GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
JESS IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!!!! *jubel*

sry dass ich so lang kein fb mehr gegeben hab. War schon lang nicht mehr online und wenn dann hatte ich keine zeit fb zu geben.

Aber deine ff ist immer noch so genial und sie wird immer besser, schließlich ist Jess jetzt wieder da!!!!!!! *grins*

Bin ja mal gespannt wie Rory und die anderen auf ihn reagieren und was aus den beiden wird. Hoffentlich kommen die beiden wieder zusammen. da könnte einem zwar John leid tun, aber den find ich eh unsympatisch. auch nach dem letzten Teil noch. Ok er hatte auch so ein schlimmes Schicksal aber im Vorletzten Teil hat er sich ends beschissen benommen. Ausserdem passt er nicht zu Rory, da zu ihr nur Jess passt!!!!!

Freu mich auf den neuen Teil!

Mfg kimberly-alexis
er leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt :biggrin:

jetzt muss nur noch dieser dämliche john beseitigt werden *gg*
nein, nicht dean, sondern john *lool*

schreib bitte schnell weiter!
man bin ich jetzt aufgekratzt ^^
muss meine tabletten nehmen!

baba, val
ER ist wider da, er ist wider da!!!
:dance::dance::dance:!!

ich tanze vor freude im Zimmer rum!!!
juhu juhuuu er ist wieder da :dance::dance:

mach schnell weiter!

lg jojo
Ich tue es jetzt einfach mal meinen Vor fb-gebern gleich

Jaaaaaaaaaa, er lebt :freu::freu::freu:

Ich ich könnte dich knuddeln :knuddel:!!!!!

Der Teil war supermegaklasse, aber ich weiß grade nicht ob ich in betracht ziehen sollte, dass John sich die geschichte nur ausgedacht hat, damit rory nicht mehr sauer ist.
Hm, naja, mal schauen.

Dann freu ich mich mal weiter :dance:

Schreib bitte bitte schnell weiter!!
GGjessi schrieb:"Luke?", fragt Lorelai und macht eine lange Pause, in der sie ein paar Mal tief durch atmet, "Wir vertrauen uns doch, oder? Ich meine, du würdest mir niemals so misstrauen, wie John Rory misstraut hat, oder?"
"Nein, wir vertrauen uns."
"Wir vertrauen uns!" Und noch bevor Lorelai wieder etwas sagen konnte, küsste Luke sie und das ist wieder einer dieser Momente, in denen sie wissen, das sie nie ohne den anderen sein wollen.
"Du bist besser, als jeder Kaffe auf der Welt."
"Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment. Ich liebe dich."
Das ist so süß... Wub Sie wollen nicht ohne einander sein...Wub
In diesem Teil haben wir ja etwas mehr von John erfahren...der Tod von Mandy und der Unfall tun mir wirklich leid Sad...
Zitat:In diesem Moment kuschelt Rory sich an John an. In diesem Moment sind einfach alle Streitigkeiten Nebensache. Jetzt ist es an der Zeit, zu vergessen.
..aber ist es trotzdem schon zeit um zu vergessen? Unsure
Das Gespräch zwischen Jess und Lane war einfach genial! Du hast die Beiden gut getroffen. Jess lebt... :freu: :freu:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie vor allem Rory, Luke und Lore reagieren.
Wie sich dann wohl alles aufklärt, denn Jess hat ja irgendwie keinen Schimmer davon, dass alle glauben, dass er tot ist...
Der Teil war wieder sehr schön geschrieben und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
aaahhhhhhhhhhhhhhh

es ist jess *freeeeuuuuuuuuuuuuu*
ich frag mich wo er die ganze zeit wohl gewesen ist und warum er sich nciht gemeldet hat
bin schon gespannt wie luke, rory und lore darauf reagieren werden wenn sie ihn sehen...

ich mag john zwar nicht aber er tut mir leid...das muss hart gewesen sein
trotzdem hoffe ich das er bald verschwindet ^^

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie
Hi!

Hab doch gewusst, dass ich euch mit diesem Teil ne Freude mache.

Danke für euer FB!:knuddel:

Zitat: Zitat von silbernerschatz
oh gott, ich liebe dich!!! *in die arme fall*

Gut.....das lass ich jetzt mal so stehen!!!!Wink

Zitat:Zitat von Kimberley-alexis
sry dass ich so lang kein fb mehr gegeben hab. War schon lang nicht mehr online und wenn dann hatte ich keine zeit fb zu geben.
Schon okay. Hauptsache du liest noch....

Zitat: Zitat von Valpuri
jetzt muss nur noch dieser dämliche john beseitigt werden *gg*
nein, nicht dean, sondern john *lool*

Stimmt. Sonst ist Dean immer der "Gehasste", hier ist es eben John. Oder könnt ihr ihn doch leiden?

Zitat:Zitat von MaryKris
Der Teil war supermegaklasse, aber ich weiß grade nicht ob ich in betracht ziehen sollte, dass John sich die geschichte nur ausgedacht hat, damit rory nicht mehr sauer ist.

Mhh...interessante Idee, aber das war schon die Wahrheit, was er erzählt hat. es sei denn, mir fällt ne super Begründung ein, wieso er gelogen hat....

Jedenfalls hab ich mich wirklich über jedes FB gefreut! Noch mal Daaaaaannnnnnnnnke!!!!!!
hey!

echt tausend mal sry, dass ich so viele voll geniale teile verpasst hab... :o

werd mich bessern, versprochen!!

der streit von rory und john war ganz schön heftig... rory tat mir total leid!!

und jess ist wieder da - juhuuu!! :biggrin:

bin ja mal sehr enorm gespannt, wie es weitergeht!!

lg, hippiekiwi
wow.

ich hab grad deine ff in einem flotten schwung gelesen, und sie ist echt super.
john ist mir unsympatisch.... idiot!

ich weiß nicht, ich hatte irgendwie von anfang an das gefühl, dass jess noch am leben ist.... und jetzt ist er es....., super!!!!!!!
Ich habs gewusst, er lebt. JEss lebt. Schnell weiterschreiben, möchte unbedingt wissen, wie Rory reagiert. Ach ich freu mich ja so .

JESS LEBT. :dance:

Lg K.Mariano
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43