16.11.2005, 22:26
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
16.11.2005, 22:40
sunshinesmile schrieb:Schreibst du bald wieder weiterÃ
Vermisse deine FF
BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE; BITTE;
da muss ich mich gleich mal anschlieÃen... vermisse deine ff auch...
schreibkrise?? oder einfach nur streÃ??
ich bin ja im moment total im studiums-streà und hab fast gar keine zeit mehr an meiner ff weiterzuschreiben... total nervig...
ich hoffe man hört bald wieder was von dir...
glg Jul
17.11.2005, 16:12
Hi!
Also, erstmal tut es mir wirklich leid, dass ich schon ne Weile keinen neuen Teil gepostet habe.
Schreibkrise? - ja, irgendwie schon. Komm mal wieder nicht weiter.
Stress? - kommt ganz klar noch dazu.
Nächste Woche wird ne recht ruhige Woche für mich und ich werde mal schauen, ob ich irgendetwas zu Stande bekomme. Vorher wird es auf keinen Fall was.
Danke für euer Vetständnis.
vlg :knuddel:
Also, erstmal tut es mir wirklich leid, dass ich schon ne Weile keinen neuen Teil gepostet habe.
Schreibkrise? - ja, irgendwie schon. Komm mal wieder nicht weiter.
Stress? - kommt ganz klar noch dazu.
Nächste Woche wird ne recht ruhige Woche für mich und ich werde mal schauen, ob ich irgendetwas zu Stande bekomme. Vorher wird es auf keinen Fall was.
Danke für euer Vetständnis.
vlg :knuddel:
17.11.2005, 16:41
hm...okay.
werd ich mich bis nächste woche gedulden...freu mich drauf :p
werd ich mich bis nächste woche gedulden...freu mich drauf :p
21.11.2005, 18:17
So, hab heute in ner Freistunde die Zeit gefunden, nen neuen Teil zu schreiben. Ich hoffe, dass ihr nicht einschlaft, weil der Teil wirklich ereignislos ist und ich persönlich find ihn auch langweilig.
Trotzdem wäre FB geben echt nett
Teil 27
Alleine sitzt Jess am Steg und lässt de FüÃe wenige Zentimeter über der Wasseroberfläche baumeln. Rory ist schon vor einigen Minuten gegangen und hatte ihn hier zurück gelassen.
Er hat es aus ihrem Blick gelesen - er hätte ihr gar nicht antworten brauchen. Und die Tatsache, dass Rory nicht weiter gefragt hat lässt ihn wissen, dass sie es sich denken kann. Sie weià es also. Prinzipiell ist nichts schlimm daran. Wenn da nur nicht dieses Gefühl wäre, welches Jess sagt, dass es einfach nicht normal ist, wenn Rory es weiÃ. Nichts ist normal in Bezug auf ihn und Rory. Nichts, aber auch wirklich gar nichts.....
Erst ist erst seit zwei Tagen wieder in Stars Hollow und er hat es geschafft, diese Kleinstadt komplett auf den Kopf zu stellen. Doch diesmal hat er es gar nicht gewollt. Ihm scheint so, als ob sein ganzes Leben nur aus Missverständnissen bestehen würde....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Rory völlig perplex die Tür aufschlieÃt, erwartet Lorelai sie schon. Sie hat die ganze Zeit auf ihre Tochter gewartet. So wie Rory auf sie gewirkt hat wusste Lorelai, dass Rory jemanden zum reden brauchen würde, wenn sie erst einmal mit Jess gesprochen hatte.
"Alles okay?", fragt Lorelai zögerlich und geht auf Rory zu.
Jedoch wird ihre Frage nur mit einem Kopf schütteln erwidert.
"Du hast ihn gesehen?"
"Ja.", flüstert Rory.
Lorelai kann erkennen, dass Rory geweint haben muss. Auch jetzt muss es ihr schwer fallen, ihre Tränen zu unterbinden. Lorelai kennt ihre Tochter: sie weint nicht, weil sie traurig ist, sie weint aus Verzweiflung. Verzweiflung darüber, was sie jetzt tun soll. SchlieÃlich ist das eine Umstellung. Zwar keine traurige Umstellung, aber es ist eine Situation, die Rory erst einmal begreifen muss um sich darüber im klaren zu werden. Rory fiel es schwer, sich mit der Tatsache abzufinden, dass Jess niemals wieder kommen würde und sie hat schweren Herzens auch einen Weg gefunden sich damit zu arrangieren. Doch jetzt muss sich erst einmal einen Weg finden, zu begreifen, dass genau das Gegenteil ab heute der Fall sein würde.
