GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Hey, wie kannst du nur an so einer stelle aufhöhren..schon wieder....ich sterbe gleich vor spannung wer das sein könnte...also bitte schreib schnell weiter

ich hoff de neue teil kommt bald und das wir dann endlich erfahren wer der unbekannte ist

lg *wink* Lavinia:hi:
Oh man!

Mit diesem Teil habe ich ja mächtig für Unruhe gesorgt!

Zitat: du bist gemein, gemein, gemein...

Zitat: Und ich warne dich, wehe du machst mir jetzt wieder alle Illusionen kaputt. Dann bekommst du es mit mir zu tun.

Zitat: wenn du nicht auf der stelle Motz einen neuen teil postest drehe ich durch :doof: und werde verrückt und wahnsinnig und...

Zitat: du bist echt fies *fiesguck*

Zitat:Wenn das nicht Jess ist der da vor Lane steht, dann kriegst du ärger mit mir!

ich werd ja echt mit Drohungen überhäuft!!!!:lach:

Aber ich versichere euch, dass es diese Woche einen neuen Teil geben wird...
Bin ja kein Unmensch..Unsure

Jedenfalls bedanke ich mich bei allen, die Fb gegeben haben und ein ganz besondres Hallo ein meinen neuen Leser Daniela05!!!!!
Schreib [size=4]SOFORT weiter!!!!!!!!!!!!!![/size]
Hast du gehört!!???? Sonst krigst dus mit mir zu tun!!!!!!!!!!!!!!
Motz Nono
*****Wink *****
Oh mein GOTT. Er ist es ganz sicher. Er muss es einfach sein. Ich glaube schon die ganze Zeit daran. Brief Flughafen Lane`s Reaktion er ist es. Bin mir 100% sicher. Schreib weiter sofort ich sterbe.

Finde deine FF voll super, frage mich wieso ich nicht schon früher darauf gestoßen bin. Schnell weiterschreibn.

Lg K.Mariano
kannst du nicht vielleicht heute noch einen teil reinstellen??
pleeeease?? :o Unsure
das wäre so schön. das auftauchen von jess (ich bete noch immer!! :biggrin: ), grissom und seth an einem abend... :biggrin: :lach:

pleeeeeeeeeease?? *den.jess-dackel-blick.aufsetz*
glg *Jul*
Danke *Pinky* und K.Mariano (neuer Leser:freu: ) für euer FB!!!

Zitat: kannst du nicht vielleicht heute noch einen teil reinstellen??
pleeeease?? :o Unsure

Schwierig.....weißt du, ich muss in der Stimmung zum schreiben sein und heute ist von dieser "Stimmung" rein gar nichts zu merken.
Tut mir wirklich leid, aber bis Freitag wird es sicher was!!!!!!
Hi!
Erstmal, sorry für den Doppelpost....Rolleyes

Also, heute hatte ich dann doch wieder Lust zu schreiben und somit wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe, dass ihr FB gebt!!!!

Teil 17

"Vielleicht sollte ich Rory doch heute schon anrufen!"

"Lass das die beiden erst einmal untereinander klären, bevor die nachfragst. Das wird sich schon wieder einrenken. Immerhin gibt es doch in jeder guten Beziehung einmal Streit oder?", versucht Luke Lorelai zu beruhigen, da diese schon seit einer ganzen weile nervös im Zimmer auf und ab geht und gelegentlich an ihrer Tasse Kaffee schlürft.

"Ja ich weiß, aber ich kenne Rory und ich kenne sie gut genug um zu wissen, dass sie bei Problemen einfach jemanden zum reden braucht.", sagt Lorelai und lässt sich dabei neben Luke in die Couch sinken.

"So kenn ich John gar nicht - so selbstgefällig. Klar war es abzusehen, dass er früher oder später einmal von Jess erfahren würde, aber.....er hat Rory verletzt. Man verletzt nicht die Menschen, die man liebt.

"Warten wir ab - sie wird sich schon melden und dir dann alles erzählen!"

"Luke?", fragt Lorelai und macht eine lange Pause, in der sie ein paar Mal tief durch atmet, "Wir vertrauen uns doch, oder? Ich meine, du würdest mir niemals so misstrauen, wie John Rory misstraut hat, oder?"

"Nein, wir vertrauen uns."

"Wir vertrauen uns!" Und noch bevor Lorelai wieder etwas sagen konnte, küsste Luke sie und das ist wieder einer dieser Momente, in denen sie wissen, das sie nie ohne den anderen sein wollen.

"Du bist besser, als jeder Kaffe auf der Welt."

"Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment. Ich liebe dich."

~~Florida~~~

"Rory? Schläfst du schon?"

"Mhh...na jetzt nicht mehr!", meckert Rory voller Müdigkeit.

"Ich...ich wollte dir nur sagen, dass ich ganz genau weiß, wie du dich fühlst."

Rory würde ihn für gewöhnlich vielleicht unterbrechen und ihm sagen, dass sie diese Unterhaltung doch bitte auf morgen früh verschieben sollen. Doch an seinem Tonfall kann sie hören, dass er ihr etwas wichtiges zu erzählen hat, etwas, dass er ihr vielleicht schon lange erzählen will.

