GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Hallo!

Ich kann euch allen wirklich nur danken für euer liebes FB :thanx:
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Teil so gut bei euch ankommt.
Ich versuche bis spätestens Montag oder Dienstag einen neuen Teil zu posten!!!!
Bis dahin - Tschau!!!

heggggdl
Hallo??????
Und,

kommt heute noch ein neuer Teil??
würd mich freuen!!!!

lg jojo
Ähm....*räusper*

Auch wenn ich es versprochen habe wird es heute keinen neuen Teil geben.
Ich hab im Moment ein bisschen Stress in der Schule und bekomme den Kopf zum schreiben einfach nicht frei.
Ich versuche es bis Freitag und hoffe euch nicht enttäuschen zu müssen.

Tut mir wirklich leid.....
so hab die 2 teile endlich durchgelesen die ich verpasst hatte

die beiden teile waren klasse wie immer
john...ahhh ich könnte ihn umbringen
erst wühlt er in ihren sachen herum und dann bringt er sie zum weinen
ich kann verstehen das er wissen wollte was mit rory ist aber das hätte er trotzdem nicht machen sollen...

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

ps: lass dir ruhig zeit
das kennt sicherlich jeder von uns^^
GGjessi schrieb:Ähm....*räusper*

Auch wenn ich es versprochen habe wird es heute keinen neuen Teil geben.
Ich hab im Moment ein bisschen Stress in der Schule und bekomme den Kopf zum schreiben einfach nicht frei.
Ich versuche es bis Freitag und hoffe euch nicht enttäuschen zu müssen.

Tut mir wirklich leid.....

Hey,
mach dir mal keinen Stress!!
ich hab zwar erst ab dienstag wieder schule aber ich glaub jeder
kann dich hier verstehen!!!

lg jojo
Hallo!

Erstmal danke für euer Verständnis. [Bild: a055.gif]
Erst hatte ich vor, heute doch keinen Teil zu posten, aber dann hab ich mir gedacht, dass wenn ich schon mein ersten Versprechen nicht halten konnte (einen neuen teil Dienstag), dann muss ich wenigstens einhalten, dass ich heute einen poste.
Aber, ich warne euch vor: der Teil ist schlecht und damit meine ich wirklich schlecht. Diesmal hatte ich wirklich keine Ideen und hab einfach vor mich hingetipselt.
Naja, bitte wie immer um eure ehrlich Meinung und wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen....

Teil 15

"Und jetzt?"

"Nein."

"Jetzt?"

"Lorelai: nein!"

"Aber jetzt!"

"Lorelai...", blickt Luke sie genervt an, jedoch mit einem leichtem Lächeln auf den Lippen.

"Ach man, jetzt sei doch nicht so. Lauren und ich wollen es, würde sie bestimmt, wenn sie sprechen könnte, also: zwei gegen ein; tja da bist du wohl überstimmt.", sagt sie triumphierend und beugt sich über den Tresen, Lauren hält sie dabei ihm Arm, und gibt Luke einen Kuss.

"Also, jetzt?"

"Das Flugzeug ist vor einer Stunde gelandet: willst du Rory und John jetzt wirklich schon stören?"

"Hey, ich störe nie und außerdem will ich doch nur wissen, ob es ihnen gut geht. Ach bitte."

"Hör auf mich so anzugucken!"

"Wie denn?", fragt Lorelai und setzt ihren süßesten Hundeblick auf.

"Na so!...ah, mir soll’s egal sein: ruf die beiden an und stör sie bei ihren Liebesurlaub!", gibt Luke schließlich nach.

"Danke mein Kaffeebär!"

"Lorelai...ich hatte dir doch gesagt, dass du dieses Wort nie wieder in den Mund nehmen sollst."

Amüsiert darüber, wie leicht man Luke doch auf die Palme bringen kann, greift sie zum Telefon, und wählt Rorys Nummer.

"Rory, es tut mir leid. Ich bin so ein Vollidiot!"

"Da hast du ausnahmsweise mal recht!", antwortet sie John kurz und knapp und wirft ihm einen stechenden Blick zu.

Schon vor einigen Minuten hat sie sich aus seiner Umarmung gelöst und sich aufs Bett fallen lassen. Sie weiß nicht, was in diesem Moment mehr überwiegt: ihre Wut auf John oder ihre Fassungslosigkeit.

