GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Ich glaube Lorelai war nach keinem der Männer, die wir in den letzten 5 Staffeln in ihrem Leben gesehen haben so niedergeschlagen wie bei Luke. Ich mein, sie war normalerweise immer like "Life goes on" und nicht der Typ, der sich mit Junk Food heulend ins Bett verkriecht oder wichtige Termine im Inn sausen lässt, wo man sich auf sie verlässt.

Ich fand die Folge sogar noch trauriger als jene, in der ihre Vergangenheit gezeigt wird, wo sie Rory bekommt... Wo Christopher am Schluss seine "eigentliche" Tochter bekommt und sie Lorelai ganz stolz präsentiert... Das fand ich ja schon unfair gegenüber Lorelai von ihm... Die Lukesache war aber der Höhepunkt!!
Die gute Frau heißt LoreLAI Wink
komische folge o.O
ich versteh luke schon, er hat ja recht, emily, richard und chris werden immer da sein, und besser, er macht jetzt schluss, als er sieht sich das jahrelang an
er weiß ja, dass lorelai sowieso nie von ihren eltern und chris loskommt
ich denke, er will ihr einfach die entscheidung ersparen, die sie wohl irgendwann mal fällen müsste

aber dass er gleich zu ihr gerannt ist, als sie ihn angerufen hat... das fand ich schon sehr sehr übertrieben, vor allem, dass er noch ins haus rein ist, obwohl sie nicht auf sein klopfen geantwortet hat
was dachte er denn, was los sei??


logan gefällt mir immer besser, die 2 passen sehr gut zusammen Wink
Tagchen! :hi:

Hat irgendjemand von euch schon probiert, die Folge auf CD zu brennen?
Bei mir funktioniert das überhaupt nicht.
Bei mir steht auch nicht "Videoclip" unter dem Dateinamen (also im Ordner) sondern "Datei".
Ich habe es jetzt schon zu einem Videoclip umgewandelt, kann es aber immernoch nicht brennen...
Hat irgendjemand das selbe Problem? Kann mir wer helfen? Help

Liebe Grüße Em
MissLilli schrieb:Die gute Frau heißt LoreLAI Wink

auf jeden Fall wusste jeder, wer gemeint ist...
Na und? Sie heißt einfach nicht so ^^

Em, was für ein Programm hast du denn??
Okay ich hab die Folge gesehen.
Und irgendwie hab ich mir alles noch schlimmer vorgestellt :lach:

Lauren hat klasse gespielt...Luke war eiskalt...Lorelai hat einem einfach nur leid getan....das jjherzerl blutet und blutet...und dann dieser anruf bei luke...er rennt los und bricht sogar ein.....
ich hasse das ende...wie luke un lore auseinander gehen...maaaai das is doch krank......

die story um rory und logan ist irgendwie richtig süß Wub


okay ich schreib hier grade etwas unkordiniert, ich schau die folge nochmal an....aber der anruf bei luke is soo haaaaammer schöhöhön.....
und ihr traum tut sooo wehhheee.....

taylor ist ja wohl echt :doof: die sache mit den schleifen. also man kanns auch übertreiben Nono
rory war in der folge echt kuhl, wie sie sich um ihre mom gekümmert hat....und taylor angemotzt...das war coool
OT: Kommt jetzt die blöde lange Pause Motz oder kommt da noch was nächste Woche? Confusedabber:
Jeory schrieb:OT: Kommt jetzt die blöde lange Pause Motz oder kommt da noch was nächste Woche? Confusedabber:

Die Pause kommt meines Wissens erst nach 5.16 Wink


Ich schau die Folge gerade nochmal... und wie luke im kino hockt...sene arme verschränkt und lore redet und redet und ahhh das tut weeeheeeeeee

er schaut soo böse aus und grausamst eiskalt.... :heul:
Der Hiatus is schon nach 5x16 Wink

Und Lauren hat großartig gespielt *auf die knie schmeiß* *füße küss* Big Grin

GIVE LAUREN GRAHAM HER EMMY :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38