24.02.2006, 16:49
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
24.02.2006, 17:56
Ich habe heute deine ganze FF gelesen und ich bin wirklich sehr sehr beeindruckt. Zum Glück ist Jess wieder aufgetaucht, ich hab mir aber schon etwas in diese Richtung gedacht. Aber das jetzt dieses Mädchen auftaucht gefällt mir ganz und gar nicht, auch wenn das Rory womöglich ein wenig aufrütteln könnte.
Liebt Jess dieses Mädchen etwa? Das kann nicht sein...
Schreib schnell weiter!!!
:dance: :dance: :dance:
Liebt Jess dieses Mädchen etwa? Das kann nicht sein...
Schreib schnell weiter!!!
:dance: :dance: :dance:
24.02.2006, 18:24
Hi!
Erst einmal danke für euer FB.
Leider habe ich wirklich keine Ahnung, wann es weiter geht.
Irgendwie habe ich in letzer Zeit keine besonders groÃe Lust zum Schreiben und wenn ich doch mal welche habe, fällt mir nichts ein.
ich werde mich aber bemühen, schnell einen neuen Teil zu posten...
vlg
Erst einmal danke für euer FB.
Leider habe ich wirklich keine Ahnung, wann es weiter geht.
Irgendwie habe ich in letzer Zeit keine besonders groÃe Lust zum Schreiben und wenn ich doch mal welche habe, fällt mir nichts ein.
ich werde mich aber bemühen, schnell einen neuen Teil zu posten...
vlg
06.03.2006, 17:09
Ich hab ein Herz. :biggrin:
Du hast Rorys Gefühlschaos am Anfang gut rüber gebracht. Ich finde, man merkt richtig, dass sie nicht weiÃ, was und wie sie fühlt.
Jess hat sich ja wirklich verändert, das finde ich toll. Ich finde es so süÃ, wie er mit Lauren umgeht. Die Kleine passt richtig zum ihm. Dass Jess und Lorelai sich gut verstehen, ist natürlich auch nicht schlecht.^^
Was die Unbekannte betrifft, hab ich schon so ne ungefähre Ahnung... hoffe aber, dass diese falsch ist.^^
Lass dir ruhig Zeit aber ich freu mich schon auf einen neuen Teil.
Du hast Rorys Gefühlschaos am Anfang gut rüber gebracht. Ich finde, man merkt richtig, dass sie nicht weiÃ, was und wie sie fühlt.
Jess hat sich ja wirklich verändert, das finde ich toll. Ich finde es so süÃ, wie er mit Lauren umgeht. Die Kleine passt richtig zum ihm. Dass Jess und Lorelai sich gut verstehen, ist natürlich auch nicht schlecht.^^
Zitat:Verblüfft blickt Lorelai ihn zum wiederholtem Male an: wieso konnte er denn nicht schon damals so wie heute sein, als er und Roryâ¦..doch Lorelai streicht diesen Gedanken schnell wieder aus ihrem Kopf. Man sollte das Vergangene einfach vergangen seinâ¦.Ich finde durchaus, dass man manchmal die Vergangenheit nicht so einfach abschlieÃen sollte. *g*
Was die Unbekannte betrifft, hab ich schon so ne ungefähre Ahnung... hoffe aber, dass diese falsch ist.^^
Lass dir ruhig Zeit aber ich freu mich schon auf einen neuen Teil.
13.03.2006, 21:30
@nici: vielen lieben Dank für dein FB. Leider habe ich keine guten Nachrichten für euch...ich habe mir das gut überlegt und ich habe mich dazu entschlossen, diese FF zu beenden. Ich habe keine Ideen, keine Lust und keine Zeit mehr zum schreiben und deshalb werde ich diese Story auch bald ins Archiv verschieben lassen. ich möchte mich bei allen bedanken, die über so viele Moante fleiÃig FB gegeben haben....naja, das war's dann wohl
13.03.2006, 23:04
also, ich hab bisher noch kein Fb gegeben, desshalb hole ich das jetzt nach:
Da es mir zu ansträngend ist den ganzen Text nochmal zu lesen um die ganzen Stellen zu zitiern, die mir so toll gefallen haben mach ichs einfach kurz: Ich find die Geschichte einfach super! Die Idee, dass Jess 1 Jahr in Europa war find ich einfach klasse, wie sich Rory verhält weil sie glaubt Jess sei tot ist für einen Literati einfach grandios und wie du die Charaktäre beschrieben hast ist auch nicht von schlechten Eltern!
Aber meinst du das mit dem "Ich habe keine Lust und Zeit mehr um weiter zu schreiben" wirklich ernst??????:ohmy: :confused: :ohmy: :confused: :ohmy: :confused:
Wenn ja dann bin ich aber gaaaaaaaaanz traurig!!!!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Da es mir zu ansträngend ist den ganzen Text nochmal zu lesen um die ganzen Stellen zu zitiern, die mir so toll gefallen haben mach ichs einfach kurz: Ich find die Geschichte einfach super! Die Idee, dass Jess 1 Jahr in Europa war find ich einfach klasse, wie sich Rory verhält weil sie glaubt Jess sei tot ist für einen Literati einfach grandios und wie du die Charaktäre beschrieben hast ist auch nicht von schlechten Eltern!
Aber meinst du das mit dem "Ich habe keine Lust und Zeit mehr um weiter zu schreiben" wirklich ernst??????:ohmy: :confused: :ohmy: :confused: :ohmy: :confused:
Wenn ja dann bin ich aber gaaaaaaaaanz traurig!!!!!!!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
13.03.2006, 23:04
kannst du denn nicht wenigstens noch ein ende schreiben?
14.03.2006, 15:53
Ja, ich meine es wirklich ernst und ein Ende kann ich nicht wirklich schreiben, jedenfalls keins, das einigermaÃen gut werden würde...
14.03.2006, 16:44
das ist schade dass du die ff beenden willst
war nämlich wirklich gut
aber schade dass du kein ende schreiben kannst
kannst du uns denn wenigstens sagen wie du gedacht hast, wie die ff zu ende geht?
mfg lava
war nämlich wirklich gut
aber schade dass du kein ende schreiben kannst
kannst du uns denn wenigstens sagen wie du gedacht hast, wie die ff zu ende geht?
mfg lava
18.03.2006, 12:44
ja weiÃt du das wenigstsens??,man deine ff ist soo klasse und jetzt ist sie einfach weg und futsch!:heul: schade*heul*. trotzdem es war ne schöne Zeit mit dir mach bitte schnell weiter!!
glg juju
glg juju