Vielleicht wird Rory in diesem Moment zum ersten Mal klar, dass sie John gar nicht kennt. Ja, sie kennt ihn nicht und anscheinend kennt er auch sie nicht.

"Was machen wir jetzt?"

"Wie was machen wir jetzt? John, du hast mir unterstellt, dass ich dich betrügen würde, du hast mir nicht vertraut und in meinen Sachen rumgewühlt. Kannst du dir vielleicht nur ein kleines bisschen vorstellen, wie es mir im Moment geht?"

"Es..."

"...tut dir leid, ich weiß!", entgegnet Rory schnippisch und fässt sich dabei durch ihr Haar, "Aber ich weiß nicht, ob ich mit jemanden zusammen sein kann, der mir dermaßen misstraut!"

Noch bevor John etwas erwidern kann, werden sie durch das Klingeln von Rorys Handy unterbrochen. Gerade als sie abnehmen will, hält John sie davon ab:

"Wie meinst du dass, du kannst nicht mit jemanden zusammen sein, der dir misstraut?! Wir klären das jetzt, hier sofort!"

"Es ist meine Mum", antwortet Rory, als sie auf den Display schaut, "Ich werd......."

"Nein, du wirst gar nichts. Nicht, bevor wir nicht alles geklärt haben!", schreit er sie wieder an. "Ich kenn dich doch: wenn du jetzt ran gehst, wirst du deiner Mutter alles gleich brühwarm von unserem Streit erzählen und wieder um Mitleid flehen!!!"

Abwertend und verletzt blickt ihn Rory an. Hatte er sich vielleicht gerade selber reden gehört? Noch nie hat er so herablassend mit ihr geredet und Rory konnte sich nie vorstellen, das er es je tun würde.

Provozierend nimmt sie demonstrativ ihr Handy und nimmt ab und erntet dafür einen zornigen Blick von John, bevor dieser zur Tür stürmt und das Hotelzimmer verlässt.

"Ja, hallo?", sagt sie mit zittriger Stimme und versucht dabei gefasst zu klingen.

"Hi Schätzchen! Ich weiß, vielleicht ist mein Anruf etwas früh, aber ich muss doch wissen, ob ihr gut angekommen seit!", sagt Lorelai fröhlich.

"Ähm ja, alles bestens uns geht es gut. Wir sind sicher gelandet."

"Kann es sein, dass ich gerade bei irgendwelchen Aktivitäten störe?", fragt ihre Mutter sie in einem zweideutigen Ton," Du klingst irgendwie ziemlich genervt."

"Nein, nein. Alles bestens. Du störst nicht. Wir..."

"Rory, hör auf damit. Ich kenne dich lange genug, um zu wissen, das irgendetwas nicht stimmt."

"Ach...wir haben uns nur gestritten."

"Nach nur gestritten klingt das aber nicht!"

"Okay, Kurzfassung: John in meinen Sachen rumgewühlt, weiß jetzt von Jess, ich ihn Vorwürfe gemacht, er wütend zur Tür rausgestürmt."

"Autsch! Klingt gar nicht gut!", stellt Lorelai wehmütig fest, "Und was wollt ihr jetzt machen?"

"Frag mich bitte etwas leichteres!"

"Du....Lauren weint, es ist Zeit, dass ich ihr ihr Fläschen gebe. Wir telefonieren morgen wieder und du hältst mich auf dem laufenden, okay?"

"Ja okay.", sagt Rory wehleidig, "Ich hab dich lieb."

"Ich dich auch, Schätzchen. Bye!"

Als Rory sich wieder auf Bett sinken lässt, wird ihr bewusst, dass es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, bis John von Jess wissen würde. Im Grunde genommen ist ja eigentlich auch nichts schlimmes dabei, wenn er von ihm weiß, doch nur der Umstand, wie John es erfahren hat macht Rory zu schaffen.

Er hat ihr Misstraut, ihr Vorwürfe gemacht und sie dann auch noch angeschrieen.

Enttäuscht - ja das ist wohl das beste Wort, was ihre momentane Gefühlswelt beschreibt: Enttäuschung.

Dabei wirkte er doch so perfekt, so unkompliziert, als sie ihn kennen gelernt hat.

Nein, kennen gelernt hat sie ihn erst heute richtig, das wird ihr erst jetzt bewusst.

