GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Okay...
ich finde diesen Teil toll... dein Schreibstil ist einfach klasse...
Ich bin ja mal gespannt, was in Rorys Urlaub so alles passiert...

ABER:..ja ich habe ein Aber, *ggg*, wie kannst du nur einfach so ein Rätsel am Schluss einbauen? Ich weiß, dass ich jetzt sicher bis zu deinem nächsten Teil dasitzen werde und grübeln werde, wer noch am Flughafen sein könnte... Das wird mich schlaflose Nächte kosten.. ich werde unkonzentriert und unausgeschlafen sein... wie kannst du das nur verantworten? *Seufz* *zwinker*

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Und ich freue mich dann auf den neuen Teil...

Dein
Schlumpfinchen
warum musst du gerade an dieser stelle aufhören?
und dann geht es erst am august weiter....toll

der teil war einfach toll
ich finde es gut dass rory und john in urlaub fahren
und dann auch noch der flashback...es ist schön dass sich luke gefreut hat
viel spaß im urlaub
mfg lava Cool
super teil mal wieder. Aber wie kannst du es wagen uns so im unklaren zu lassen un dann weg zu fahren??? :heul: Nono
ich hab total viele tolle teile verpasst *schäm*
wirklich sagenhaft, wie du schreibst.
der letzte satz macht mich echt neugierig. wer ist da noch?
wird rory ihn treffen /sehen? naja, hoffe, wir erfahren bald, wer das ist ^^
freu mich auf mehr, silbernerschatz
Du bist wirklich fies! Erst wieder an solch einer Stelle aufhören und dann auch noch in den Urlaub fahren....*g* (wünsch dir viel Spaß und vor allem viele Ideen für deine ffs!...*g*)

Der Teil war mal wieder gut geschrieben! Nur John und dieser Satz machen mir etwas Angst...
Zitat:Ich verspreche dir, du wirst diesen Urlaub nie vergessen
Da du diesen Satz noch mal hervorgehoben hast, bekomm ich noch mehr Angst. Hab auch so ne kleine Vermutung, was John vorhaben könnte....Sonnenuntergang, Ring...*vor mich hin murmel*

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Nici
ohh man, ich kann nur wiederholen, was die anderen schon gesagt haben. du bist sowas von fies. uns in so einer ungewissheit lassen... :heul:
aber ich wünsche dir viel spaß im urlaub und hoffe, dass wir den neuen teil sofort bekommen, wenn du wieder da bist. *zwinker.zwinker* :biggrin:

sammel ganz viele neue ideen und komm bitte ganz ganz schnell wieder...
ich muss nämlich unbedingt wissen, was dieser merkwürdige satz von john zu bedeuten hatte... *hilfe*
Schon mal danke für euer FB.
Ich will nicht fies sein, ich will euch nur Anlass zum spekulieren geben...Wink
Ach ja, bewertet diesen Satz von John jetzt nicht sooo sehr über....
hel
Zitat:

Vielleicht würde sich Rory mehr umsehen, wenn sie wissen würde, wer sich noch alles auf dem Flughafen aufhält.....

Das ist nicht fair, ganz und gar nicht fair. Ich will unbedingt wissen, wer das ist. Ich weiß, du willst dass ich
Show Content
sage. Tue ich auch =). Aber ich glaube nicht, dass er es wirklich ist. Aber ich hoffe =D.

Der letzte Teil war einfach super gut geschrieben und einfach... wundervoll =).

Ich hoffe aber doch John will ihr da keinen
Show Content
oder sowas in der Art machen, denn das wäre seeeeeeeeeehr =S.

Vlg

ClaRa
hach wie schön..noch ein neuer teil bevor ich in den urlaub fahre *freu*
ich fand ihn natürlich wie immer klasse

Zitat: Ich verspreche dir, du wirst diesen Urlaub nie vergessen

ich bin mal gespannt wie genau er das meinte... und ob sie diesen urlaub den nun wirklich nicht vergessen wird

der flashback war toll ^^
ich kann mir lukes gesichtsausdruck richtig gut vorstellen

Zitat: Schwanger? - von mir?"

"Nein, von Kirk!", spaßt sie, "Natürlich von dir."

war ja klar das luke und lore sowas sagen würden :biggrin:

schön das luke sich freut..

Zitat:Vielleicht würde sich Rory mehr umsehen, wenn sie wissen würde, wer sich noch alles auf dem Flughafen aufhält.....

wie kannst du sowas schreiben...das ist gemein ahhh...und ich muss noch so lange warten bis ich weiß was du nun damit gemeint has´t....

Show Content

so ich wünsche dir einen schönen urlaub

bis dann

josie
WOW !!!!Deine ff ist echt klasse !!!ich habe sie grad ganz durchgelesen und deine Ideen gefallen mir voll gut ...auch wie du das mit den Flashbacks machst ist cool nur es verwirrt einen manchmal ...aber ich finde sie ist echt cool !!!!

lg leigh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43