GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Lila schrieb:Taucht Chris eigentlich noch einmal auf und entschuldigt sich?

Weiß ich leider nicht, aber falls er das machen sollte, hoffe ich Lore klatscht ihm eine diesem P*sser!! Sorry, aber ich habe gerade eine heiden Wut auf Chris !! Confusedauer: Confusedauer: Motz Motz :wut:
ich bin auch schon ma gespannt auf die folge
und mit kommen auch schon voll die tränchen bei den bildern
aber es wird ja wieder alles gut *mir sicher bin*
es war ja klar das da irgendwas passieren muss, sonst würde es ja langweilig werden *g* und ausserdem gehören die beiden zusammen schon seit der ersten folge und das wird auch immer so bleiben und daher mache ich mir keine sorgen das sie sich wirklich für immer trennen!
Oh mein Gott.... dieser Trailer ist so traurig :heul: :regen:

Ich komm echt aus dem heulen nicht mehr raus. Ich muss dran denken, mir nächsten Mittwoch haufenweise taschentücher bereit zu legen :heul: Sad
*snif*
Das schlimmste ist ja dass ich nächste woche auf Schiurlaub bin und mir die Folge nicht Laden kann.
Ich glaub ich werd tausend Tode sterben, wenn LG heult heul ich gleich mit :heul:
Eigentlich werd ich sowieso die ganze Folge duchheulen *seufz* es wird so hammerdramatisch, Lauren hat ja ma gesagt dass sie 13 (!) Script Pages lernen hat müssen in denen sie weinen muss.... das kann ja heiter werden :heul:
:heul:
Mein armes kleines jJherzerl zerbricht ganz fürchterlich und tut ganz arg weh....
der trailer ist soo hammer....ich hasse chris und emily Motz

DIe Folge wird so grausam.....Ich hab jetzt schon Angst davor...

Aber irgendwie find ichs von Amy gut gemacht, dass Luke schluß macht, weildamit, das lore es nicht packt rechnen alle, luke schluß machen zu lassen is ein guter zug....

(bei obrigem teil hab ich mein armes jjherzerl ausgeschalten :heul: )
@ Riska: Dass Lauren ein BB ist hab ich schon lang gepostet Wink
Hilfe Hilfe Hilfe diese Audio Promo. Mama ich heul jetzt mal los.

He could've been the one!
Just schrieb:Hilfe Hilfe Hilfe diese Audio Promo. Mama ich heul jetzt mal los.

He could've been the one!

Link? Bitte!
also wenn sie das als "endgültig" in der serie machen WÜRDEN, wären sie saudämlich
aber naja das musste ja jetzt erstmal kommen
ich hoffe dann auf ne tolle versöhnung :\
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38