Flashback

"Kaffee?", wird Rory von einer dunklen Stimme aus ihren Gedanken gerissen, als sie auf dem Flur steht.

"Woher...?"

"Glauben Sie mir, ich habe ein Gespür dafür, wenn Angehörige von Patienten einen Kaffee brauchen.", sagt er lächelnd und reicht ihr die Tasse."Ich bin übrigens John, John Pooner. Ich könnte ja jetzt mit meinem Doktor Titel prahlen, aber das lasse ich lieber.", scherzt er und zaubert damit ein kleines Lächeln auf Rorys Lippen.

"Rory Gilmore. Haben sie denn meine Mutter schon untersucht?"

"Ja, ich war auch gerade im Krankenzimmer und habe Mrs. Danes die Untersuchungsergebnisse mitgeteilt."

"Wissen Sie, ich kann einfach nicht in diesem Zimmer stehen und meine Mum ansehen, wenn sie so verloren, krank und blass in diesem Bett liegt. Ich kann mich nicht daran erinnern, sie jemals so gesehen zu haben und ich kann den Anblick, so hilflos, auch einfach nicht ertragen."

"Das kann ich verstehen, aber ich kann ihnen versichern, dass der Schwächeanfall ihrer Mutter keine weiteren Folgen haben wird. Weder für sie, noch für das Baby. Sie können sorglos ins Zimmer gehen, sie wird bald aufwachen und kann wahrscheinlich auch schon morgen entlassen werden.", versucht er sie zu beruhigen, was ihm anscheinend auch gelingt.

"Meinen Sie?"

"Ja, meine ich.", gibt er lächelnd zurück."Ihr wird es bald wieder gut gehen und meinen Sie nicht, es wäre für Ihre Mutter hilfreich, wenn Sie bei ihr wären?"

Verlegen lächelt Rory und stimmt ihm zu.

Gerade als Rory zu Lorelai gehen will, hält John sie noch einmal zurück.

"Hier", sagt er leise zu ihr und hält ihr dabei sein Portmonee hin."

"Ich brauche kein Geld!", entgegnet Rory entsetzt.

John muss anfangen zu lachen.

"Ich wollte Ihnen auch sicher kein Geld geben, aber das ist ein Grund!"

"Ein Grund? Wofür denn?", fragt Rory verwirrt nach. Doch als John sich grinsend umdreht und geht, wird ihr klar, für was es ein Grund.

"So was dummes.", murmelt sie lachend vor ich hin, "Aber irgendwie clever."

Flashback Ende

Soeben hat der letzte Gast das Diner verlassen und Lane ist froh, gleicht Feierabend machen zu können. Nachdem schon Luke nach Hause gegangen ist, wischt sie noch schnell die Tisch ab, stellt die Stühle hoch und sortiert die Abrechnungen.

Gerade als sie beim abrechnen ist, hört sie, wie die Tür aufgeht. Ohne sich auch nur einmal umzudrehen, ruft sie gelangweilt:

"Wir haben geschlossen. Bitte kommen Sie morgen wieder!"

"Gilt das auch für mich?"

"Das Gilt für alle Kunden!"

Doch als Lane aufblickt und sich ihr gegenüber ansieht, erstarrt sie für einige Sekunden, bevor sie überhaupt etwas sagen kann.

"Auch du meine Güte!", zu mehr ist sie nicht in der Lage......
du kannst doch jetzt nicht einfach an so einer stelle aufhören
ich fand den teil eigentlich gar net so schlecht
der flashback gefiel mir sehr gut
aber ich möchte jetzt wissen wer da steht
doch nicht etwa
Show Content
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
ich hab so das Gefühl, das, das, das, das da JESS steht!!!!!

oda??, okay mach bitte schnell weiter lg jutschie
Bitte, bitte, bitte lass das Jess sein. Bitte, bitte. Ich hab halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Kann doch sein, dass er sich ein Jahr mal irgendwo verkrochen hat und sein Flugticket jemand anderem geschenkt hat. In meiner Fantasie geht das.

Was den Teil betrifft. Das Gespräch zwischen Luke und Lorelai war so typisch. Und John soll zur Hölle fahren. Was für ein lahmer Trick mit dem Portmonaie.
Aber mir hats gefallen. Mach dich selbst nicht so runter

kisses
sunny
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43