GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Riska

Aber wenn sie sich nicht trennen würden .... säh's schlechter für eine Sechste Staffel aus Wink

Und ich bin weiterhin auf Emilys Seite *GG* Na ja, ned ganz, ist schon übel was sie gebracht hat.. aber iehe meine bisherigen Argumente. Zumal ich es fies von Lorelai finde damit an ihrem Hochzeitstag rauszurücken. Versaut dadurch doch den ganzen Tag!

Riska
tja genau dieses Verhalten Lorelais in, anbetracht ihres Zustandes, sehe ich als ist gutes Recht......immerhin ist nur ein paar Minuten vorher ihr Freund aus dem Haus gestürmt. Wo bleibt in diesem Fall denn die mütterliche Unterstützung in Form des Trostes??? Wenn Emily Lorelais Leben schon durcheinander bringt sollte sie sich dann bitte wenigstens auch um Trost bemühen. Außerdem hätte Emily Christopher nicht eingeladen, hätte sie sich selbst ihren "Tag" nicht ruiniert. Wink

Tja vielleicht ist diese Frau auch dazu nicht in der Lage Trost zu spenden?? Wir werden es sehen (oder auch nicht) spätestens am 08. Februar.

Riska

Gegenfrage: Weiß Emily denn was sie eigentlich angerichtet hat?????
Drehen uns hier aber im Kreis... von daher, warten wir ab was tatsächlich nach 5x13 passieren wird und diskutieren Anfang März weiter... da dürften wir ja dann selbst die kleinsten Details kennen *G*
.. bis dahin.... weiterhin meine Meinung vertrete! Wink

Riska
sorry, aber ich muss einen völlig kontraproduktiven Beitrag posten, ist mir einfach so ein Bedürfnis....

Go Emily Go!!!

Riska

EmilyFan schrieb:sorry, aber ich muss einen völlig kontraproduktiven Beitrag posten, ist mir einfach so ein Bedürfnis....

Go Emily Go!!!

ROFL.... in der Tat kontraproduktiv... aber du sprichst mir aus der Seele Wink

Riska
Riska schrieb:
EmilyFan schrieb:sorry, aber ich muss einen völlig kontraproduktiven Beitrag posten, ist mir einfach so ein Bedürfnis....

Go Emily Go!!!

ROFL.... in der Tat kontraproduktiv... aber du sprichst mir aus der Seele Wink

Riska

*entschuldigend auf Uhrzeit deut* Okay, es ist nicht spät... *nach anderer Ausrede such*
-Lara- schrieb:nein du befindest dich gerade in einer hitzigen Diskussion über die Folgen 13-15 der 5. Staffel. Diese Folgen wurden aber noch nicht ausgestrahlt. Unsere Informationen beziehen sich bisher nur aus Spoilers aus einem amerikanischen Forum Smile

huuu.. gut.. ich dachte scgon ich hjätte was verpasst!!! also wisst ihr auch, ob die irgentwann wieder mit jess zusammen kommt?? also rory......

Riska

Grace schrieb:huuu.. gut.. ich dachte scgon ich hjätte was verpasst!!! also wisst ihr auch, ob die irgentwann wieder mit jess zusammen kommt?? also rory......

Nope, definitiv nicht.... aber lies dir doch einfach die Spoiler selber Mal durch... Wink

Oder hier: http://www.thewb.com/Shows/Show/0,7353,%...59,00.html ..... Alle Inhaltsangaben

Oder hier: http://www.opposites-are-polar.net/Trans...index.html ... Die Trankripte für alle bisher ausgestrahlten episoden der 5. Staffel (und ja... in Deutschland war's bisher nur bis Staffel 4 zu sehen...)

Riska
Riska schrieb:Gegenfrage: Weiß Emily denn was sie eigentlich angerichtet hat?????

Aus welchem Grund soll Emily nicht wissen was sie angerichtet hat???? Denn wir waren uns ja zumindest in einer Sache einer Meinung - Emily ist intelligent. Wer eine derartige respektlose Tat nicht als dieses erkennt und die Folgen und auch die Konsequenzen hieraus nicht vorhersehen kann ist für mich sicher nicht mit diesem Wort - intelligent- zu bezeichnen. In diesem Fall treffen die Worte engstirnig, egoistisch, respektlos, arrogant und selbstüberschätzend wohl eher auf diesen Charakter vor.....

Alles weitere ist wohl erst zum Ende des nächsten Monats zu diskutieren. Da kann ich nur zustimmen. Wink

Riska

Ich meinte mit "weiß sie was sie angerichtet hat" eigentlich, ob sie mitbekommenhat, wie unmöglich Christopher sich verhalten hat... sie hatte meiner Meinung nach wohl eher gehofft, er würde Lore mittels Charme rumkriegen (also unauffällig ihr Herz zurück erobern...Stichwort psychologische Kriegsführung ... Geduld und Rosen ..) und nicht in dem er nen Streit mit Luke vom Zaun bricht.. ansonsten, freu ich mich auf die Fortsetzung anhand von Bildbeispielen und Videoauszügen... wie wär's mit ner Power-Point-Präsentation?? *G* Wink

Riska
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38