heeey... :freu: ein neuer teil...
zuerst mal auch die frage von mir: woher weià john von jess??
sehr merkwürdig. hoffe, dass du uns bald darüber aufklärst.
und ich hätte auch wie rory reagiert. wie kann er denn nach so kurzer zeit nen antrag machen. *kopfschüttel* man muss sich doch überhaupt erst mal richtig kennen lernen. ich finde rory hat richtig reagiert...
und seine reaktion war ja mehr als blöd. er kann sie doch nicht so anmachen. total bescheuert. würde er sie wirklich lieben, würde er es akzeptieren... *blödmann*
toller teil... freue mich auf die fortsetzung...
lg *Julia*
hui! john hat's aber eilig...
ich kann rory gut verstehen!
und sonst: mal wieder ein sehr gelungener teil!
lg, hippiekiwi
Na da habt ihr ja schon schön fleiÃig FB gegeben :biggrin:
Und besonderen Danke an Lavinia - ich freu mich immer über neue Leser!
Und wegen John: mir ist aufgefallen, dass ich ihn in keinem Teil so wirklich charakterisiert habe und deshalb hoffe ich, dass in diesem Teil zum Vorschein gekommen ist, dass er zwar ein sehr lieber Mensch ist, aber auch jemand, bei dem immer alles so sein muss, wie er es will....
vlg
oh mein gott er hat ihr einen antrag gemacht...
gut ich kann rory verstehen (also die gründe die sie aufgezählt hat)
John weià von Jess?
Rory tut mir leid... all das in einem flugzeug
schreib schnell weiter
Mara
also ich kann Rory verstehen!!, ich meine wie soll oder kann sie John heiraten wenn sie noch immer nur einen liebt und das ist meiner Meinung nach Jess.
und ich hab da so nen Verdacht, weil John rory fragt ob sie in heiraten will, John hat irgendwie die Sache von Jess herausbekommen, oder mitgekriegt und will sie jetzt an sich binden damit er sie nicht verliert, aber das war jetzt nur mal so ein Gedanke!, ich hoffe trotz aller Dramatik und Katastrophen das Jess noch zurückkomt vielleicht befindet er sich ja in der Nähe.
Also ich an Rorys Stelle hätte angst in ein Flugzeug zu steigen, da jess ja angevblich darin ums Leben gekommen ist, nagut ich freu mich schon riesÃig auf den nächsten teil, und zum jetztigen der war einfach wieder der Hammer, aber allmählich geht mir dieser John auf die Nerven lg bis bald deine Jutschie
Guten Morgen!
Also ich fand den Teil klasse! Auch wenn ich mich wie die anderen frage, woher John von Jess weiÃ... *grübel*
Aber irgendwie... glaubt der wirklich, dass ROry nach zwei Monaten seinen Antrag annimmt? Ich hätte ebenso reagiert!
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie das mit den beiden weitergeht!
Schlumpfinchen
Meine Vermutung hat sich ja teilweise bestätigt...
Verständlich, dass Rory den Antrag noch nicht annimmt...irgendwie tut mir John schon etwas leid aber den Antrag im Flugzeug zu stellen ist doch irgendwie unfair...
GGjessi schrieb:Wenn sie am Boden wären, würde Rory wahrscheinlich einfach zu ihrer Mom gehen oder ins Diner. Doch jetzt kann sie nicht wegrennen. Sie kann ihre Mutter nicht anrufen und kann sie nicht um Rat fragen. Eine für Rory ungewohnte Situation, doch da muss sie jetzt wohl oder übel durch.
Diesen Gedankengang fand ich wirklich gut...
Woher weià denn John von Jess?
Der Teil war wieder gut geschrieben!
Ich hoffe, dass es bald weiter geht.
Nici
Neuer Teil, neuer Teil, neuer Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER!!!!!
Warum weià der John das denn jetzt auf einmal mit Jess????????????
Und der ARME John so eine Abfuhr zu bekommen das muss doch schrecklich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wie kann der das denn jetzt einfach so machen, im Flugzeug und da wo die Rory grad so komisch zu dem ist!!!!!!!!!!!!
Hmmm... also... jaa... der Teil war schon gut geschrieben und so... aber... irgendwie... ich fand die Frage so plötzlich:
Zitat:"Darf ich dich etwas fragen?"
"Sicher: alles was du willst!", antwortet Rory John und gibt ihm einen Kuss, als sich die beiden schon im Flugzeug befinden.
"Vielleicht....vielleicht kommt dir das jetzt alles etwas komisch vor und ich wollte eigentlich auch warten, bis wir wieder festen Boden unter den FüÃen haben, doch ich dachte mir in der Luft wäre doch auch mal ne ganz originelle Idee."
"Was denn genau?".
"Okay, also...", setzt John an und atmet noch einmal tief durch, "Ich weiÃ, es kommt alles ziemlich plötzlich und schnell, doch ich würde dich nicht fragen, wenn ich mir nicht ganz sicher wäre: Willst du mich heiraten?"
Ich fand die Frage, also das ging zu schwer, es kam irgendwie so rüber, als ob es eine Frage nach der Zeit wäre.
Zitat:"Es ist wegen Jess, stimmts?", fragt John sie plötzlich aus heiterem Himmel.
"Was?", ist das einzige, was Rory ihm entsetzt entgegnet.....
Bei der Stelle hab ich mich erst total erschrocken... frag mich woher er das mit Jess weiÃ, oder ihn kennt
Sry hab grad keine Zeit =/
Bis dann
vlg
ClaRa