so reagieren und es verschweigen, egal ob sie es selber für harmlos hielten oder nicht. Und bei Lorelai sieht man ja, dass sie wirklich nichts mehr von Christopher will und sie mit Luke glücklich ist! Ich persönlich finde, dass Luke ein bisschen zu schroff reagiert hat, denn selbst wenn sie es ihm gleich gesagt hätte (also am Morgen nach der Nacht bei Christopher), wäre er sicher auch sauer geworden, auch wenn es dazu keinen Grund gäbe.
Ich bin (wen wundert's) sehr von Emily und auch von Christopher enttäuscht, aber vor allem von Emily, weil sie nicht kapiert, dass ihre Tochter mit Luke glücklich ist und ihr was "Besseres" als Luke wünscht, so ein Schwachsinn. Luke ist doch nicht schlecht, nur weil er sich nicht gehoben ausdrückt usw., aber egal, lassen wir das *g*

Sonst fand ich die Folge gut, sehr gefühlsbetont und Lorelai tat mir wirklich sehr leid und das Ende war auch wieder soooo traurig Sad
Das mit Logan und Rory fand ich irgendwie ganz witzig, find's süß, dass sie sich am Ende noch verabredet haben für's nächste mal Smile

Cleo

Ja, ich stimme Alexis zu. Ich finde auch, dass Luke zu schroff reagiert. Zwar versteh ich ihn auch - So von Chris angemacht werden und dann hören, dass er Lore immer noch liebt... Aber da kann Lorelai ja nichts dafür.
Fand die Folge total traurig. Lorelai, wie sie im Bett liegt und heult. *snif*
Aber die Aktion mit den Schleifen *lach* Krank... aber witzig ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38