GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
ich habe auch noch die hoffnung...genau wie rory
der flashback war einfach toll...luke ein richtiger softie
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
oh mann... deine Teile sind immer klasse...

okay...Chris... was mir als erstes dazu einfällt ist: Gut, dass er wieder weg ist! Ich musste so lachen, als Lorelai meint, dass Lauren eine gute Menschenkenntnis hat *gggg* das war echt spitze...

Und der Flahsback war einfach soo traurig und irgendwie auch so schön... dass Luke nur mit Lorelai reden will finde ich klasse *gg*

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf *auf den Tisch hau* Ich hoffe mit Rory, dass Jess noch am Leben ist!

Ich hoffe, es kommt noch ein Teil von dir, bevor du in Urlaubfährst *liebschau*

Dein
Schlumpfinchen
Christopher...
Er hat den Gilmore girls wirklich einen sehr seltsamen Besuch abgestattet...Rolleyes
Der Flashback war sehr schön geschrieben, vor allem Lukes Gefühle und Gedanken.

Zitat:Zwar schwindet ihre Hoffnung von Tag zu Tag, doch solange sie noch hoffen kann...
*dito* Ich kann mich Rory nur anschließen....

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Nici
jaja, das haben wir doch alle geahnt... chris ist echt merkwürdig. was war das denn für ein auftritt?? Rolleyes
ich hoffe auch immer noch. und ich werde es auch erst glauben, wenn sie an seinem grab stehen... dann werde ich es wohl glauben müssen, dass er gestorben ist.
der flashback war echt große klasse. richtig schön traurig...

also... ich freue mich, wenn wir noch einen teil lesen können, bevor es für dich in den urlaub geht. :biggrin:
bye bye *es.ist.so.heiß.heute*
Julia
Zitat:ich hoffe auch immer noch. und ich werde es auch erst glauben, wenn sie an seinem grab stehen... dann werde ich es wohl glauben müssen, dass er gestorben ist.

ich auch
super teil
ich hab dich zwar nicht durchschaut, war aber trotzdem ein toller teil!!!!!!

lg, hippiekiwi
hi

der teil war wieder klasse
ich hätte nicht gedacht das es chris ist...aber war das den für ein auftritt?oO
ich denke das er irgendwas vor hat..
der flashback war auch klasse
mir tut luke so leid :heul:
am liebsten hätte ich ihn in den arm genommen....:heul:
freu mich auf die fortsetzung
he die Hoffnung stirbt zuletzt!!
ich bin zwar enttäuscht das da net Jess stand sondern Chris..... diese Armleuchte!!!
ich mag diesen Typen nicht!, sorry!!
der Teil war mal wieder Klasse, so wie immer.
Ich bette und flehe und hoffe mit Rory das Jess noch am Leben ist
BITTE!! ,
lg
julia
sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry, sry.

Du weißt gar nicht wie Leid es mir tut, dass ich so lange kein fb mehr geschrieben habe.

Irgendwie find ichs übertrieben, dass Lorelai Chris nicht vergeben kann, ja er hat ihr sehr weh getan aber... aber sie unterhält sich ja nicht mal richtig mit ihm. Also, egal jetzt.

Im Flashback hast du Lukes Gefühle total gut beschrieben, er tat mir voll Leid =(.

Ich werd jetzt wieder regelmäßiger fb geben, versprochen =)

Vlg

ClaRa
Hallo an alle!
Danke für euer FB.
@Plaudertasche: ist schon okay Wink

Also, hier kommt nun der vorerst letzte Teil.
Ich komme am 30.7. wieder, also dann wird es ca. Anfang August einen neuen Teil geben.
Ich habe im letzten Satz mal wieder ein kleines Rätsel eingebaut - mehr oder weniger Rätsel.
So, ich wünsche euch viel Spab beim lesen!!!!
hel

Teil 12

"Wir sollten einfach mal Urlaub machen.", schlägt John Rory vor, als die beiden Abends vor dem Fernseher sitzen.

"Und mit welchen Sinn?", fragt sie schnippisch nach.

"Mit dem Sinn, dass wir und beide mal entspannen können."

"Ich bin entspannt."

Rory ist in letzter Zeit immer zickiger zu John. Auch ihm ist das natürlich nicht entgangen.

Es ist ja nicht so, dass Rory es mit Absicht macht - nein es ist eher unbewusster, vielleicht auch eine Trotz - Reaktion.

