GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Hi!

Mal wieder ein ganz klasse Teil, wirklich!

Jess' Reaktion war wirklich einfach typisch :lach: Der arme arme Baum!
Aber ich finde es süß, dass er zu Rory zurückgegangen ist... braver Jess :biggrin:

Aber... irgendwie stört mich... ich habe so ein blödes Gefühl warum Jess so lange in Europa geblieben ist... und warum sich Rory dann zurückzieht... Unsure

Aber sie hat ihn ja auf jeden Fall vermisst... denk ich mal... hoff ich mal... Unsure :biggrin:

Bitte schreib ganz schnell weiter, ich mags, wenn dich die Schreibwut packt :biggrin:

Schlumpfinchen
der teil war einfach toll
das mit dem baustamm war typisch für jess
aber warum schweigt er denn?
ich bin ja gespannt was er sagt wenn erfährt dass rory mit john zusammen ist
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool
Also, diese Reaktion gefällt mir doch gleich um einiges besser.
Nur warum ist Jess so lange in Europa geblieben? Aber irgendwie hab ich da ja so eine Ahnung.
Ich bin schon mal gespannt, was John sagen wird, wenn er erfährt, dass Jess noch lebt und vor allem, dass er wieder in Stars Hollow ist. Das wird ganz sicher auch noch interessant werden.
Mann, heute bin ich aber ganz schön in Fahrt. Ich glaube so viel FB hab ich noch nie gegeben. Übung macht den Meister.
Schreib ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz (jetzt reichts langsam) ganz schnell weiter
Hey,
zum glück ham se jetzt nochmal mit einander geredet...
warum ist jess nur gar soooooooooo lange in europa geblieben??
ich mein ich hab zwar schon so ne ahnung, aber...
mach schnell weiter soo!

lg jojo
sorry doppelpost
*schnief* *heul* *tränen wegwisch*

was machst du mit mir?? :heul:
ich dachte, ich würde ausrasten, vor freude wie ne irre in der gegend rumhüpfen, und jetzt heule ich fast *schnieeef*

das witzigste war:

Zitat:"Luke, Jess kann reden."
"Das konnte er schon als er ein Jahr alt war...."

aber sonst ... ich breche echt gleich in tränen aus. ich meine ... ich konnte es gar nicht glauben.

Zitat:Als sie die Tür öffnet und die Glocke bimmelt blicken alle auf und sehen Rory an. Die Gespräche verstummen. Danach wandern alle Blicke gespannt zur Theke. Nicht alle haben aufgesehen - einer nicht. Wieso sollte er auch?

das klingt total niederschmetternd ... ach gott *heul*

und dann müssen sie sich auch noch streiten ... oder anbrüllen. ich kann natürlich beide verstehen und rory kann ja auch nicht einfach wieder mit jess zusammen sein (biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!), weil da ja noch john (*gesicht verzieh*) ist, aber ... ich weiß auch nicht.

der arme baum *schnief* und der arme jess ... seine armen füße *heul*
ich will, dass du das wieder gut machst! *nase hochzieh*

mach schnell weiter!
silbernerschatz
man das waren ja Hammer teile!!!
mach bitte schnell weiter!!
lg jutschie

sag mal hast du vor ein Happy End zwischen Rory und Jess??
HI!

So, danke das ihr so viel FB gegeben habt.

Zitat:Zitat von Valpuri
hab ich irgendwas verpasst? warum war der denn so lange in europa???
wurde die sache schon erwähnt??? *heftig umguck*

Ähm...nö, wurde noch nicht erwähnt Smile

Zitat:Zitat von Schlumpfinchen
Aber... irgendwie stört mich... ich habe so ein blödes Gefühl warum Jess so lange in Europa geblieben ist... und warum sich Rory dann zurückzieht... Unsure

Zitat:Zitat von sunshinesmile
Nur warum ist Jess so lange in Europa geblieben? Aber irgendwie hab ich da ja so eine Ahnung.

Zitat:Zitat von ***jojo***
warum ist jess nur gar soooooooooo lange in europa geblieben??
ich mein ich hab zwar schon so ne ahnung, aber...

Mich würden mal eure Vermutungen interessieren.
Will wissen, ob ich so durchschaubar bin und es deshalb leicht zu erkennen oder zu errraten ist, warum er so lange weg war...

Zitat:Zitat von jutschi
sag mal hast du vor ein Happy End zwischen Rory und Jess??

Puhh...du stellst Fragen. Als ob ich das jetzt schon beantworten würde...Wink.

So, ich weiß noch nicht, wann es einen neuen Teil gibt. Das kann jeder Zeit sein je nachdem, wann ich Lust bekomme zu schreiben...

vlg

:knuddel:
Oh, du hast ganz, ganz, ganz bald wieder Lust zu schreiben.
hey :hi:

der letzte teil war wieder mal Top

meine vermutung is ja:
Show Content

die szene mit dem baum war zum schießen^^

schnell weiterschreiben!

bye n!nA
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43