GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
ich hab mal wieder 2 super teile verpasst *schäm*
die waren natürlich beide wieder spitze geschrieben, aber du bist furchtbar fies weisst du das
aber ich bin gespannt wies weitergeht *ganz unruhig auf dem sessel hin und her rutsch*
leider dauert das noch soooo lange
Deine Geschicht ist echt super!!!!!!!
Ich mag deinen Schreibstil, immer weiter so!
Freu mich jetzt schon auf einen neuen Teil!!!
Danke fürs Fb geben und ich freue mich über meine neuen Leser leighleigh und CuteMarianoGirl. Eine Frage hätte ich aber noch:

@leighleigh
Zitat: ...auch wie du das mit den Flashbacks machst ist cool nur es verwirrt einen manchmal

Was genau verwirrt dich daran?????

Leider habe ich eine schlechte Nachricht (naja, so schlecht nun auch wieder nicht):
Ich bin spontan noch länger im Urlaub geblieben und komme erst Freitag wieder.
Also nicht wundern, wenn es während der Woche keinen neuen Teil gibt, sondern erst am Wochenende.

Bis dann!!!!
mhh schade (naja, für dich natürlich schön *höhö*), aber ich freue mich auf den neuen teil...

aber dir natürlich noch viel spaß. und entspann dich noch ein bisschen, damit du viele viele ideen hast und ganz viele fortsetzungen schreiben kannst... :biggrin:
ich fass es nicht!! ich hab doch tatsächlich vergessen, dir für den letzten teil fb zu geben... :o

SRY!!

der letzte satzt ist total fies...!

GGjessi schrieb:Vielleicht würde sich Rory mehr umsehen, wenn sie wissen würde, wer sich noch alles auf dem Flughafen aufhält.....

wie kannst du so was schreiben und dann einfach weggfahren??? :confused:

bin gespannt, wie's weitergeht!

lg, hippiekiwi
Hallo!!!!

Ich melde mich wieder mit einem neuen Teil zurück.
So, na dann viel Spaß beim lesen und ich hoffe, er gefällt euch ein bisschen.
FB ist natürlich immer gern gesehen....Unsure
hegggdl

Teil 13

"Darf ich dich etwas fragen?"

"Sicher: alles was du willst!", antwortet Rory John und gibt ihm einen Kuss, als sich die beiden schon im Flugzeug befinden.

"Vielleicht....vielleicht kommt dir das jetzt alles etwas komisch vor und ich wollte eigentlich auch warten, bis wir wieder festen Boden unter den Füßen haben, doch ich dachte mir in der Luft wäre doch auch mal ne ganz originelle Idee."

"Was denn genau?".

"Okay, also...", setzt John an und atmet noch einmal tief durch, "Ich weiß, es kommt alles ziemlich plötzlich und schnell, doch ich würde dich nicht fragen, wenn ich mir nicht ganz sicher wäre: Willst du mich heiraten?"

Heiraten? Hatte John sie gerade wirklich gefragt, ob sie ihn heiraten will?

"Was?", fragt Rory noch, um sicher zu gehen, dass sie sich auch nicht verhört hat.

"Willst du mich heiraten?", wiederholt John seine Frage.

Für Rory ist diese Frage, die manche mit einem simplen "Ja" beantworten einfach nur ein Schock. Sie kann ihm darauf nicht antworten. Nicht hier, in mehreren tausend Meter Höhe, wo all diese Menschen um sie herum sind. Für Rory ist das keine Entscheidung, die sie einfach so beantworten kann.

"Ich....ich....was soll ich denn darauf sagen?"

Doch wenn sie ehrlich zu sich selber ist, dann kennt sie die Antwort.

"Wie wäre es mit Ja ?", versucht John die Situation verzweifelt zu retten.

"Ich bin erst 20.Ich weiß doch noch gar nichts vom Leben. Ja, ich habe doch das Leben noch gar nicht richtig kennen gelernt. Zudem habe ich noch keinen richtigen Beruf - ich stecke mitten in der Ausbildung und...."

"Was willst du damit sagen Rory?"

"Wenn ich deinen Antrag annehme, wäre es einfach nicht richtig....", flüstert Rory mit einem schlechten gewissen.

"Ich bin also nicht richtig für dich?", meckert er sie an.

"Würdest du bitte etwas leiser sein. Falls du es vergessen haben solltest, wir sind hier in einem Flugzeug mit mehreren hundert Menschen und nicht irgendwo alleine!"

"Das hat meine Frage aber nicht beantwortet."

"Ich habe nie gesagt, dass du nicht der richtige bist, ich habe nur gesagt, dass ich mich noch nicht bereit fühle. Wir kennen uns erst seit vier Monaten, sind seit zwei Monaten zusammen und leben gerade einmal zehn Tage zusammen. Willst du, dass ich ja sagen, trotz aller Zweifel? Willst du, dass unsere Ehe so beginnen würde: mit lauter Zweifeln und Fragen, die nicht geklärt sind?"

"Ich hätte nur nicht gedacht, dass dir ein "Nein" so leicht fällt.", sagt John wehleidig und blickt aus dem kleinen Fenster.

"Du glaubst, es ist mir leicht gefallen? Langsam frage ich mich wirklich, ob du mich überhaupt kennst. Ob du überhaupt weißt, wer Rory Gilmore wirklich ist."

"Jetzt komm mir bloß nicht mit dieser Tour!", schreit er sie an.

Rory ist diese ganze sache einfach nur unangenehm - genau wie John. Mindestens die Hälfte aller Passagiere an Board hat gerade erlebt, wie sie ihm eine Abfuhr erteilt hat und dazu noch den Streit der beiden.

Wenn sie am Boden wären, würde Rory wahrscheinlich einfach zu ihrer Mom gehen oder ins Diner. Doch jetzt kann sie nicht wegrennen. Sie kann ihre Mutter nicht anrufen und kann sie nicht um Rat fragen. Eine für Rory ungewohnte Situation, doch da muss sie jetzt wohl oder übel durch.

"Es ist wegen Jess, stimmts?", fragt John sie plötzlich aus heiterem Himmel.

"Was?", ist das einzige, was Rory ihm entsetzt entgegnet.....
endlich bist du wieder da

aber nach zwei monaten schon ein heiratsantrag?
ich hätte so reagiert wie rory
aber woher weiß john von jess?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
hey ein neuer teil :freu:
hat mir gut gefallen
ich verstehe rory voll und ganz

Lavaaaza schrieb:aber woher weiß john von jess?

das würd ich auch gern wissen

hoff du klärst uns bald auf
So du hast so eben einen neuen Leser dazu gewonnen. Ich kann nur wow sagen zu allen teilen.

Würde aber auch gern wissen von wem John das weiß....vielleicht von Babette oder so ... oder von irgendeinem anderen aus SH
nach zwei monaten schon ein heiratsantrag?? Eek
das ist echt extrem. ich wuerde auch so reagieren, wie rory. naja, vielleicht wuerde ich noch mehr drumherum reden, wie sie, aber ich wuerde ihn auf keinen fall annehmen ...
john hat, finde ich, ziemlich bloed reagiert. ich meine, er muss es doch verstehen koennen, wenn sie ihn noch nicht heiraten will. oder so. da muss er ja nicht gleich rumbruellen und ihr vorwerfen, dass er ihrer meinung nach nicht der richtige waere ...

aber wirklich: woher weiss er von jess? oder hat er was gefunden, auf dem jess' name stand??

hoffe, es kommt bald ein neuer teil!
silbernerschatz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43