"Warum Mum? Wieso hat mir keiner vorher etwas gesagt? Wieso haben mich alle plötzlich ins offene Messer laufen lassen?", fragt Rory und ihr Ton wird zunehmend verzweifelter.
"Hättest du uns denn geglaubt?"
Nachdem Rory ein paar Mal tief durchgeatmet hat, schüttelt sie den Kopf.
"Wahrscheinlich nicht."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit gesenktem Kopf betritt Jess wieder das Diner. Die neugierigen Blicke der anderen lassen ihn einfach kalt. Er schuldet niemanden von diesen Leuten, die meinen sie müssten sich in jede Angelegenheit einmischen, eine Erklärung. Er setzt sich wieder an den Tresen und greift wieder zu seinem Buch. Ein paar Seiten liest er, ohne irgendetwas richtig verstanden zu haben. Zu sehr ist sein Kopf noch bei seiner Begegnung mit Rory.
"Ãhm....und wie warâs?", räuspert sich Luke, der plötzlich vor Jess erscheint.
"GroÃartig, wie sollte es auch anders sein?", meckert Jess ihn an und legt seine Lektüre wieder bei Seite.
"Jess....."
"Ich habe jetzt wirklich keine Lust darüber zu reden, verstanden?", giftet Jess seinen Onkel an. Als er merkt, wie Luke sich enttäuscht von ihm abwendet, könnte Jess sich wieder selbst verfluchen.
"Hey Luke, das war nicht so gemeint, wie es geklungen hat. Ich will nur einfach im Moment nicht drüber reden."
Luke nickt verständnisvoll und macht sich dann weiter an die Arbeit, während Jess wieder versucht, sich auf sein Buch zu konzentrieren.
"Soll ich Jess irgendetwas sagen, wenn er mich heute nach dir fragen sollte?", fragt Lorelai ihre Tochter, als beide gemütlich bei einer Tasse Kaffee sitzen und Rory sich langsam wieder beruhigt hat.
"Er wird dich nicht fragen. Du kennst doch Jess....."
"Und ich soll ihm auch nichts von dir sagen?"
"Nein, sag nichts. Ich denke, es ist alles gesagt, was gesagt werden musste und wenn Jess der Meinung ist, er muss noch irgendetwas mit mir klären, dann soll er es tun. Er soll bloà nicht von mir verlangen, dass ich das Gespräch suche."
Lorelai stimmt ihrer Tochter zu und steht dann vom Stuhl auf.
"Ich muss Lauren von Sookie abholen...möchtest du vielleicht mitkommen?", bietet Lorelai Rory an, in der Hoffnung, sie vielleicht auf andere Gedanken bringen zu können.
"Nein, aber gib meiner kleinen Schwester bitte einen Kuss von mir."
"Mach ich.", lächelt Lorelai, "Bis dann Schätzchen.", Lorelai beugt sich zu Rory hinunter um ihr noch ein Küsschen auf die Wange zu geben, bevor sie endgültig geht.
In dem Moment, wo Rory die Tür ins Schloss fallen hört wird ihr bewusst. dass die schwierigste Aufgabe noch vor ihr liegt. Wie soll sie das alles nur John erklären? Noch nicht einmal für sie selber klingt diese ganze Geschichte plausibel, wie soll sie dann von John verlangen, dass er ihr das alles glaubt?
Trotzdem wäre FB geben echt nett
Teil 27
Alleine sitzt Jess am Steg und lässt de FüÃe wenige Zentimeter über der Wasseroberfläche baumeln. Rory ist schon vor einigen Minuten gegangen und hatte ihn hier zurück gelassen.
Er hat es aus ihrem Blick gelesen - er hätte ihr gar nicht antworten brauchen. Und die Tatsache, dass Rory nicht weiter gefragt hat lässt ihn wissen, dass sie es sich denken kann. Sie weià es also. Prinzipiell ist nichts schlimm daran. Wenn da nur nicht dieses Gefühl wäre, welches Jess sagt, dass es einfach nicht normal ist, wenn Rory es weiÃ. Nichts ist normal in Bezug auf ihn und Rory. Nichts, aber auch wirklich gar nichts.....
Erst ist erst seit zwei Tagen wieder in Stars Hollow und er hat es geschafft, diese Kleinstadt komplett auf den Kopf zu stellen. Doch diesmal hat er es gar nicht gewollt. Ihm scheint so, als ob sein ganzes Leben nur aus Missverständnissen bestehen würde....
Als Rory völlig perplex die Tür aufschlieÃt, erwartet Lorelai sie schon. Sie hat die ganze Zeit auf ihre Tochter gewartet. So wie Rory auf sie gewirkt hat wusste Lorelai, dass Rory jemanden zum reden brauchen würde, wenn sie erst einmal mit Jess gesprochen hatte.
