GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I have lost you
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Hi, hab mich gerade durch deine FF gelesen. Gefällt mir gut. Und ich bin der festen Überzeugung, dass Jess lebt.
[size=2]find es gut, dass John nun auch von Jess weiß. Er hat bestimmt ihr Tagebuch und en Brief gelesen, böser böser John.

[/size]
Hallo!

So erstmal bedanke ich mich bei allen, die FB gegeben haben und besonders bei *Pinky* und Kathy, die zum erstan Mal Fb gegeben haben.

Ich weiß selber, dass der Antrag ziemlich schnell und polötzlich kam, doch mir ist in dem Moment irgendwie nichts anderes eingefallen. Ich wollte es aber auch nicht so "kitschig" mit Kniefall, Rosen, was weiß ich machen, also habe ich als Lokation einfach mal das Flugzeug genommen....Wink

Ich bin irgendwie ziemlich schreibfaul (ja, ich gebs zu Rolleyes ) und deshalb gibt es einen neuen Teil, wenn ich eine zündene Idee bekomme.
Ich denke mal, dass wird aber erst am Wochenende sein (hoffe ich doch).

Bis dahin Tschau!!!!!!!!
GGjessi schrieb:Ich bin irgendwie ziemlich schreibfaul (ja, ich gebs zu Rolleyes ) und deshalb gibt es einen neuen Teil, wenn ich eine zündene Idee bekomme.
Ich denke mal, dass wird aber erst am Wochenende sein (hoffe ich doch).

*ganz.vorsichtig.anfrag* :o
haste schon ne idee, wie und wann es weitergeht?? Unsure

würde mich nämlich ganz dolle über ne fortsetzung freuen...
lg *Jul*
Ähm...ja. Also an Ideen mangelt es eigentlich nicht, eher an der Umsetzung.

Immer wenn ich anfangen will, einen neuen Teil zu schreiben, kriege ich vielleicht nur 10 Sätze zusammen, die kompletter Blödsinn sind. Ich hoffe mal, dass diese Unkreativität bald mal zu Ende ist und ich euch einen neuen Teil liefern kann...Unsure
Mach dir keinen Stress. Da ich im Moment dasselbe Problem hab, kann ich dich sehr gut verstehen...
Ich warte und freue mich auf den nächsten Teil.

Nici
GGjessi schrieb:Ähm...ja. Also an Ideen mangelt es eigentlich nicht, eher an der Umsetzung.

Immer wenn ich anfangen will, einen neuen Teil zu schreiben, kriege ich vielleicht nur 10 Sätze zusammen, die kompletter Blödsinn sind. Ich hoffe mal, dass diese Unkreativität bald mal zu Ende ist und ich euch einen neuen Teil liefern kann...Unsure

na dann stress dich mal nicht, sondern entspann dich schön und irgendwann wird die krise auch überwunden sein... *überzeugt.guck* :biggrin:
freue mich auf jeden fall, wenn du wieder einen neuen teil fertig hast. und ich werde sicher auch eine der ersten sein, die fb gibt *höhö* Wink
Hey,
find deine FF echt cool. Cool Cool
lass dir ruhig die zeit die du brauchst um
nen neune guten teil zu schreiben!
aber ihc hffe mal, dass ein ende nicht so schnell
in sicht ist!!!
eine frage hätt ich aber noch: woher weiß er das
von Jess???????? :confused:


naja, mach weiter so

lg jojo
Juhu! Neuer Leser. Schön, dass dir meine FF einigermaßen gefällt.


Zitat:Mach dir keinen Stress.


Zitat: na dann stress dich mal nicht, sondern entspann dich schön und irgendwann wird die krise auch überwunden sein... *überzeugt.guck* :biggrin:



Das hoffe ich jedenfalls. Ich bekomme schon ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich euch alle so lange warten lasse....Zumal ich ja wirklich eine Menge klären muss....
So, nachdem ich seit drei Wochen keinen neuen Teil abgeliefert habe (und es tut mir auch wirklich leid) gehts hier jetzt mal weiter.
Ich selber finde den Teil nicht gut, aber auch nicht schlecht. Es ist so ein "Naja" - Teil. Aber urteilt selber.
FB ist natürlich immer gern gesehen....
Ach ja, sorry für die Doppelpost Rolleyes


Teil 14

Rory starrt John entsetzt an. Sie krallt sich fest in die Armlehnen des Sitzes und sieht starr gerade aus. Zum denken ist sie zu verwirrt, etwas erwidern kann sie erst nach Minuten des Schweigens.

"Wovon redest du?", fragt sie schließlich flüsternd, doch blickt ihn dabei nicht an.

"Ich glaube, du hast mich schon verstanden und an deiner Reaktion sehe ich, dass du auch ganz genau weißt, wovon ich rede."

Gerne würde Rory antworten, doch sie kann nicht.

John will Fragen stellen, doch er lässt es.

Sie nimmt seine Hand, doch er zieht sie weg.

Er sieht sie an, doch sie wendet sich ab.

Das Flugzeug landet und sie steigen wortlos aus.

Nehmen das Gepäck, ohne sich anzusehen.

Sie steigen in das Taxi ohne zu reden und betreten auch so das Hotelzimmer.

