GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
der teil war einfach toll
ich hätte mich aber auch gewundert wäre rory jess in die arme gesprungen
aber trotzdem fan dich es traurig
den schluss vor allem wo die beiden am steg sitzen
mir würde es reichen wenn du sagst dass liz es erfahren hat
bin schon gespannt wie es jetzt zwischen jess und rory weiter geht
und was john dazu sagen werden
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool
Hey,
zu deiner frage:

Zitat:
So, ich hätte da mal ne Frage: wollt ihr, dass ich noch einen extra Teil schreibe, wo Liz, T.J. und Jess sich sehen oder reicht es euch, wenn ihr einfach wisst, dass Liz erfahren hat, dass ihr Sohn noch lebt und es dazu weiteren keinen Teil gibt?!

also mir würds reichen, wenn wir einfach nur wissen,
dass liz weiß, dass jess noch lebt...

lg jojo
"ja ja rory... du wolltest doch gar nicht vor jess weglaufen... da hat der jess schon recht. sonst wärst du nicht zu DEM steg gelaufen" :lach:

also der teil war wahnsinn. gut wahnsinnig... :lach: einfach klasse. kann irgendwie verstehen, dass rory erst mal so geschockt ist, dass sie ihm das alles an den kopf wirft. sie ist verwirrt... jess ist plötzlich da.
die szene im diner war super beschrieben. jess so wie wir ihn kennen in ein buch vertieft... :biggrin:

freue mich auf den nächsten teil
achso... mir würde es auch reichen, dass wir wissen, dass liz weiß, dass er lebt. (was ist das denn für ein satz?? verwirrend. aber so bin ich halt. :lach: änder ich auch nicht mehr. :biggrin: deutsche sprache-schwere sprache Rolleyes )

glg :knuddel: *Jul*
mal wieder ein grandioser teil

ich kann rory's und jess' reaktionen verstehen auch wenn ich etwas enttäuscht bin da ich doch dachte es verläuft anders
aber so machst du die sache nur noch spannender als sie ohne hin schon ist
also freu mich auf den neuen teil
wow

deine ff is richtig gut, du triffst die charaktere einfach toll!
vllt solltest du mal über eine bewerbung als drehbuchschreiberin bei gg nachdenken :biggrin:

aber bitte, lass doch jess und rory sich bald wieder zusammenraufen, ja?Wink

schnell weiterschreiben!

bye n!nA
Soooo meine lieben........
Erstmal freue ich mich über einen neuen Leser (n!nAmRiaNo) und möchte mich bei allen fürs FB geben bedanken.
Das motiviert einen immer richtig!
So, da mich in den letzten Tagen irgendwie die Schreibwut gepackt hat, gehts jetzt auch weiter.
Und für alle, die Rorys Reaktion zu hart fanden, gibt's jetzt die Entschädigung....
Ach ja, machen wirs einfach so, das Liz von irgendwo erfahren hat, dass Jess noch lebt und sich total gefreut hat...okay? Oder besteht jemand auf so einen Teil????Unsure

hegggdl

Teil 26

Wütend tritt er gegen den Baumstamm.
Immer und immer wieder tritt er dagegen, bis seine Füße es vor Schmerz nicht mehr aushalten.
Immer wieder flucht er vor sich hin. Immer und immer wieder flucht er, bis er der Meinung ist, er hat genug davon.
Er lässt sich auf den Boden sinken. Wozu weiß er selber nicht. Vielleicht zum nachdenken, vielleicht zum ausruhen oder vielleicht einfach nur so.
Doch ganz automatisch beginnt er, sich über das eben Geschehene Gedanken zu machen:
Rory hat ihn angeschrieen. Er hat Rory angeschrieen.
Sie ist sauer auf ihn. Versteht Jess das? - ja, er versteht es. Wenn er gewusst hätte, was dieser idiotische Gedanke ich ändere mein Leben von Grund auf und schließe mit meiner Vergangenheit ab anrichtet, dann hätte er es gelassen. Eigentlich hatte er nie wirklich vor, mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Es war mehr ein theoretischer Gedanke, von den er wusste, dass er es niemals schaffen würde. Zu viel ist einfach in der Vergangenheit passiert, um sie einfach vergessen zu können. Ein Jahr hat er es geschafft - nur ein Jahr. Oder ist ein Jahr vielleicht viel zu viel? Doch er brauchte dieses Jahr einfach um sich wirklich darüber im klaren zu werden, was ihn mit seiner Vergangenheit verbindet.
Langsam geht er zu Lukes und Lorelais Haus. Die Blicke, die an ihm haften bleiben als er durch die Stadt geht beachtet er einfach nicht.
Doch als er kurz vor der Eingangstür steht merkt Jess, dass es nicht so einfach geht. Er kann den Rest des Tages nicht so verbringen, als sei nichts passiert. Er ist vom Steg weggegangen und hat somit das "Gespräch" zwischen ihm und Rory beendet. Also müsste er auch derjenige sein, der wieder das Gespräch sucht.
Nicht wissend, ob er sie überhaupt noch dort antreffen würde, wo er sie eine Stunde vorher zurück gelassen hat, kehrt er wieder um und Macht sich auf den Weg, um mit ihr zu reden.
Das ist er Rory schuldig. Das ist er sich selbst schuldig.