"Als ich 16 war sind meine Freundin und ich vom Kino nach hause gefahren. Sie wollte unbedingt mal meinen Wagen fahren, also habe ich sie hinters Steuer gelassen. Wir waren vielleicht 2 Minuten von ihrem Haus entfernt als irgend einem Idioten eingefallen ist, dass er uns überholen müsste. Er hat uns voll mitgezogen und wir wurden gegen die Leitplanke geschleudert."

Jetzt wird auch Rory hellhöriger und setzt sich in der Dunkelheit auf. Zwar kann sie ihn nicht sehen, doch er sollte merken, dass sie ihm zuhört.

"Ich hatte keinen Kratzer, keine kleine Verletzung - rein gar nichts. Doch als ich zu Mandy rüber sah, konnte ich nur überall das Blut auf ihrem Gesicht sehen. Ich griff zum Telefon und rief den Krankenwagen. Es hat 20 Minuten gedauert - 20 Minuten, bis er da war.

Sie haben es nicht einmal versucht - sie haben sie aus dem Wagen genommen, ihre Herzströme und ihren Puls gemessen und sie dann für tot erklärt. Sie haben nicht versucht wiederzubeleben. Vielleicht....vielleicht hätte es nichts gebracht, doch es wäre doch ein Versuch wert gewesen. Von dem Zeitpunkt an war mir klar, dass ich Arzt werde. Ich werde nicht wie diese beschissenen Sanitäter einfach jemanden für tot erklären und tatenlos zusehen!"

Jetzt war Rory wirklich baff. Sie will John trösten, doch ihr fallen keine Worte ein, mit denen sie seine Schmerzen lindern könnte. Ihr konnte doch damals auch niemanden den Schmerz nehmen.

Und in diesem Moment wird Rory klar, dass sie John nichts hätte verschweigen müssen. Von Anfang an hätte sie ihm alles sagen können, doch sie ließ es. Doch sie konnte doch nicht ahnen, dass John ein ähnliches Schicksal wie ihr wiederfahren ist.

"Ich hätte fahren sollen, dann hätte Mandy auf dem Beifahrersitz gesessen. Es war mein Wagen, ich hätte fahren müssen."

In diesem Moment kuschelt Rory sich an John an. In diesem Moment sind einfach alle Streitigkeiten Nebensache. Jetzt ist es an der Zeit, zu vergessen.

Vielleicht ist John doch der einzige, der weiß, wie sie sch wegen Jess fühlen muss.....

~~~Diner~~~

"Sitzen. Ich muss mich setzten.", völlig fertig stellt Lane einen Stuhl vom Tisch und setzt sich hin, "Gut. Ich sitze."

"Alles klar bei dir?", wird sie verwundert gefragt.

"Anscheinend nicht - immerhin sehe ich dich, was ein Zeichen dafür ist, dass mit mir nicht alles stimmen kann. Du kannst nicht hier sein!"

"Ich weiß ja, dass ich hier nicht mit offenen Armen empfangen werde, aber hasst mich diese Stadt wirklich so sehr, dass ich nicht mal mehr herkommen darf?"

"Oh mein Gott! Ich rede gerade mit dir.", stellt Lane entsetzt fest.

"Sieht ganz danach aus - du Blitzmerker!"

"Aber.....ich kann nicht mit dir reden!"

"Wieso? Hat es dir etwa Taylor oder deine Mum verboten?"

Wie in Trance steht Lane auf und stupst ihn vorsichtig an. -

Kein Zweifel: er steht vor ihr und zwar in voller Lebensgröße. Keine Illusion, kein Geist, keine Einbildung: er ist es.

"Aber, wir dachten du bist tot, Jess!"
Zitat:"Aber, wir dachten du bist tot, Jess!"
JA! JA! JA!!!!!!!! *jubel* :freu: :dance:

oh gott, ich liebe dich!!! *in die arme fall*

er lebt! er lebt! er lebt!!!!!! JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESS!!!!!!!
*hach* ich springe gerade rum wie eine verrückte!! und nur, weil du ihn am leben gelassen hast^^ oh gott, ich liebe dich echt!!!! :dance:

john tat mir echt leid. ich kann ihn irgendwie verstehen. obwohl das eigentlich nicht entschuldigt, dass er rory so angemacht hat. naja ...

nochmal ... ich kann nicht anders ... ER LEBT!!!!!!! dreimal hurra für jess!!!!!

HURRA!! HURRA!!! HURRA!!!!

und tausend mal danke für dich, GGjessi!!!!!
(das macht ich lieber nicht ^^) danke! danke! danke!! ...

oh, ich bin so gespannt, wies weitergeht!!!! *rumhüpf*

mach ganz schnell weiter!
silbernerschatz
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin. Er lebt. Er ist es. Mann, ich bin so glücklich.

Ich weiß, ich sollte ein bisschen Mitgefühl zeigen, dass John auch so eine Geschichte hinter sich hat, aber ich kann nicht. Ich freue mich einfach so. Jess ist wieder da.

Ich danke dir. Ich danke dir. ich danke dir. Ich danke dir.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43