sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry.
Du weiÃt gar nicht wie Leid es mir tut, dass ich so lange kein fb mehr geschrieben habe.
Irgendwie find ichs übertrieben, dass Lorelai Chris nicht vergeben kann, ja er hat ihr sehr weh getan aber... aber sie unterhält sich ja nicht mal richtig mit ihm. Also, egal jetzt.
Im Flashback hast du Lukes Gefühle total gut beschrieben, er tat mir voll Leid =(.
Ich werd jetzt wieder regelmäÃiger fb geben, versprochen =)
Vlg
ClaRa
Hallo an alle!
Danke für euer FB.
@Plaudertasche: ist schon okay
Also, hier kommt nun der vorerst letzte Teil.
Ich komme am 30.7. wieder, also dann wird es ca. Anfang August einen neuen Teil geben.
Ich habe im letzten Satz mal wieder ein kleines Rätsel eingebaut - mehr oder weniger Rätsel.
So, ich wünsche euch viel Spab beim lesen!!!!
hel
Teil 12
"Wir sollten einfach mal Urlaub machen.", schl
ägt John Rory vor, als die beiden Abends vor dem Fernseher sitzen.
"Und mit welchen Sinn?", fragt sie schnippisch nach.
"Mit dem Sinn, dass wir und beide mal entspannen k
önnen."
"Ich bin entspannt."
Rory ist in letzter Zeit immer zickiger zu John. Auch ihm ist das nat
ürlich nicht entgangen.
Es ist ja nicht so, dass Rory es mit Absicht macht - nein es ist eher unbewusster, vielleicht auch eine Trotz - Reaktion.
Sie wei
à selber nicht, wieso sie das tut. Wieso sie so mit ihm umspringt; dabei lieb sie ihn doch eigentlich.
"Hey, jetzt lass und doch einfach fahren. Wie w
äre es mit Florida?", versucht er Rory zu
überreden.
Rory legt gelangweilt ihre Zeitschrift weg und r
ückt n
äher an John heran.
"John, ich...."
"Rory bitte!", fleht er sie regelrecht an.
Einige Sekunden vergehen und Rory willigt z
ögernd ein. Nicht, weil sie wirklich an einem Urlaub interessiert ist, sondern vielmehr, um John einen Gefallen zu tun. Das ist sie ihm auch schuldig.
"Das ist gro
Ãartig! Ich verspreche dir, du wirst diesen Urlaub nie vergessen.", sagt er ganz euphorisch, gibt ihr einen Kuss und h
ängt kurze Zeit sp
äter auch schon am Telefon, um ein Hotelzimmer zu buchen.
Du wirst diesen Urlaub nie vergessen? Was meint er damit?- oder hat er es einfach nur so gesagt?
~~~~~ Flashback ~~~~
"Lorelai, was ist das?", will Luke wissen, als er im Wohnzimmer der Gilmores steht und dabei auf das Papier in seiner linken Hand zeigt.
Lorelai schaut ihn nur ganz erschrocken an. Hatte sie es die letzten Tage nicht immer geschafft, alles soweit zu verstecken, dass Luke nichts bemerkt? Doch heute muss sie es wohl liegen gelassen haben.
"
Ãhm...das ist ein Foto.", versucht sie sich ungeschickt aus der Aff
äre zu ziehen.
"Das sehe ich. Doch von wem?"
"Von einem Menschen."
"Ich nehme an von einem sehr kleinen Menschen.", entgegnet er skeptisch.
"Ja, so k
önnte man es auch sagen."
"Lorelai!!!!"
"Okay, okay. Am besten du setzt dich jetzt erst einmal hin.", r
ät sie und derigiert Luke auf den Sessel. "Also, dass ist ein Ultraschallfoto."
"Das sehe ich, aber...."
"Jetzt lass mich doch erst mal ausreden! Ich wollte ja eigentlich noch warten, aber ich glaube, jetzt muss es wohl raus: ich bin schwanger und das auf dem Foto ist dein Kind. Nat
ürlich wird es sich im Laufe der Monate noch ver
ändern ,also keine Angst....", Lorelai stoppt ihre kleine Rede, als sie merkt das Luke sein Gesicht starr ist."Luke?"
"Schwanger? - von mir?"
"Nein, von Kirk!", spa
Ãt sie, "Nat
ürlich von dir."
"Schwanger.", fl
üstert Luke vor sich hin."Schwanger."
"Freust du dich denn gar nicht?", fragt Lorelai entt
äuscht nach.
Ihr ist zwar klar gewesen, dass Luke seine Freude nicht so offensichtlich zeigen wird, aber sie hatte wenigstens damit gerechnet, dass er reagiert und nicht nur versteinert im Sessel sitzt.
"Ich werde Vater.", stellt Luke fest, doch diesmal mit einem L
ächeln im Gesicht, "Ich werde Vater!", ruft er un umarmt Lorelai hysterisch.
~~~~~Flashback Ende~~~~~
"Hast du auch alles eingepackt? Pass blo
à auf dich auf, dass dich kein Hurrican dort unten wegfegt."
"Mom, ich fahre nur nach Florida - keine Panik. Du wirst sehen, in einer Woche werde ich wieder unbeschadet da sein.", versucht Rory ihre Mutter zu beruhigen.
"Ich wei
Ã. Ach, ich hasse Abschiede und Lauren hasst sie auch! -Siehst du wie sie weint?", fragt Lorelai und zeigt dabei auf die kleine, die gerade im Arm von Luke schreit.
"Ich glaube, wir sollten uns langsam auf den Weg zum Flughafen machen, sonst verpassen wir noch den Flug!", ruft John schon aus dem Wagen.
Schnell verabschiedet Rory sich noch von ihrer Mom, ihrer Schwester und Luke, bevor sie zu John in den Wagen steigt un die beiden in Richtung Flughafen fahren.
Nachdem sie ihre Koffer abgegeben haben, schlendern sie gem
ütlich zur Wartehalle um den Aufruf ihres Fluges abzuwarten. Rory bl
ättert v
öllig Gedanken verloren in einer Zeitung.
Vielleicht w
ürde sich Rory mehr umsehen, wenn sie wissen w
ürde, wer sich noch alles auf dem Flughafen aufh
ält.....