Noch immer sitzt Rory einfach nur da.
Die letzten Tage waren einfach zu viel für sie: erst der Heiratsantrag, dann der Streit mit John und jetzt hat sie von Jess plötzlicher Rückkehr erfahren und das alles nur ein Irrtum war.
Ein Irrtum - nichts weiter. Vieles hätte ihr in den letzten Monaten erspart bleiben können.
Jess hat auf sie heute irgendwie verletzlich gewirkt. Das was er gesagt hat, hat Rory vorher noch nie so gesehen. Für sie war in diesem Moment einfach nur klar, dass er sich nicht gemeldet hat. Doch als sie zum ersten mal Jess Standpunkt gehört hat, begann sie zu verstehen. Es machte nicht alles Sinn für sie, aber sie versuchte zumindest das es einen ergab. Wie verzweifelt muss Jess gewesen sein, dass er so denkt? Das er wirklich denkt, er würde niemandem etwas bedeuten?
Wieder hört sie jemanden kommen. Rory schaut kurz auf: es ist Jess. Ein wenig verkrampft lächelt er ihr zu. Wie vorhin auch setzt er sich neben sie.
"Es tut mir leid was ich gesagt habe.", flüstert Rory mit zittriger Stimme.
"Ich war einfach nur so....ich weiß auch nicht. Und als ich dich dann da plötzlich gesehen habe, wie du im Diner sitzt war ich einfach nur geschockt. Ich....ich konnte einfach nicht mehr."
"Ist schon okay. Ich meine, ich bin doch eigentlich derjenige, der sich Vorwürfe machen sollte."
Rory schüttelt den Kopf.
Für ein paar Minuten blicke beide nur auf das Wasser und wieder beginnt Rory zu weinen.
Sie kann noch nicht einmal sagen wieso.
"Weißt du", beginnt sie mit weinerlicher Stimme zu erzählen, "Luke und ich haben damals sogar die Fluggesellschaft angerufen, weil wir das alles nicht glauben konnten, aber...."
Weiter kann sie nicht reden. Zu sehr bricht sie in Tränen aus, als das sie noch vernünftig reden könnte.
Jess sitzt unbeholfen neben Rory. Eigentlich müsste er sie jetzt in den Arm nehmen. Eigentlich will er sie auch trösten, aber ist das angebracht? Ohne weiter darüber nachzudenken zieht er sie an sich ran und Rory vergräbt ihr Gesicht in sein T-Shirt.
Es vergehen 10,11 Minuten in denen beide so dasitzen ohne etwas zu sagen.
Rory entschließt sich, diese Stille zu beenden.
"Warum bist du eigentlich so lange in Europa geblieben? Ich meine 15 Monate sind eine lange Zeit."
Jess blickt beschämt weg. Er hatte gedacht, dieser Frage vielleicht noch eine Weile aus dem Weg gehen zu können. Und wenn er sie gestellt bekommen hätte, dann sollte Rory eigentlich die letzte sein, die das tut.
Er blickt ihr direkt in die Augen und Rory weiß, dass er ihr nicht Antworten braucht, denn sie kann sich die Antwort denken.
"Oh.", entgegnet sie verlegen, bevor sie sich aus seinen Armen löst und beide einfach wieder das Wasser anblicken....

