GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
So nachdem ich 513 gesehen und die Spoiler zu 514 gelesen hab, muss ich nun auchmal zu LL meinen Senf dazugeben:
Vorab: Ich bin ein absoluter Luke-Fan, also nicht zu böse auf mich sein, nacdem ihr das gelesen habt :hi:

Luke macht also mit Lore Schluss. Und warum? Weil ihre Eltern ihn nicht leiden können und er eifersüchtig auf Chris is (so hab ich's jedenfalls verstanden). Ich sag nur: UND??? Ist das nicht in vielen Beziehungen so, dass die Eltern den Freund nicht leiden können und der Freund eifersüchtig auf den EX ist? Aber macht man da gleich Schluss, ohne auch nur im geringsten der Freundin mal zu sagen, was einen stört? Und überhaupt, was haben die Eltern mit der Liebe zum Partner zu tun? Wenn ich meine(n) Freund(in) wirklich liebe, ertrage ich die nervenden Eltern eben einfach, vor allem, wenn man sie so selten sieht! Wo ist also Lukes Liebe zu Lorelai frage ich mich. Hätte er nicht wenigstens versuchen können, mit ihr zu reden, anstatt einafch aufzugeben und wegzulaufen?? :heul: Ich finde das ganz schön egoistisch von ihm Confusedauer: Nun denkt Lore, sie ist an allem dran Schuld! Etwas ist da natürlich dran. Sie hätte Luke von dem Abend mit Chris erzählen sollen! Aber ansonsten...es ist ja nicht so, als würde sie ihn ständig belügen!
Klar Emily hat da ein ganz schön mieses Ding angezogen, aber er kennt doch Emily und weiß wie sie ist, und er kennt Lorelai ( dachte ich jedenfalls)

Luke gibt einfach kampflos auf. Ich bin enttäuscht Sad

Als kleine Entschuldigung für ihn muss ich noch hinzufügen, dass er natürlich ein sehr leidenschaftlicher Mensch ist und es schon mal mit ihm durchgeht. Aber da hätte ich doch eher gedacht, dass er Chris mal so ordentlich zusammenschlägt. Tongue

Tja, letzlich musste ASP eben irgendwie nen Grund finden, LL auseinander zu bringen, um die Spannung hoch zu halten. Sie hätte es aber glaubwürdiger machen sollen.

Ein letzter Appell: Luke gib nicht auf! Du liebst doch Lore, oder? Wub
Ssandy schrieb:
Just schrieb:Ich sag die wenn amy da nicht bald wieder was unternimmt flieg ich nach L.A

Dann komm ich mit!

Und dann gibts aber Ärger für Amy Motz


FAst noch schlimmer als Lores weinen find ich Lukes stimme...wie er mit ihr redet...so hart und grausam... :heul:

Hey!! Ich komme da auf jeden auch mit!!! Am besten rufen wir alle JJ`s der Welt zusammen und stellen uns vor Amy`s Haus *lach Big Grin
Also ich kann Luke bis zu einem gewissen Grad schon verstehen... Ich mein, er wurde übelst ausgespielt von Emily, in den Hinterhalt gelockt und einfach nur vera.rscht, auf gut Deutsch gesagt
Noch dazu spricht Chris genau das aus, was Luke's allergrößte Angst sein muss, und zwar dass Lore wieder zu ihm zurückgeht wenn er pfeift, wie Luke es schon abertausende Male mitansehen musste... und er weiß, wie einflussreich Lore's Eltern sein können und was für einen Terror sie veranstalten könnten (denkt mal dran, Em und Chris stellen L/L ein Ultimatum, entweder sie trennen sich oder sie zahlen Rory's Ausbildung einfach nicht mehr weiter - ich trau Em schon alles zu Unsure ) und bevor ihn Lore für Chris verlässt und sein Herz bricht, geht er lieber vorher und zieht sich so (mehr oder weniger galant) aus der Schlinge...
MissLilli schrieb:Also ich kann Luke bis zu einem gewissen Grad schon verstehen... Ich mein, er wurde übelst ausgespielt von Emily, in den Hinterhalt gelockt und einfach nur vera.rscht, auf gut Deutsch gesagt
Noch dazu spricht Chris genau das aus, was Luke's allergrößte Angst sein muss, und zwar dass Lore wieder zu ihm zurückgeht wenn er pfeift, wie Luke es schon abertausende Male mitansehen musste... und er weiß, wie einflussreich Lore's Eltern sein können und was für einen Terror sie veranstalten könnten (denkt mal dran, Em und Chris stellen L/L ein Ultimatum, entweder sie trennen sich oder sie zahlen Rory's Ausbildung einfach nicht mehr weiter - ich trau Em schon alles zu Unsure ) und bevor ihn Lore für Chris verlässt und sein Herz bricht, geht er lieber vorher und zieht sich so (mehr oder weniger galant) aus der Schlinge...

Da kann ich dir nur recht geben. Aber ich hoffe Emily macht das nicht wirklich.
Hat jemand von euch den Link zu den Promos von 5.14 ???
Ich habs mir jetzt angehört, nachdem jetzt schon so viele gesagt haben, das wäre so schlimm...
*schnief* Ist heftig, wirklich Sad

*Lil nen Dito-Keks zusteck*

Es ist zwar hart, aber Lukes Handeln ist auf ne gewisse Art und Weise verständlich...
Das ist mehr als bitter für jeden JJ...ich könnte Em und Chris wirklich sonstwas antun Motz

:heul: warum läuft gerade jetzt so ein trauriges Lied bei mir?
Zitat: http://www.gilmoregirls.de.tp der link dazu is auf der ersten seite.
@ Hanni242 Wurde schon geposted, aber hier hast du ihn nochmal Wink
Also Chris... der Typ tut mir einfach nur mehr leid, der is sowas von pathetic Unsure :doof: Eine Marionette in Em's Intrigantenspiel, mehr ist der nicht... er wär ja nie selbst auf die Idee gekommen Lore wieder zurückzuwollen... Unsure
Geb dir in allem Recht... Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:
http://www.wb55.com/previews/tuesday.html

Neuer Trailer, aber nicht viel neues.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38