GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
oh mein gott

Jess darf nicht tot sein
ich würde glaube ich an Rorys stelle genauso reagieren
mich an jeden Strohalm klammern und jeden anschreien der verscuht mir diesen Strohhalm wegzunehmen

der Teil war einfach klasse
schreib schnell weiter

mara
MaraMariano schrieb:oh mein gott

Jess darf nicht tot sein
ich würde glaube ich an Rorys stelle genauso reagieren
mich an jeden Strohalm klammern und jeden anschreien der verscuht mir diesen Strohhalm wegzunehmen

der Teil war einfach klasse
schreib schnell weiter

mara

kann mich nur anschließen. Vor allem das mit dem Strohhalm.

Hoffe aber, dass Rory Recht behält.

Die letzten Teile haben mir total gut gefallen und sry, dass ich soo lang kein fb mehr gegeben hab.

Die letzten Teile waren total traurig und einfach... WOW Eek !!!

SUPA!!!

hdgsdl ms

vlg

ClaRA
Nicht nur Rory und Luke klammern sich an diesen Strohhalm, nein auch ich tue es! Vielleicht meint es der Zufall gut mit uns und Jess hat alles wirklich überlebt. Aber hätte er sich dann nicht gemeldet? Meine Ilusionen werden langsam wieder zerstört.....

Naja, aber man soll die Hoffnung nicht verlieren und ich hoffe, dass Luke und Rory das auch nicht tun werden.

Der Teil war wieder schön geschrieben, mir haben vor allem der Streit zwischen Lore und Luke und der Flashback gefallen! Du hast die Gefühle schön beschrieben.

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Nici
man, du hast meine hoffnungen mit diesem teil fast alle zerstört. ich kann es immer noch nicht fassen, dass jess wirklich tot sein soll. das kann doch einfach nicht war sein. ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen und sagen: ich klammer mich auch an einen (fast nicht mehr vorhandenen) strohhalm und versuche ihn nicht entwischen zu lassen. Unsure

der teil war mal wieder absolut toll geschrieben. freue mich auf den nächsten und bin sowas von gespannt, wie die ganze sache mit jess noch ausgehen wird...
jess darf einfach nicht tot sein
aber lore und lane unterstützen sie ja noch nicht mal
schreib bitte schnell weiter
ich möchte geren wissen ob jess jetzt noch lebt oder nicht
lg lava Cool
so hab mir deine story durchglesen und ich kann nur WOW sagen

du schreibst so toll
ich liebe deinen schreibstill
du beschreibst die gedanken und die gefühle super
ich fand den flashback mir lore und sookie super ^^ :lach:

Zitat:ich würde glaube ich an Rorys stelle genauso reagieren

das würde ich auch machen....
ich hoffe mal das er nicht tot...

freu mich schon auf den neuen teil

bussi
Sky
klasse traurige teile, man o man warum müssen Rorys und meine Hoffnungen dauernt zerstört werden:heul:, ich find das so blöd(nichts gegen deine ff, das zeigt einfach wie gefesselt ich von deiner Story bin), man bitte bitte bitte lass Jess nicht tot sein, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

wenn du willst poste ich dir nochmals 1oo BITTE, damit Jess nicht tot ist!!
Warum lässt du uns so leiden *heul*
lg deine ff ist einfach SPITZE, bis bald hdl julia
ich hoffe, du lässt uns nicht mehr lange zappeln...
du bist sooo gemein... lässt uns einfach in der luft hängen, während alle hoffen, dass jess noch lebt (ich übrigens auch)!!! Motz & :regen: & Wink

aber: dickes lob, du machst es echt spannend. und zwar glaubwürdig spannend!!

bitte bitte bitte schreib schnell weiter!

lg, hippiekiwi
Vielen lieben Dank für euer Fb.
Langsam zerstöre ich all eure Hoffnungen, oder???
@jutschi: du hast 100 Mal bitte aufgeschrieben??? Respekt!!!

Neuer Teil kommt...bald. Dienstag denke ich mal. Vielleicht auch schon Montag!!!

vlg

GGjessi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43