Lob und Kritik gern gesehenWink
also erstens das mit liz find ich okay..

zweitens zum teil...fand ihn klasse...gut das sich die beiden wieder vertragen haben...
GGjessi schrieb:Wütend tritt er gegen den Baumstamm.
Immer und immer wieder tritt er dagegen, bis seine Füße es vor Schmerz nicht mehr aushalten.
Immer wieder flucht er vor sich hin. Immer und immer wieder flucht er, bis er der Meinung ist, er hat genug davon.
autsch..jess was machst du wieder für sachen :lach:
kann mir das so richtig vorstellen..ne typische jess reaktion..:lach:

GGjessi schrieb:"Weißt du", beginnt sie mit weinerlicher Stimme zu erzählen, "Luke und ich haben damals sogar die Fluggesellschaft angerufen, weil wir das alles nicht glauben konnten, aber...."
Weiter kann sie nicht reden. Zu sehr bricht sie in Tränen aus, als das sie noch vernünftig reden könnte.
Jess sitzt unbeholfen neben Rory. Eigentlich müsste er sie jetzt in den Arm nehmen. Eigentlich will er sie auch trösten, aber ist das angebracht? Ohne weiter darüber nachzudenken zieht er sie an sich ran und Rory vergräbt ihr Gesicht in sein T-Shirt.
Das war soo süss..wie rory weinen muss und jess zuerst nicht weiss was er machen soll..

der teil war wirklich gut..habe nix zu meckern...der schluss als diese frage von rory kommt..da kann ich mir jess esicht so richtig vorstellen...echt gut beschrieben die gefühle und alles..Top

Freu mich schon auf die fortsetzung
glg laura
also das mit liz finde ich auch okay so.

zum fb:
ich kann mich nur anschließen... die gefühle und alles toll beschrieben.
ja, der liebe jess muss sich an nem armen baum abreagieren. "hey jess, der baum hat auch gefühle." :lach:
das gespräch der beiden war echt sweet. finds toll, dass jess das alles nicht egal war und er zu ihr zurückgegangen ist. und der satz von rory

GGjessi schrieb:"Weißt du", beginnt sie mit weinerlicher Stimme zu erzählen, "Luke und ich haben damals sogar die Fluggesellschaft angerufen, weil wir das alles nicht glauben konnten, aber...."

zeigt doch nur, dass sie das alles nicht glauben konnte und sie ihn wahnsinnig vermisst hat, gell?? *zwinker* :biggrin:

also... einfach wundervoll...
freue mich auf den nächsten teil.
glg *Jul*
hi ich gebe auch mal wieder fb *schäm*

ich fand die letzten teile einfach klasse
rory hat ja viel heftiger auf jess reagiert als ich gedacht hätte
Zitat:["hey jess, der baum hat auch gefühle." :lach:

lol :lach:

aber das war irgendwie zu erwarten dass jess sowas machen würde

Zitat:"Weißt du", beginnt sie mit weinerlicher Stimme zu erzählen, "Luke und ich haben damals sogar die Fluggesellschaft angerufen, weil wir das alles nicht glauben konnten, aber...."
wie jersey schon sagt....das zeigt das sie ihn ja richtig vermisst hat und deshalb hoffe ich das die beiden sich richtig aussprechen und vielleicht später sogar zusammen kommen...auf jedenfall soll john weg den ich kann ihn nicht leiden....

Zitat:Weiter kann sie nicht reden. Zu sehr bricht sie in Tränen aus, als das sie noch vernünftig reden könnte.

ach wie süß....jess mariano weiß nicht was er machen soll ^^

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie
hab ich irgendwas verpasst? warum war der denn so lange in europa???
wurde die sache schon erwähnt??? *heftig umguck*

naja, zum fb. hab ja einiges verpasst ^^
weiss garnicht wie das passieren konnte :confused: :biggrin:

ich fands jedenfalls echt supa Cool
bin gespannt wie john reagiert, der wird erstmal bestimmt eifersüchtig Rolleyes

glg, val
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43