GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.14] - Say something
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Riska

Chris ist aber auch erwachsen. Ich mein, ehrlich irgendwie: Wenn zu mir die Mutter meines Ex-Freundes kommen würde und so was sagen - dann würde ich mir das fünfzig Mal überlegen, ob ich das tue, vor allem wenn ich sehe das mein Ex mit seiner Neuen glücklich ist und ich weiß, dass das mit uns nix mehr wird. Da muss man dann halt auch Mal seinen Verstand einschalten. Zur Manipulation gehören immer zwei: Der Manipulierende und der, der sich manipulieren lässt.

Riska
Ja, aber Chris ist z.Z. total fertig mit den Nerven. Er hat noch nie alleine ein Kleinkind bei sich gehabt - und dann auch ncoh Rund um die uhr. (wohl bemerkt SEIN Kind)
Die Mutter seines Kindes hat ihn und sein Kind für einen Beruf in Paris von heut auf morgen verlassen und hat nur nen Brief hinterlassen.
Sein Vater ist gestorben.
Seine Tochter, die ihn immer so geliebt hat, wendet sich auf einmal teilweise von ihm ab bzw. liegt im Streit mit ihm.
Lore scheint das erste mal ne Beziehung zu haben, bei der er vielleicht wirklich bald auf die Liste des 2. wichtigsten Manne sin ihrem Leben geschoben wird (auch wenn sie nie zusammen waren: er war immer ganz weit oben und das wusste er und das mochte er und das hat ihm ne gewisse Sicherheit gegeben).

Da kann man es verstehen, dass man schonmal ohne nachzudenken handelt ... bzw. etw. macht, was man im später bereut (ich glaub kaum, dass Lore das so auf ihm sitzten lässt)
Langsam aber sicher bin ich ja geneigt, euch zuzustimmen. Emily hat sicherlich nur so gehandelt, um Lorelai weh zu tun und hat nicht weiter darüber nachgedacht... so wie immer eben, wenn sie etwas in Lorelais Leben gemacht hat.

Ich stell mir das ganze ca. so vor:

Neun Monate vor Lorelais Geburt dürfte Emily zu Richard ca. sowas gesagt haben: "Richard, ich weiß, ich bin Monster und ich liebe es, Leuten weh zu tun, aber weißt du, es reicht mir nicht mehr, nur dich zu quälen, mach mir ein Kind, damit ich sein Leben zerstören kann...".

Das würde doch wirklich Sinn machen, nicht?
Scara-Anne schrieb:Lore scheint das erste mal ne Beziehung zu haben, bei der er vielleicht wirklich bald auf die Liste des 2. wichtigsten Manne sin ihrem Leben geschoben wird (auch wenn sie nie zusammen waren: er war immer ganz weit oben und das wusste er und das mochte er und das hat ihm ne gewisse Sicherheit gegeben).

und warum ist dann chris so ausgetickt als lorelai ihm irgendwann in der 2.staffel gesagt hat, dass sie noch immer an ihm hing und deshalb nie eine beziehung mit einem anderen funktioniert hat? also wenn ihn der gedanke stolz gemacht hat und sicherheit gegeben hat dann wäre das wohl die völlig falsche reaktion....

*emily*

Hat nicht ER sie sitzen lassen auf Sookies Hochzeit? Obwohl ER zu ihr gesagt hat "Wie geht es mit uns weiter?"

Riska

Außerdem passiert das was mit Chris passiert ständig hunderten von Frauen, er hat Lorelai mit Rory ja auch ned gerade viel geholfen!
Dieser Sarkasmus ist genial! (ehrlich)

Wenn du denkst, dass wir Emily SO extrem einschätzen, dann hast du uns glaub ich falsch verstanden ...


(damit das klar ist: Ich respektiere deine Meinung voll und ganz.
Wir diskutieren nur!!! Und das ist ja auch gut - man kann ja nicht ständig nur über Sachen schwärmen - man muss ja auhc mal sein gehirnchen anstrengen, oder Wink)
birdie schrieb:
Scara-Anne schrieb:Lore scheint das erste mal ne Beziehung zu haben, bei der er vielleicht wirklich bald auf die Liste des 2. wichtigsten Manne sin ihrem Leben geschoben wird (auch wenn sie nie zusammen waren: er war immer ganz weit oben und das wusste er und das mochte er und das hat ihm ne gewisse Sicherheit gegeben).

und warum ist dann chris so ausgetickt als lorelai ihm irgendwann in der 2.staffel gesagt hat, dass sie noch immer an ihm hing und deshalb nie eine beziehung mit einem anderen funktioniert hat? also wenn ihn der gedanke stolz gemacht hat und sicherheit gegeben hat dann wäre das wohl die völlig falsche reaktion....

Weil sie ihm damit (seiner meinung nach) gesagt hat, dass er schuld daran ist, dass sie immer alleine ist ... klar, dass will er nicht hören.
Aber auch wenn man mit einer person zusammen ist kann man mit einer anderen noch mehr Verbunden sein (von der Geschichte her z.B.). Das heißt, Chris steht bei Lore auf Platz 1 obwohl sie (z.B.) mit Max zusammen ist, ihn liebt usw. ... ich bin der meinung, dass sie ihn auhc geheiratet hätte, nur Chris ist grad wieder in ihr Leben zurückgetreten und das musste sie erstmal ordenen (im Kopf) bevor sie weiter geht.

Außerdem hat sie ihm ja nie so die Schuld gegeben. Im Gegenteil!!! Es war ja was nettes, was sie zu ihm gesagt hat. Er hats eben nur falsch aufgefasst.
Scara-Anne schrieb:Dieser Sarkasmus ist genial! (ehrlich)

Wenn du denkst, dass wir Emily SO extrem einschätzen, dann hast du uns glaub ich falsch verstanden ...


(damit das klar ist: Ich respektiere deine Meinung voll und ganz.
Wir diskutieren nur!!! Und das ist ja auch gut - man kann ja nicht ständig nur über Sachen schwärmen - man muss ja auhc mal sein gehirnchen anstrengen, oder Wink)

Gehirn?? *nachdenk* Was ist das? *Wörterbuch aufschlag* Das Wort in der Nähe von Intrige find*

Wollt euch damit auch nur zeigen, wie extrem ich einige hier einschätze. Sobald man was gegen die heile Welt von Luke und Lorelai sagt, ist man gleich die böse Wink
Die Sache mit dem Gehirn: :lach:
(das könnte doch auch in der Nähe des Wrotes 'nutzlos' stehen, oder? Wink)

So denk ich nicht!!! Es geht hier ja einfach nur ums diskutieren und um unsere Ansichten.

Außerdem hab ich Luke weiter vorne auch Schul in die Schue geschoben, also sag ich auch was gegen die "Heile" Welt der beiden ...

(los, schlagt mich ... so'n Mist - is nen Bildschrim dazwischen?! Kann cih auch nix machen Wink)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38