Sie weiß selber nicht, wieso sie das tut. Wieso sie so mit ihm umspringt; dabei lieb sie ihn doch eigentlich.

"Hey, jetzt lass und doch einfach fahren. Wie wäre es mit Florida?", versucht er Rory zu überreden.

Rory legt gelangweilt ihre Zeitschrift weg und rückt näher an John heran.

"John, ich...."

"Rory bitte!", fleht er sie regelrecht an.

Einige Sekunden vergehen und Rory willigt zögernd ein. Nicht, weil sie wirklich an einem Urlaub interessiert ist, sondern vielmehr, um John einen Gefallen zu tun. Das ist sie ihm auch schuldig.

"Das ist großartig! Ich verspreche dir, du wirst diesen Urlaub nie vergessen.", sagt er ganz euphorisch, gibt ihr einen Kuss und hängt kurze Zeit später auch schon am Telefon, um ein Hotelzimmer zu buchen.

Du wirst diesen Urlaub nie vergessen? Was meint er damit?- oder hat er es einfach nur so gesagt?

~~~~~ Flashback ~~~~

"Lorelai, was ist das?", will Luke wissen, als er im Wohnzimmer der Gilmores steht und dabei auf das Papier in seiner linken Hand zeigt.

Lorelai schaut ihn nur ganz erschrocken an. Hatte sie es die letzten Tage nicht immer geschafft, alles soweit zu verstecken, dass Luke nichts bemerkt? Doch heute muss sie es wohl liegen gelassen haben.

"Ähm...das ist ein Foto.", versucht sie sich ungeschickt aus der Affäre zu ziehen.

"Das sehe ich. Doch von wem?"

"Von einem Menschen."

"Ich nehme an von einem sehr kleinen Menschen.", entgegnet er skeptisch.

"Ja, so könnte man es auch sagen."

"Lorelai!!!!"

"Okay, okay. Am besten du setzt dich jetzt erst einmal hin.", rät sie und derigiert Luke auf den Sessel. "Also, dass ist ein Ultraschallfoto."

"Das sehe ich, aber...."

"Jetzt lass mich doch erst mal ausreden! Ich wollte ja eigentlich noch warten, aber ich glaube, jetzt muss es wohl raus: ich bin schwanger und das auf dem Foto ist dein Kind. Natürlich wird es sich im Laufe der Monate noch verändern ,also keine Angst....", Lorelai stoppt ihre kleine Rede, als sie merkt das Luke sein Gesicht starr ist."Luke?"

"Schwanger? - von mir?"

"Nein, von Kirk!", spaßt sie, "Natürlich von dir."

"Schwanger.", flüstert Luke vor sich hin."Schwanger."

"Freust du dich denn gar nicht?", fragt Lorelai enttäuscht nach.

Ihr ist zwar klar gewesen, dass Luke seine Freude nicht so offensichtlich zeigen wird, aber sie hatte wenigstens damit gerechnet, dass er reagiert und nicht nur versteinert im Sessel sitzt.

"Ich werde Vater.", stellt Luke fest, doch diesmal mit einem Lächeln im Gesicht, "Ich werde Vater!", ruft er un umarmt Lorelai hysterisch.

~~~~~Flashback Ende~~~~~

"Hast du auch alles eingepackt? Pass bloß auf dich auf, dass dich kein Hurrican dort unten wegfegt."

"Mom, ich fahre nur nach Florida - keine Panik. Du wirst sehen, in einer Woche werde ich wieder unbeschadet da sein.", versucht Rory ihre Mutter zu beruhigen.

"Ich weiß. Ach, ich hasse Abschiede und Lauren hasst sie auch! -Siehst du wie sie weint?", fragt Lorelai und zeigt dabei auf die kleine, die gerade im Arm von Luke schreit.

"Ich glaube, wir sollten uns langsam auf den Weg zum Flughafen machen, sonst verpassen wir noch den Flug!", ruft John schon aus dem Wagen.

Schnell verabschiedet Rory sich noch von ihrer Mom, ihrer Schwester und Luke, bevor sie zu John in den Wagen steigt un die beiden in Richtung Flughafen fahren.

Nachdem sie ihre Koffer abgegeben haben, schlendern sie gemütlich zur Wartehalle um den Aufruf ihres Fluges abzuwarten. Rory blättert völlig Gedanken verloren in einer Zeitung.

Vielleicht würde sich Rory mehr umsehen, wenn sie wissen würde, wer sich noch alles auf dem Flughafen aufhält.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43