"Alles okay?", fragt Lorelai zögerlich und geht auf Rory zu.
Jedoch wird ihre Frage nur mit einem Kopf schütteln erwidert.
"Du hast ihn gesehen?"
"Ja.", flüstert Rory.
Lorelai kann erkennen, dass Rory geweint haben muss. Auch jetzt muss es ihr schwer fallen, ihre Tränen zu unterbinden. Lorelai kennt ihre Tochter: sie weint nicht, weil sie traurig ist, sie weint aus Verzweiflung. Verzweiflung darüber, was sie jetzt tun soll. SchlieÃlich ist das eine Umstellung. Zwar keine traurige Umstellung, aber es ist eine Situation, die Rory erst einmal begreifen muss um sich darüber im klaren zu werden. Rory fiel es schwer, sich mit der Tatsache abzufinden, dass Jess niemals wieder kommen würde und sie hat schweren Herzens auch einen Weg gefunden sich damit zu arrangieren. Doch jetzt muss sich erst einmal einen Weg finden, zu begreifen, dass genau das Gegenteil ab heute der Fall sein würde.
"Warum Mum? Wieso hat mir keiner vorher etwas gesagt? Wieso haben mich alle plötzlich ins offene Messer laufen lassen?", fragt Rory und ihr Ton wird zunehmend verzweifelter.
"Hättest du uns denn geglaubt?"
Nachdem Rory ein paar Mal tief durchgeatmet hat, schüttelt sie den Kopf.
"Wahrscheinlich nicht."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit gesenktem Kopf betritt Jess wieder das Diner. Die neugierigen Blicke der anderen lassen ihn einfach kalt. Er schuldet niemanden von diesen Leuten, die meinen sie müssten sich in jede Angelegenheit einmischen, eine Erklärung. Er setzt sich wieder an den Tresen und greift wieder zu seinem Buch. Ein paar Seiten liest er, ohne irgendetwas richtig verstanden zu haben. Zu sehr ist sein Kopf noch bei seiner Begegnung mit Rory.
"Ãhm....und wie warâs?", räuspert sich Luke, der plötzlich vor Jess erscheint.
"GroÃartig, wie sollte es auch anders sein?", meckert Jess ihn an und legt seine Lektüre wieder bei Seite.
"Jess....."
"Ich habe jetzt wirklich keine Lust darüber zu reden, verstanden?", giftet Jess seinen Onkel an. Als er merkt, wie Luke sich enttäuscht von ihm abwendet, könnte Jess sich wieder selbst verfluchen.
"Hey Luke, das war nicht so gemeint, wie es geklungen hat. Ich will nur einfach im Moment nicht drüber reden."
Luke nickt verständnisvoll und macht sich dann weiter an die Arbeit, während Jess wieder versucht, sich auf sein Buch zu konzentrieren.
"Soll ich Jess irgendetwas sagen, wenn er mich heute nach dir fragen sollte?", fragt Lorelai ihre Tochter, als beide gemütlich bei einer Tasse Kaffee sitzen und Rory sich langsam wieder beruhigt hat.
"Er wird dich nicht fragen. Du kennst doch Jess....."
"Und ich soll ihm auch nichts von dir sagen?"
"Nein, sag nichts. Ich denke, es ist alles gesagt, was gesagt werden musste und wenn Jess der Meinung ist, er muss noch irgendetwas mit mir klären, dann soll er es tun. Er soll bloà nicht von mir verlangen, dass ich das Gespräch suche."
Lorelai stimmt ihrer Tochter zu und steht dann vom Stuhl auf.
"Ich muss Lauren von Sookie abholen...möchtest du vielleicht mitkommen?", bietet Lorelai Rory an, in der Hoffnung, sie vielleicht auf andere Gedanken bringen zu können.
"Nein, aber gib meiner kleinen Schwester bitte einen Kuss von mir."
"Mach ich.", lächelt Lorelai, "Bis dann Schätzchen.", Lorelai beugt sich zu Rory hinunter um ihr noch ein Küsschen auf die Wange zu geben, bevor sie endgültig geht.
In dem Moment, wo Rory die Tür ins Schloss fallen hört wird ihr bewusst. dass die schwierigste Aufgabe noch vor ihr liegt. Wie soll sie das alles nur John erklären? Noch nicht einmal für sie selber klingt diese ganze Geschichte plausibel, wie soll sie dann von John verlangen, dass er ihr das alles glaubt?
21.11.2005, 18:33
Hi!
Also, dann bin ich wohl die erste :biggrin: Auch gut!