Rory will nicht reden - John hingegen schon. Er hat Fragen gestellt, auf die er keine Antwort bekommen hat. Es sind jedoch Antworten, die Rory ihm schuldet.

"Es ging doch immer nur um ihn!", sagt er plötzlich, als sie die Koffer auspacken. "Denkst du wirklich, ich hätte nichts bemerkt? - Diese Heimlichtuerei mit deiner Mum, das Getuschel mit Luke und immer wenn ich dazu gekommen bin, habt ihr abrupt eure Gespräche beendet. Denkst du, ich habe nicht bemerkt, wenn du dich weinend auf der Toilette eingeschlossen hast und wenn ich dich gefragt habe, warum deine Augen so gerötet sind, bist du mir mit der Antwort ich hatte etwas im Auge

gekommen. Ich weiß nicht, wie du zu diesem Jess stehst oder wie du zu ihm gestanden hast, aber ich habe ein Recht darauf zu erfahren, was um mich herum geschieht oder geschehen ist."

Johns Tonfall ist lauter geworden, als er ist beabsichtigt hat. Er wollte Rory nicht so anschreien und das Resultat hat er jetzt vor Augen: Rory weint. Sie versucht es zu verstecken, indem sie sich mit dem Rücken zu John aufs Bett setzt, doch sie kann ihre Tränen nicht verbergen.

Er hatte nur das gesagt, was er fühlt, doch jetzt wo es raus ist, wünscht er sich, besser nichts gesagt zu haben.

"Woher?", fragt Rory schließlich mit schwerer Stimme.

"In den Kartons."

"Du hast also in meine Sachen rumgewühlt?", stellt sie nüchtern fest und dreht sich zu ihm, sodass er den Schmerz in ihren Augen sehen kann.

"Ich....ich habe es zufällig entdeckt.", versucht John sich vergeblich zu wehren und läuft nervös im Zimmer auf und ab.

"Zufälligt!", lächelt Rory wehmütig, "Du kannst es nicht zufällig gefunden haben. Und selbst wenn, hast du denn etwa auch rein zufällig mein Tagebuch und die Briefe gelesen?"

"Rory....ich musste wissen, was mit dir los ist. Du hast anscheinend viel für ihn empfunden und es scheint so, als ob das zwischen euch niemals wirklich geendet hat....Kannst du mich nicht verstehen...."

"Nein, ich verstehe hier gar nichts, Du hast in meiner Privatsphäre rumgeschnüffelt und mich somit hintergangen. Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!"

Rory steht direkt vor ihm, als sie diese Worte sagt oder vielmehr schreit.

"Du hättest sowas nicht von mir gedacht?....Nein, ICH hätte nicht von dir gedacht, dass du so unehrlich zu mir bist. Wenn da nichts zwischen dir und Jess wäre, dann hättest du es mir wohl doch längst gesagt, oder? Doch du bist meiner Frage einfach ausgewichen!!!"

Für einen Augenblick herrscht nach diesen Geschrei wieder Ruhe. Rory lehnt sich perplex an den Schrank und John sieht am anderen Ende des Zimmers zum Fenster hinaus. Beide müssen erst einmal ihre Gedanken sammeln. Schließlich ist es John, der als erster wieder das Wort ergreift:

"Sag mir, dass da nichts ist."

Erwartungsvoll blickt er Rory an doch diese schaut nur verlegen auf den Boden.

"Sag mir, dass da nichts ist.", wiederholt er seine Frage, doch als Rory ihm wieder nicht antwortet, bekommt seine Stimme einen lauten Unterton:

"Du sollst mir verdammt nochmal sagen, dass zwischen euch nichts mehr ist!"

"Da ist nichts!", schreit Rory aufgelöst zurück.

"Wieso musst du solange überlegen, wenn ihr nichts miteinander habt?"

Auch er hat seine Stimme nicht mehr unter Kontrolle und schreit inzwischen so laut, dass er Rory damit fast Angst einjagt.

"Hör zu: für Jess und mich gibt es nur die Vergangenheit. Es gibt für ihn und mich keine Gegenwart und schon gar keine Zukunft und willst du wissen wieso?! - weil er tot ist und dass schon seit über einem Jahr. Er ist bei einem Flugzeugabsturz in Amsterdam ums Leben gekommen und wenn man es genau nimmt, ist es meine Schuld! Reicht dir das als Erklärung? Hast du jetzt endlich die Antwort, die du wolltest?"

"Rory es....", versucht John die Lage zu beruhigen als er bemerkt, was er angerichtet hat.

"Fass mich nicht an!", sagt sie schließlich noch, bevor sie bitterlich in Tränen ausbricht und dann doch eine Umarmung von John zulässt.

Hätte er das nur gewusst hätte er sie nicht auf Jess angesprochen. Soeben hat er sich gerade alles selber kaputt gemacht - ohne das er es wollte.....
oh, es geht weiter!! :freu:
ich fand den teil wieder spitze.
auch wenn ich john verstehen kann, er muss ja nicht gleich rumbruellen und ihre sachen durchwuehlen Nono
rory tut mir furchtbar leid ... ich hoffe, alles wird gut.
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43