Also ich fand den Teil nicht langweilig! Vielleicht ereignislos, aber nicht langweilig :biggrin:
AuÃerdem muss es auch solche Teile geben *gg*
Ich finde, du hast sehr schön die Gedanken der beiden beschrieben... diese Situation muss echt hart und schwer für beide sein!
Vor allem für Rory!
Ich freu mich schon auf einen neuen Teil!
Dein
Schlumpfinchen
Also, dann bin ich wohl die erste :biggrin: Auch gut!
Also ich fand den Teil nicht langweilig! Vielleicht ereignislos, aber nicht langweilig :biggrin:
AuÃerdem muss es auch solche Teile geben *gg*
Ich finde, du hast sehr schön die Gedanken der beiden beschrieben... diese Situation muss echt hart und schwer für beide sein!
Vor allem für Rory!
Zitat:Zwar keine traurige Umstellung, aber es ist eine Situation, die Rory erst einmal begreifen muss um sich darüber im klaren zu werden. Rory fiel es schwer, sich mit der Tatsache abzufinden, dass Jess niemals wieder kommen würde und sie hat schweren Herzens auch einen Weg gefunden sich damit zu arrangieren. Doch jetzt muss sich erst einmal einen Weg finden, zu begreifen, dass genau das Gegenteil ab heute der Fall sein würde.Genau das wird es ja so kompliziert machen! Und wie sie das alles John erklären will... darauf bin ich echt schon einmal gespannt!
Ich freu mich schon auf einen neuen Teil!
Dein
Schlumpfinchen
21.11.2005, 18:41
der neue teil war einfach toll
für beide ist es jetzt eine echt harte umstellung
rory muss begreifen dass jess lebt und jess muss begreifen dass alle geglaubt haben das er tot war
aber ich bin schon gespannt was john sagen wird
mfg lava
für beide ist es jetzt eine echt harte umstellung
rory muss begreifen dass jess lebt und jess muss begreifen dass alle geglaubt haben das er tot war
aber ich bin schon gespannt was john sagen wird
mfg lava
21.11.2005, 20:46
Hey,
der teil war echt supermegageil!!!
wie du des alles ge-und beschrieben hast!! einfach
nur perfekt!!!!
bin ja mal gespannt, auf des gespräch zwischen
john und rory....:o
was da dann wohl rauskommt...........
mach schnell weiter so!
lg jojo
der teil war echt supermegageil!!!
wie du des alles ge-und beschrieben hast!! einfach
nur perfekt!!!!
bin ja mal gespannt, auf des gespräch zwischen
john und rory....:o
was da dann wohl rauskommt...........
mach schnell weiter so!
lg jojo
21.11.2005, 22:40
Langweilig? Auf keinen FAll.
Ereignislos? Stimmt schon, aber so was muss man auch schreiben können. Und glaub mir, du kannst das.
Ich fand den Teil gut. Muss ja im Moment wirklich schwer für Rory sein, zu begreifen, dass alles, woran sie ein ganzes Jahr geglaubt hat, zusammenbricht wie ein Kartenhaus. Eigentlich ist das ja gut. SchlieÃlich wäre es ja schlimm, wenn Jess wirklich tot wäre.
Aber damit musst du erst einmal umgehen können.
Freu mich schon auf den Teil, wenn sie John sagt, dass der liebe Jess noch lebt. Vor allem auf seine Reaktion bin ich gespannt.
Ereignislos? Stimmt schon, aber so was muss man auch schreiben können. Und glaub mir, du kannst das.
Ich fand den Teil gut. Muss ja im Moment wirklich schwer für Rory sein, zu begreifen, dass alles, woran sie ein ganzes Jahr geglaubt hat, zusammenbricht wie ein Kartenhaus. Eigentlich ist das ja gut. SchlieÃlich wäre es ja schlimm, wenn Jess wirklich tot wäre.
Aber damit musst du erst einmal umgehen können.
Freu mich schon auf den Teil, wenn sie John sagt, dass der liebe Jess noch lebt. Vor allem auf seine Reaktion bin ich gespannt.
22.11.2005, 00:51
Entschuldige bitte, dass ich so lange kein FB mehr gegeben habe.. aber jetzt habe ich geschafft deine FF weiterzulesen... und wow.. es ist ja einiges passiert in Stars Hollow !
Ich finde es gut wie du im letzten Teil die Gefühle beschrieben hast.. das passte sehr gut !
Und ich muss mich allen anderen anschlieÃen > bin ja gespannt wie das Gespräch zwischen Rory und John abläuft... :o Ich denke da wird es einigen "Zündstoff" geben !
P.S. : Ich hoffe es geht bald weiter :biggrin:
P.S. : Ich hoffe es geht bald weiter :biggrin: